DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hm ok hab mich nur gewundert weil ich zumindest gefühlt in mehr als der hälfte captain bin

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja wenn wer anders pickt ist 50% und wenn ich picke ca 10/11 also nur eins verloren bisher. Ich hab aber auch keine Ahnung wie hoch oder niedrig ich bin, kann man das irgendwo sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Compendium war echt ne geile Sache bisher.

Hab den Skin für 1 Key getraded und jetzt das Immortal nochmal für 3.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und wieder 2 mal in folge captain.. also 2/3 spiele heute. das ist doch irgendwie komisch

Reaktionen
0
Habs ein paar Minuten nach dem das Teil rausgekommen ist rausgehauen, da waren noch alle gehyped.

Reaktionen
0
auf jedenfall, erkennt halt einfach deine führungsqualität, deinen charme und dein überdurchschnittliches dota-wissen!

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Und natürlich deine überdimensionalen Eier...

Reaktionen
0
Hab das kunkka item bekommen, wird denk ich mal das wertvollste sein, da es bereits einen immortal pudge hook gibt und die anderen items eher crap sind bzw für crap heroes. Das kunkka schwert ist total imba, man sieht tidebringer kaum noch :/

Reaktionen
0
Sieht man die animation auf dem schwert nicht mehr oder nur die "welle" ?

Reaktionen
0
schau mal dahin, wo der torrent hin gecastet wird.

Reaktionen
0
Stimmt, die Welle fehlt, aber das liegt in dem Video daran, dass der Kunkka mit dem neuen Item als Gegner eingestellt ist.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Hab das kunkka item bekommen, wird denk ich mal das wertvollste sein, da es bereits einen immortal pudge hook gibt und die anderen items eher crap sind bzw für crap heroes. Das kunkka schwert ist total imba, man sieht tidebringer kaum noch :/
venge ist ein crap hero? :D
imho einer der meist unterschätzten helden überhaupt.

um nochmal zum thema CM zurückzukommen...
wenn man im CM pickt merkt man an den vorschlägen der mitspieler erst,
wie wenig ahnung die leute eigentlich von dota haben.

beispielsweise hat der gegner ernsthaft eine sven, rubick, tree trilane gepickt.
der habe ich dann einfach eine extrem aggressive tri mit CM, Lancer und jakiro entgegengestellt und wir haben sie einfach nur vernichtet.
das game war nach 22 min vorbei.

die leute glauben halt, dass jeder held, der von den pros häufig gepickt wird auch IMMER gut ist. wenn tree als imba gehandelt wird, dann muss er ja in jeder trilane imba sein.... so nach diesem motto :D

kurz ind knapp: es gibt keine crapheros in dota. alles ist viable, wenn man weiß wie es zu spielen ist. das ganze "wir picken wie die pros" ist leider die einzige RIESIGE downside dessen, dass dota 2 nun so populär ist.

Reaktionen
0
Sieht man die animation auf dem schwert nicht mehr oder nur die "welle" ?

ich sprach von tidebringer, nicht von torrent...schau in dem video das gepostet wurde halt und vergleiche das glühende standardschwert links, das gar nicht glüht wenn tidebringer nicht up ist, mit dem gerade mal so funkelnden immortal schwert rechts, das auch ein wenig funkeld wenn tidebringer nicht up ist.

Reaktionen
0
ich sprach von tidebringer, nicht von torrent...schau in dem video das gepostet wurde halt und vergleiche das glühende standardschwert links, das gar nicht glüht wenn tidebringer nicht up ist, mit dem gerade mal so funkelnden immortal schwert rechts, das auch ein wenig funkeld wenn tidebringer nicht up ist.

jo die meinte ich, auf dem video find ichs allerdings problemlos zu erkennen.
hab auch das kunkka schwert, vielleicht probier ichs einfach gleich mal selbst aus.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hat von euch wer den druid cauldron oder abbadon waffe und will den vertraden?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hab heut ne zugangsmail von steam bekommen und wollte ma fragen ob jemand einsteiger tips hat ^^; bin wie gesagt harter noob, hab nichma dota1 gespielt (kurze zeit mal LoL).

also irgendwas grundlegendes oder heldenvorschläge um sich zurechtzufinden

Reaktionen
39
wer "mia" statt miss oder ss schreibt, ist ein newbiger spalter, sowas sollte man neuen spielern gar nicht erst angewöhnen

Reaktionen
0
ueberhaupt sollte man niemals mia miss oder ss schreiben so lernen die idioten wenigstens alle 3 sekunden auf die minimap zu gucken.

Reaktionen
0
jemand noch nen DDC übrig? dota2lounge geht grade mal wieder full retard...

Stupid

Guest
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, z.B. bei all pick zu sehen, was die Gegner picken? Die Herobilder werden da angezeigt, aber wenn man die nicht auswendig kennt schaut man aus der Röhre.

Und ist das normal, dass manchmal nur russisch o.ä. gelabert wird obwohl man englisch gesucht hat?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Die Heldenportraits haben doch 'n Mouseover, oder nicht?

Und ja, viel russisch ist normal.

Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben