DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
R27PG6V.jpg

:top2:

edit:
ti3 wird auch über youtube livestream übertragen und deren service soll wohl absolut top sein und ist wahrscheinlich auch in der lage ~300k viewer (+10k sc2 gucker :elefant:) zu stützen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
R27PG6V.jpg

:top2:

edit:
ti3 wird auch über youtube livestream übertragen und deren service soll wohl absolut top sein und ist wahrscheinlich auch in der lage ~300k viewer (+10k sc2 gucker :elefant:) zu stützen.

wenn deren livestreams so wie deren vods sind, dann gute nacht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hä? ich hab ka, muss ich das nich runterladen? ohne scheiß hab absolut keinen plan von dota2 :(

Reaktionen
0
ging um valhalla, der spielt seit gut 3 jahren nun^^
der hatte nur geschaut, wielang die queue ist

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Kaipi mit der offensivsten Ward aller Zeiten :rofl2:

Reaktionen
0
er ist ein nature's profit?! ist jetzt auch nicht der neuste trick...

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Bone7 hat den Courier gesniped und dachte sich wohl, wenn er da ne Ward hinstellt, kann er sehen ob der Cour nochmal blöd steht oder sich günstig hinfortbewegt ;)

Reaktionen
0
KP hat irgendwie... nichts gemacht aus ihrem greedy Lineup :(
Und plötzlich waren sie tot.

Reaktionen
1
KP aber jetzt 1232939239 mal sympathischer, nachdem CWM raus ist.

Arteezy sollte die aber endlich mal leaven und einem gescheiten Team joinen :)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
KP macht gerade keinen allzu schlechten Eindruck, wie ich finde.

Nebenbei find ich diese A: "Guck mal die Ward da"; B: "lol, wie kommt die denn da hin?"; C: "Natürlich so und so, ist doch total normal #gelangweilt #genervt" - Diskussion mal wieder bezeichnend für die Dota-Szene...
Hab noch nie ne Diskussion über irgendeine Taktik oder irgendeinen Kniff bei Dota gesehen, wo nicht mindestens einer meinte "Boah ist das n alter Schuh, den ihr da besprecht" :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Wie ich mir gerade das Spiel im Zeitraffer zur Pausenmusik wünsche und schon bei dem Gedanken feiere :rofl:

Reaktionen
0
Pudge Pick :top2:

Und das mit dem Ward ist momentan halt "in" wurde ja auch letzte Seite oder so schon besprochen

Reaktionen
39
wie wärs, wenn ihr zu eurer game-feierei auch postet, um welches game es sich handelt?

Reaktionen
1.026
Das dürfte.. The Defense Finale, KP vs Navi gewesen sein.

Game 3 war das lustige.
Game 4 war Pudge.

Reaktionen
39
ja doch, aber es war ja die rede von 4 agis, die ich nicht sehe :D aber lore hats ja zum glück erklärt

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
sammelt von euch wer die steam trading cards?
ich suche razor riki und tusk. leider aber nur tide und bounty doppelt.

ich fand die picks in game 3 sau geil.
sooo sehr trollpicks war das btw garnicht.
war sind die helden im competetive nicht oft zu sehen, aber sie haben trotz allem eine starke synergie.
unfassbar viel burst etc etc.

schlüssel war mMn der gelevelte veno von xboct.
dadurch, dass er genug exp hatte, hat sein gale/ult/passiv richtig gut reingehauen und mit zeusulti konnte kaipi keinen tower verteidigen.
wenn sie es doch mal versuch haben ist ursa gedived und hat einfach wen umgekloppt.

gerade gegen zeus und veno darf man garnicht erst in die situation kommen, dass man weglaufen muss.
dann hat man direkt verloren :D

--
ehrlich gesagt hoffe ich ursa öfter zu sehen.
die möglichkeit einen gegnerischen helden instant rauszunehmen ist einfach unfassbar unterschätzt mMn.
gerade wenn man auf eine offlane setzt die eher durch tankyness als durch utility besticht ist ursa einfach gold wert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hoffe ja jetzt auf den venomancer carry bei ti.
letztes jahr hat navi auch kurz vor dem international nochmal outofnowhere den juggernaut rausgeholt.

edit: v1lat eben über twitter geschrieben das es eine hohe wahrscheinlichkeit gibt, dass ein team nicht antreten kann.

vp trottel ihren pass verloren?
der mufc guy wieder im flugzeug geraucht?
ich bin aufjedenfall gespannt wer jetzt gefailed hat.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
flamed mich als noob, aber cih spiele veno auch als support hin und wieder mal gerne auf gale 1st. da hat man auf level 7 mal eben einen nuke auf bestenfalls 5 helden, der over time mal even ~800dmg macht (mit abzügen). dann noch ult + passiv dazu und GG.
das ist so unfassbar viel schaden... gerade wenn man mit einem carry wie alch zusammenspielt, der ebenfall davon proffitiert, dass der fight etas länger geht wenn er sein ultimate an hat.

Reaktionen
0
ich dachte seit dem damage change vom gale levelt das jeder hoch.

Reaktionen
0
ja gale ist ok, aber nicht den passiven, da reicht lvl 1 vor wards 4. und klar waren das trollpicks, kaipi einfach nur grottig schlecht gespielt. gegen jedes andere team das einigermaßen gut ist hätten sie einfach jede lane erbärmlich verloren und wären unterlvlt, dann wär nicht viel mit nukes. die qop steht einfach und lässt sich von zeus bolten und stirbt :rofl2: ee frisst jeden arrow und stirbt solo gegen potm. bottom lane lassen sich zwei trottel von ancients beim stacken ownen. ka, sah eigtl sogar nach absichtlichem throw aus, aber ich belass es mal bei kaipi ist einfach erbärmlich schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben