DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
irgendwie ist seit paar tagen wieder jedes game ein flamefest. hat wohl niemand mehr reports übrig?

Reaktionen
0
Finde ich auch immer bescheiden, wenn man sich alleine anmeldet und man dann bei den Gegner anhand des "Clantags" vorm Namen sieht, dass wahrscheinlich 3-4 Leute sich zusammen angemeldet haben. Irgendwie immer bisschen unfair, wenn man im eigenen Team max. eine 2er Gruppe ist. Aber die Wins sind dann natürlich immer die schönsten.

Reaktionen
0
naja kommt drauf an wie der stack dann spielt. ich spiel jetzt auch oft im 5er stack aber halt mit so 3x random und 1 mal irgendein hero auf den da jemand grade bock hat.
wenns irgendein bat-mid, trilane pl safe und darkseer offlane rumgespaste ist, hab ich auch immer direkt keinen bock mehr.
sowas kommt aber zum glück nur in einem von 100 games vor :)

Reaktionen
1
Finde ich auch immer bescheiden, wenn man sich alleine anmeldet und man dann bei den Gegner anhand des "Clantags" vorm Namen sieht, dass wahrscheinlich 3-4 Leute sich zusammen angemeldet haben. Irgendwie immer bisschen unfair, wenn man im eigenen Team max. eine 2er Gruppe ist. Aber die Wins sind dann natürlich immer die schönsten.

Solo-Matchmaking :D

Mit Abstand die besten Spiele mit den qualitativ besten Leuten

Reaktionen
0
UI Updates

The solo matchmaking option has now been condensed into the matchmaking preferences removing the need for a dedicated “Find Solo Match” button.

Dota2_UI_SoloMM.jpg

Reaktionen
2
Wird jedenfalls nicht sonderlich schwer die Punkte für "most banned hero in ti3" zu bekommen :deliver:

Reaktionen
0
Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden: gibts irgendwie ein "stärkstes" Team zur Zeit bei den Chinesen?

Reaktionen
1
Naja, gegen die Chinesen brauchen NaVi, Alliance und Mouz den Wisp aufjedenfall nicht zu bannen, stark sehen die damit nicht aus

Reaktionen
2
Aber die Chinesen werden ihn bannen (oder gnadenlos untergehen)

Reaktionen
538
macht es aber nicht unbedingt einfach, wenn man in absolut jedem Game gegen EU/US einen komplett fixen Ban hat ^^

Reaktionen
0
vorallem wenns dann gegen alliance geht und man sich aussuchen kann ob man lieber von wisp, prophet oder ld geraped wird :ugly:

Reaktionen
1
Aber wenn du Prophet und LD bannst, dann ist der beste Spieler von Alliance zumindest nur noch halb so gut :deliver:

Reaktionen
538
selbst wenn dem so wäre, ist dann das China-Team auch nur noch halb so gut, wenn es gegen Wisp ranmuss :troll:

Reaktionen
0
jo aber das war schon reichlich strange. wird wohl auch das letzte mal gewesen sein das sowas funktioniert.
wieso sie den courier da außerhalb der fountain platzieren nur um dann 2sec eher die bottle zu haben versteh ich eh nicht.
aber gut, so gabs wenigstens noch nen game 4 :D

edit: achso ja weils wieder eingeschlafen ist:
heute ab 19 uhr bw.de teammatchmaking?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja, mach mal nen team auf.
btw: ich stell den courier auch immer dahin :ugly:

Reaktionen
0
so bw.de team ist gegründet, leider scheinen die ingamechats grade abzukacken, deswegen:
wer heute um 19uhr da ist, bekommt nen invite ins team.

edit: so hab eine bw.de party eröffnet. wer ins bw.de team will muss nur noch der party über die gilde beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja die waren schon ein wenig traurig, ti4 wird vielleicht etwas knapp aber zum ti5 gibts dann das bw.de team mit einem altersdurchschnitt von 27 oder so :rofl2:

aber hat spaß gemacht, auch wenns schon cool wäre wenn wir vielleicht heros picken die auch spaß machen und ich nicht mit prophet oder bane vergammel :deliver:

Reaktionen
1.026
Ich hat spass mitm Darkseer bzw. wollt ich grad mitm Spass haben anfangen ;)... Aber der level 1 Rosh da hats ganze game halt schnell abkacken lassen.
Im 3. war ich einfach zu drecks arm die ganze Zeit und ihre Trilane war imho eh stärker + halt EP vorteil... 5 man lvl 1 smoke, wie homo kann man bitte sein.

Reaktionen
0
aber hat spaß gemacht, auch wenns schon cool wäre wenn wir vielleicht heros picken die auch spaß machen und ich nicht mit prophet oder bane vergammel :deliver:

Vielleicht sollten wir dann einfach mal unseren style picken und erstmal experimentieren was so alles funktioniert und was besser waere. Wir haben uns die ganze Zeit irgendwelche tri lanes aufschwatzen lassen aber haetten ja auch was anderes spielen koennen.

Da hättest aber besser die 2 games danach gelinkt :[

die sind nie passiert :deliver:

Die 2 teams danach hatten im Gegensatz zu uns schon mehr strategie in ihrem spielplan und haben im gegensatz zu uns einen sieg geforced waehrend wir mehr so mit mal gucken was da kommt ankamen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wir hatten halt so allgemein keine ahnung und keinen plan, aber was anderes hät ich jetzt auch nicht erwartet :deliver:

Reaktionen
1.026
Go team global (aber auf Männerart, nicht so "das könnt echt funktionieren mässig" :p):

Zeus, Spectre, Prophet, AA und Silencer.
Natürlich brauchen Zeus, Prophet, AA und Silencer alle Agha... Und dann "R".

Andere qualitäten dieses lineups:
Miese Mid (Zeus), miese offlane (Prophet) und natürlich zum abschmecken eine 0 stun Trilane :D.

Btw: Damit hab ich schon 2 mal gewonnen, abers niveau war da J E N E S tiefer ;) (ich undn ca. gleich "guter" mate und danach einfach ein riesen Skillgap zu den restlichen 3 honks in unsrem team :)).

Btw2: Ich will LoA im CM... Bristleback, Shredder, LoA, Tree, + noch einer der nie stirbt. Full melee wär ein zusätzliches pro ;).

Reaktionen
39
Go team global (aber auf Männerart, nicht so "das könnt echt funktionieren mässig" :p):

Zeus, Spectre, Prophet, AA und Silencer.
Natürlich brauchen Zeus, Prophet, AA und Silencer alle Agha... Und dann "R".

Andere qualitäten dieses lineups:
Miese Mid (Zeus), miese offlane (Prophet) und natürlich zum abschmecken eine 0 stun Trilane :D.

Btw: Damit hab ich schon 2 mal gewonnen, abers niveau war da J E N E S tiefer ;) (ich undn ca. gleich "guter" mate und danach einfach ein riesen Skillgap zu den restlichen 3 honks in unsrem team :)).

Btw2: Ich will LoA im CM... Bristleback, Shredder, LoA, Tree, + noch einer der nie stirbt. Full melee wär ein zusätzliches pro ;).

wie wärs mit leoric? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben