+Abwandlung der Medusajunglestrat in einem Turnierfinale, viel zu gut
Habs vorhin mal angespielt, 39:2 im ersten Match
Aber das Spiel hat sicher auch dieses Matchmaking-System, in dem man nach ner Weile genau 50% der Spiele gewinnt. Das reizt mich überhaupt nicht.
Wenn man sich verbessern will ist das ne feine Sache, aber zum casual spielen macht es mir persönlich nicht so viel Spaß, nur jedes zweite game zu gewinnen.es reizt mich auch überhaupt nicht, gegen spieler auf meinem niveau zu spielen...
Aber das Spiel hat sicher auch dieses Matchmaking-System, in dem man nach ner Weile genau 50% der Spiele gewinnt. Das reizt mich überhaupt nicht.
Wenn man sich verbessern will ist das ne feine Sache, aber zum casual spielen macht es mir persönlich nicht so viel Spaß, nur jedes zweite game zu gewinnen.
Die unterdurchschnittlich guten Spieler.Und wie stellst du dir das dann bei einem pvp spiel vor? Wenn der casual gamer 70% gewinnt, wer soll dann die ganze zeit verlieren?
Schlechte Erinnerungen?Du gehörst auch zu den coolen Typen, die auf dem Schulhof immer die Fünftklässler in die Tonne gesteckt haben und sich dabei stark vorkamen, oder?
Die unterdurchschnittlich guten Spieler.
Wie hier scheinbar niemand jemals vor 2010 oder so ein Multiplayer Spiel gespielt hat.
Die unterdurchschnittlich guten Spieler.
Wie hier scheinbar niemand jemals vor 2010 oder so ein Multiplayer Spiel gespielt hat.
In einem MMS, das einem immer genau gleich starke Gegner zuweist, kommst du auf lange Sicht immer auf 50% raus. Außer du gehörst zur absoluten Elite, die selbst auf der höchsten Stufe noch über 50% verkloppt. Mir _persönlich_ machen zum casual zocken Spiele mit einem zufälligeren MMS mehr Spaß, da abwechslungsreicher und der Erfolg mehr von der Leistung abhängt.Als überdurchschnittlich guter Spieler kommste aber auch bei einem MM über 50%
Da ich sehr viel Wc3 und ne ganz gute Menge Dota 1 gespielt habe bin ich glaube ich nicht unterdurchschnittlich gut.unterdurchschnittliche spieler sind aber nunmal genauso casuals wie du
Ich kann dir versichern, dass es psychologisch völlig normal ist, lieber zu gewinnen als zu verlieren. Eine geistige Behinderung würde dem Spielskill wohl schaden und die Person wäre dann froh darüber, durch ein AMMS ausschließlich gegen andere geistig Behinderte zu spielen. Dein Flameversuch funktioniert also nicht.Bist du geistig behindert oder so?
was er obv in wc3 bestimmt auch gemacht hat, er war bestimmt einer von diesen Leuten die nie >lvl 20 waren, weil dann schon wieder nen neuer Acc her musste, weil die winquote dann <70% warEinzige Möglichkeit das zu umgehen: Smurfen.
was er obv in wc3 bestimmt auch gemacht hat, er war bestimmt einer von diesen Leuten die nie >lvl 20 waren, weil dann schon wieder nen neuer Acc her musste, weil die winquote dann <70% war
nur seh ich nicht, wo dann das Problem in Dota2 sein soll, wenn ich mir da alle 20 Spiele nen neuen Steam-Acc mache, kann ich da bestimmt auch immer munter noobs bashen, wenn man so ein schlechtes Selbstbewusstsein hat, dass man das für nötig hält
oder hat Steam da recht "kluge" Gegenmaßnahmen?
Wenn das MMS übrigens wirklich stärker Richtung Zufall tendieren würde, würde man am Ende auch recht nah bei 50% landen, weil dann quasi jedes Spiel ein roflstomp wird...mal ist man dann im Team das stomped und mal in dem gestompten Team ^^
Nö, ich hatte >5k games auf meinem Account. Die meisten Spiele hatte ich aber gemacht, bevor das langweilige AMM eingeführt wurde (iirc war das erst 3 Jahre oder so nach release). Danach hab ich fast nur noch Turniere gespielt.was er obv in wc3 bestimmt auch gemacht hat, er war bestimmt einer von diesen Leuten die nie >lvl 20 waren, weil dann schon wieder nen neuer Acc her musste, weil die winquote dann <70% war
Dann schreibt man sich halt einen Bot, der unheimlich schlecht spielt und den man am Anfang für ein paar Stunden laufen lässt. Dann wird man entsprechend schlecht eingeschätzt und kann ne Weile lang noobs bashen.dota hat wohl eine ziemlich gute smurf detection. wenn man am anfang seine spiele gewinnt wird man wohl so schnell in hohe gefilde geschossen, das man erst gar nicht dazu kommt seinen neuen smurfaccount in irgendeiner art und weise zu genießen.