DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
navi is auch so gruselig gut.
gott ich kanns ti3 nicht mehr abwarten :D

Reaktionen
2
+Abwandlung der Medusajunglestrat in einem Turnierfinale, viel zu gut

Reaktionen
0
ich hab ganz vergessen, wie schrecklich die zeiten sind :ugly:

Reaktionen
0
wer das best produzierte esport event westlich von korea sehen will, muss halt einiges in kauf nehmen :deliver:

Reaktionen
0
werd mich nächste woche dann mal mit junk food und energy drinks eindecken :(

Reaktionen
0
Ist das schön, wenn man Englisch als Sprache ausgewählt hat und dann nur russisch im Chat liest und auf "speak english pls cant understand russian" kam weiterhin nur russisch :(

Reaktionen
0
jo leute im eigenen team beleidigen ist schon immer massiv sinnvoll :rofl2:

selbst wenn die noch so behindert sind, können sie immer noch schlechter werden^^

Reaktionen
0
oder man selbst spielt im nächsten spiel einfach nich schlechter

na wahhh, ausgenüchtert? :top2:

Stupid

Guest
Habs vorhin mal angespielt, 39:2 im ersten Match :deliver:
Aber das Spiel hat sicher auch dieses Matchmaking-System, in dem man nach ner Weile genau 50% der Spiele gewinnt. Das reizt mich überhaupt nicht.

Reaktionen
0
es reizt mich auch überhaupt nicht, gegen spieler auf meinem niveau zu spielen...

Reaktionen
0
Jop, man kriegt immer Gegner mit gleichem Skillniveau. Warri: Ja, gute Idee! :ugly:
Foqq: Manche mögen halt mal gern etwas Abwechslung. Geht mir eigentlich auch so. Aber naja, man kann ja nich alles haben.

Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest
es reizt mich auch überhaupt nicht, gegen spieler auf meinem niveau zu spielen...
Wenn man sich verbessern will ist das ne feine Sache, aber zum casual spielen macht es mir persönlich nicht so viel Spaß, nur jedes zweite game zu gewinnen.

Reaktionen
0
Und wie stellst du dir das dann bei einem pvp spiel vor? Wenn der casual gamer 70% gewinnt, wer soll dann die ganze zeit verlieren?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Du gehörst auch zu den coolen Typen, die auf dem Schulhof immer die Fünftklässler in die Tonne gesteckt haben und sich dabei stark vorkamen, oder? :rofl:

Stupid

Guest
Da ich gerade mit fail überhäuft werde will ich das mal für die geistig weniger begabten nochmal erklären:

Als überdurchschnittlich guter Spieler kommste aber auch bei einem MM über 50%
In einem MMS, das einem immer genau gleich starke Gegner zuweist, kommst du auf lange Sicht immer auf 50% raus. Außer du gehörst zur absoluten Elite, die selbst auf der höchsten Stufe noch über 50% verkloppt. Mir _persönlich_ machen zum casual zocken Spiele mit einem zufälligeren MMS mehr Spaß, da abwechslungsreicher und der Erfolg mehr von der Leistung abhängt.

unterdurchschnittliche spieler sind aber nunmal genauso casuals wie du :deliver:
Da ich sehr viel Wc3 und ne ganz gute Menge Dota 1 gespielt habe bin ich glaube ich nicht unterdurchschnittlich gut.

Reaktionen
1
WO hast du WC3 Dota gespielt, dass ist die Frage ;)

Wenn du 239439249349 Pubs gemacht hast bist du immer noch scheisse.

Reaktionen
2
Lol wie mit dem Volltrottel auch noch diskutiert wird :rofl2:

Du spielst scheisse dota und darfst dann wieder gehen.

Reaktionen
427
Jedes MMS sorgt dafür das letztendlich Spieler auf einem Niveau gegeneinander spielen. Auch vor 2010. :deliver:
Einzige Möglichkeit das zu umgehen: Smurfen.

"Zufälligeres MMS macht mehr Spass" :rofl2:
Bist du geistig behindert oder so? Dann würde ich jetzt davon absehen dich weiter zu flamen weil Behinderte zu verkloppen ja ungefähr so ist wie das MMS was dir so vorschwebt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie zufällig willst es denn haben? 10 spieler werden zufällig zusammengewürfelt weil sie in der selben sekunde den "button" drücken?
Team A
Spieler 1 2000 Spiele aufm Konto
Spieler 2 5 spiele (gerade erst angefangen, hat von tuten und blasen keine ahnung)
Spieler 3-5 ~unteres skillniveau, spielen in der woche unregelmäßig ~3 spiele

Team B
Zusammengewürfelt zwischen 500-1000 spielen aufm konto

man muss kein genie sein um den ausgang des spieles vorherzusagen. sry ne, aber da hab ich lieber ne 50-60% winratio und dafür schöne spiele (wobei die meisten spiele dennoch stomps sind, entweder in die eine oder in die andere richtung...)

Stupid

Guest
Bist du geistig behindert oder so?
Ich kann dir versichern, dass es psychologisch völlig normal ist, lieber zu gewinnen als zu verlieren. Eine geistige Behinderung würde dem Spielskill wohl schaden und die Person wäre dann froh darüber, durch ein AMMS ausschließlich gegen andere geistig Behinderte zu spielen. Dein Flameversuch funktioniert also nicht.

@Moehawk: Ich schlage ja nicht vor, ein anderes MMS einzuführen, ich habe nur beobachtet dass ich persönlich die extrem fairen AMMS auf Dauer langweilig finde.
In 1.6 und CSS haben wir immer im IRC nach matches gesucht (= völlig zufällig, meistens haben wir aufs Maul bekommen :D), und das frühe AMMS in Wc3 hat einfach nach zwei Spielern mit Levelunterschied <= 6 gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Einzige Möglichkeit das zu umgehen: Smurfen.
was er obv in wc3 bestimmt auch gemacht hat, er war bestimmt einer von diesen Leuten die nie >lvl 20 waren, weil dann schon wieder nen neuer Acc her musste, weil die winquote dann <70% war

nur seh ich nicht, wo dann das Problem in Dota2 sein soll, wenn ich mir da alle 20 Spiele nen neuen Steam-Acc mache, kann ich da bestimmt auch immer munter noobs bashen, wenn man so ein schlechtes Selbstbewusstsein hat, dass man das für nötig hält

oder hat Steam da recht "kluge" Gegenmaßnahmen?

Wenn das MMS übrigens wirklich stärker Richtung Zufall tendieren würde, würde man am Ende auch recht nah bei 50% landen, weil dann quasi jedes Spiel ein roflstomp wird...mal ist man dann im Team das stomped und mal in dem gestompten Team ^^

Reaktionen
0
was er obv in wc3 bestimmt auch gemacht hat, er war bestimmt einer von diesen Leuten die nie >lvl 20 waren, weil dann schon wieder nen neuer Acc her musste, weil die winquote dann <70% war

nur seh ich nicht, wo dann das Problem in Dota2 sein soll, wenn ich mir da alle 20 Spiele nen neuen Steam-Acc mache, kann ich da bestimmt auch immer munter noobs bashen, wenn man so ein schlechtes Selbstbewusstsein hat, dass man das für nötig hält

oder hat Steam da recht "kluge" Gegenmaßnahmen?

Wenn das MMS übrigens wirklich stärker Richtung Zufall tendieren würde, würde man am Ende auch recht nah bei 50% landen, weil dann quasi jedes Spiel ein roflstomp wird...mal ist man dann im Team das stomped und mal in dem gestompten Team ^^

dota hat wohl eine ziemlich gute smurf detection. wenn man am anfang seine spiele gewinnt wird man wohl so schnell in hohe gefilde geschossen, das man erst gar nicht dazu kommt seinen neuen smurfaccount in irgendeiner art und weise zu genießen.

Stupid

Guest
Nö, ich hatte >5k games auf meinem Account. Die meisten Spiele hatte ich aber gemacht, bevor das langweilige AMM eingeführt wurde (iirc war das erst 3 Jahre oder so nach release). Danach hab ich fast nur noch Turniere gespielt.

dota hat wohl eine ziemlich gute smurf detection. wenn man am anfang seine spiele gewinnt wird man wohl so schnell in hohe gefilde geschossen, das man erst gar nicht dazu kommt seinen neuen smurfaccount in irgendeiner art und weise zu genießen.
Dann schreibt man sich halt einen Bot, der unheimlich schlecht spielt und den man am Anfang für ein paar Stunden laufen lässt. Dann wird man entsprechend schlecht eingeschätzt und kann ne Weile lang noobs bashen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
ist man nicht nur 24h low prio? oder wurd da mittlerweile was geändert? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben