DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wenn man in der low prio leaved verlängert sich das. gab irgendwen der jedes spiel mit russen geleaved hat und so 6 monate lp bekommen hat :D

Reaktionen
538
lol :D...aber gilt das nur für leaves? der bot würd ja dann "nur" schlecht spielen...wobei natürlich nicht ausgeschlossen wäre, dass es auch ne Botdetection gibt und der acc rausgehauen wird ^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
îch habe seit dem patch mit dem geänderten MM deutliche unterschiede feststellen können.
normalerweise waren die spiele, wenn ich mit nicht ganz so guten leuten gespielt habe so, dass sie richtig hart wurden, aber seit dem patch bin ich in solchen fällen nurnoch am rapen,
evtl liegt es wirklich daran, dass die searchrange nicht mehr ganz so weit ist.

Reaktionen
0
Nee, das Matchmaking war/ist noch immer weit weg vom Optimum, deswegen wird ja auch weiterhin immer noch dran gearbeitet.

Hatte in der Vergangenheit immer krasse Skillunterschiede in meinen Spielen. W.hrend der Dotabuff Rating Geschichte hat doch Gabe auch mal gemeint, das internal Dota MMR sei "garbage"

aus dem letzten oder vorletzteen patch patch

- People who decline Matchmaking are temporarily restricted from searching for 45 seconds.
- Parties are more likely to be matched against other similarly sized parties.
- When matching parties, the matchmaker now also considers the minimum experience level on both teams rather than just the average.
- Reduced the average skill variance in games where there are 10 individual players.
- Fixed a bug in the matchmaker that was causing it to insufficiently segregate players based on win count.
- Fixed a bug that would cause excessive queue times, especially for large parties or high skill players.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Nee, das Matchmaking war/ist noch immer weit weg vom Optimum, deswegen wird ja auch weiterhin immer noch dran gearbeitet.

Hatte in der Vergangenheit immer krasse Skillunterschiede in meinen Spielen. W.hrend der Dotabuff Rating Geschichte hat doch Gabe auch mal gemeint, das internal Dota MMR sei "garbage"

aus dem letzten oder vorletzteen patch patch

- People who decline Matchmaking are temporarily restricted from searching for 45 seconds.
- Parties are more likely to be matched against other similarly sized parties.
- When matching parties, the matchmaker now also considers the minimum experience level on both teams rather than just the average.
- Reduced the average skill variance in games where there are 10 individual players.
- Fixed a bug in the matchmaker that was causing it to insufficiently segregate players based on win count.
- Fixed a bug that would cause excessive queue times, especially for large parties or high skill players.

darauf spielte ich an.

Reaktionen
0
jo sicher, biete Chuan, YYF, sneyking. suche vor allem aui_2000 gerade.

Zum Matchmaking: Hatte gerade jemanden mit 7 mal sovielen Games wie ich im soloqueue. So in der Art ist es fast immer. Find ich nicht in Ordnung so. (okay zugegeben, mir isses ja eigentlich egal, aber manche wannabe-pros spasten ja immer so drüber ab, das muss ich natürlich auch nich haben)

Reaktionen
0
wie mouz grade das zweite finale innerhalb von 3 tage mit 3-0 verloren hat :/

Reaktionen
0
Bloß nicht in Spoiler packen :rofl2:
edit: ach was red ich, eigentlich wurscht. wayne.

Reaktionen
0
in diesem thread wurde noch nie irgendetwas gespoilert und das bleibt auch so. wer die ergebnisse nicht mitbekommen will, guckt einfach gar nicht in den thread während was läuft.
und wer nicht weiß wann was läuft hat einfach pech gehabt :deliver:

so dann mal in eigener sache damit ich das kompendium voll bekomme:

hab nen pirate mega kill announcer und nehme dafür 10 random karten. wer also seine karten nicht will, aber immer mal einen pirate mega kill announcer haben wollte, meldet sich bei mir.

Reaktionen
0
habe auch haufenweise von diesen behinderten Karten. Ich spiele seit ich 12 bin kein Yu-Gi-Oh mehr also wer Interesse hat darf gerne alle haben. Falls einer nen Tusk Announcer hat nehm ich den gern :D

Reaktionen
0
ja ich brauch tauschmaterial um mehr zu ertraden, damit du nap es auch mal geschissen kriegst!

Reaktionen
0
wozu sind die gut? yu gi oh war doch noch cool aber mit den spielerkarten kann man gar nix?
die sind doch auf keinen fall soviel wert wie normale items für die heroes?

€: hülf gott, ich bin jetzt eine walküre

Reaktionen
538
Ich würd es ja eher mit dem Panini-Sammelalbum für die BuLi vergleichen ^^

Reaktionen
0
jo. kannst halt in nen compendium einstampen und dafür rewards kriegen

ziemlich miese rewards :D

Reaktionen
0
k, anzubieten:
loda, yff, ferrari 430, NS, crazy, paS, lanm, illidan, sansheng, era, waytosexy

nehme gerne normale items als spenden -.-

Reaktionen
0
würde ns, crazy, illidan, sansheng und era nehmen, aber bin noch 2h im büro :8[:

Reaktionen
0
blizzard hält ihre wcs am gleichen wochenende wie das TI3.
na da sag ich doch mal: good luck blizzard.

sc2 dürfte sich damit wohl als top esport verabschiedet haben :rofl2:

Reaktionen
1.026
Du musst das verstehen, ein Jahr hat nunmal nur 52 Wochen :ugly:

Reaktionen
0
wobei das auch gut in blizzard 15 jährige geschichte von "wir machen alles falsch was es zum thema esport falsch zu machen gibt" eingeht.
nicht viele bleiben sich da selbst so treu, das muss man auch mal hervorheben.

Reaktionen
1.026
Wirklich daneben ist, dass ich genau an dem Wochenende unmöglich vorm PC hocken kann... :(...

Reaktionen
0
das liegt aber an dir, fürs ti hab ich mir schon seit monaten frei genommen.
blöd nur das die group stage von samstag - montag ist, deswegen muss ich an besagtem montag wohl leider krank sein.

TI3 GO

Reaktionen
1.026
Einer meiner besten Freunde hat seinen Jungesellenabend (bzw. Wochenende)... Mein Einwand, "aber TI3!" wurde von den 10 anderen (die ich auch alle über 10 Jahre kenn) eingeladenen, die nichtmal wissen was Dota ist, merkwürdigerweise nicht als Verschiebungsgrund akzeptiert ;).

Ich hatte sogar schon frei genommen :[...

Reaktionen
0
zeit die freundschaft zu kündigen.
oder du guckst das einfach nebenbei aufm handy :D

aber gut, verpasst ja "nur" zwei tage, mittwoch, donnerstag, freitag dürfte immernoch klar gehen.
außerdem gehts ja ab dem 3. mit den group stages los (100 spiele in zwei tagen :rofl2:).

Reaktionen
2
:uglyup: Aber gerade gesehen, dass die US und KR Finals auch mit TI3 kollidieren

mb51edb442171460.52151826.jpg

die sc community ist schon gut am ausrasten.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Hype Hype Hype Hype...

Ich glaub ich werd mir vorher noch nen neuen Fernseher zulegen. Wie mir diverse Szenen aus dem Video einfach immernoch Nerdchills bereiten, auch wenn man sie schon auswendig kennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben