DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hab jetzt in fast jedem Spiel Beastmaster, Faceless Void, Necrolyte, Earthshaker, Puck, Vengeful Spirit, Lion und Clockirgendwas gesehen.
Oft auch noch Crystal Maiden oder Windrunner.

Reaktionen
1
Die es sind schon irgendwie immer die gleichen Helden.
Eigentlich hatte mich mich auf den Invoker gefreut, der kam grad raus als ich mit DotA aufgehört hab und ich hab noch nie 'nen pro mit ihm spielen sehen ;) Nimmt den niemand auf dem Niveau? Oder ist er im betaclient einfach noch nicht verfügbar?

Und noch eine etwas doofe Frage:
Faceless Void ist einer der carries, oder? Und Weaver ist ein squishy carry. Wieso hat Faceless Void da gerade gefühlt eine halbe Stunde lang auf Weaver eingeschlagen ohne irgendeinen signifikanten Schaden zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@mv: also invoker ist noch nicht verfügbar in dota2, so wie viele andere heros auch
und weaver hatte butterfly oder?

Reaktionen
0
den Nightstalker gibt's eigentlich auch nicht mehr in dota2 oder?
wobei, ich glaube es gibt ja nichtmal mehr tag/nacht ^^

Reaktionen
0
nightstalker kam schon in mehreren games vor
ist durch den neuen skin vll nicht so gut zu erkennen

Reaktionen
0
oh cool, balanar war immer mein lieblings hero.
dann kauf ich mir das spiel vielleicht doch :P
Habe momentan eher dazu tendiert dass es das geld nicht wert ist, weil man ja 3 verschiedene ähnliche spiele gratis haben kann und weil mir die items in dota nicht gefallen (alle so random und kompliiziert...).
Aber beim Nightstalker kann ich nicht widerstehen ^^

Der Sniper ist auch so ein char, der sehr lustig zum Spielen ist, der ist ja glaub ich auch wieder drin. :}

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Das game von iG war ja mal sahne, wie sie das noch gedreht haben...

Reaktionen
2
Lina/Sven Ganksquad ist auch einfach geil anzuschauen, ich will das Spiel grad einfach nur nerden :/

Reaktionen
0
großer fehler den morph so alleine farmen zu lassen :(

Reaktionen
2
storm_spirit_lg.png

Und hier regen sich Leute über Puck auf?

Reaktionen
0
storm ist mir latte, auch wenn ich ihn ab und an gespielt hab
aber puck spiel ich ständig und jetzt sieht er aus als hätte er bei der geburt keinen sauerstoff bekommen oder ein paar chromosomen zu viel

Reaktionen
1
Storm sieht sehr geil aus und ist mit Spectre und Nevermore mein absoluter lieblingsheld in dota1 :D

Empfehlung an jeden: NaVi vs M5, sehr geiles Spiel

Reaktionen
538
also ich muss sagen, das Turnier vor Ort wirkt profesioneller als das was die alte Dame ESL so veranstaltet...da ist ein riesiger Glasklotz (ich nehme mal ganz stark an schalldicht), der in der Mitte noch mal geteilt ist, auf der einen Seite sitzen dann halt 5 mit irgendwem dahinter laufend (tippe mal Referee oder gibt es da "Coaches" die aktiv dahinter stehen?) und gegenüber die Anderen
klar der "Stand" ist etwas kleiner als die Area der ESL, daher etwas weniger Stühle...aber dafür kann man dann Glück haben, hatte mich an der "Bande" einfach auf den Boden gesetzt und als dann die T-Shirts geworfen wurden, landete schnell eins neben mir...normalerweise bin ich auf der Gamescom ja nicht auf Merchandisingjagd, weil mir das zu doof ist irgendwo brüllend und armehochreißend ewig rumzustehen, aber wenn es einem einfach so zufliegt :deliver:...wenig später landete da sogar direkt noch ein, aber das hab ich dann netterweise auch in die Menge hinter der Bande hochgeworfen ;)
was die Lautstärke anging der Umgebung hat der "Stand" auch einigermaßen Glück gehabt, konnte die Kommentatoren besser verstehen als in der ESL-Area (da ist es dieses Jahr schlimmer vom Lärmpegel imho)

das Match zu dem Zeitpunkt fand ich auch ganz nett (war das wo GG.net vom heftig farmenden Morphling pwned wurde ;) )

Reaktionen
0
das spiel grade is auch nett. zwar langweiliges midgame aber sehr schön gedreht von mineski und nu räumt die mirana alles ab :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bin ich der einzige der die grafik kacke findet? Sieht irgendwie aus wie LoL, ich find die Helden teilweise zu winzig

Reaktionen
538
muh lag t_T

btw kommt mir das nur so vor (hab halt lang kein DotA1 mehr gezockt) oder haben einige Spells in Teil2 ne extrem krasse Range?

Reaktionen
0
jo die Helden sind wirklich teilweise schwer voneinander zu unterscheiden, weil sie bisschen klein sind und alle so dunkel. (teilweise^^ )

Reaktionen
0
jo die Helden sind wirklich teilweise schwer voneinander zu unterscheiden, weil sie bisschen klein sind und alle so dunkel. (teilweise^^ )

ich schau auf 240p und weiß immer welche helden da gerade rumlaufen und was sie machen O.o

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka vieleicht liegts am stream oder daran das ich das alles zu ersten mal sehe, aber bei teamfights blicke ich garnicht durch, da sieht alles gleich aus

Reaktionen
0
jo, kA, hab eigentlich nur gepostet weil ich schnell einen post für den post-counter-faktorisieren thread gebraucht habe

Reaktionen
538
warum dauert das Spiel so lang? MYM hat doch so viele Fights zu 0 verloren, wieso werden die nicht einfach überrollt?

Reaktionen
1
Jo die Spiele scheinen echt extrem lange zu dauern.
Und mir ist noch ein riesiger Nachteil gegenüber LoL eingefallen, der langfristig wohl der Hauptgrund dafür sein wird, dass sich LoL durchsetzt und DotA 2 nicht: Titten!
Wo sind denn die Vorzeige-Helden wie Miss Fortune, Sona oder Ashe die einfach nur geil sind? Oder Annie, die sogar noch ihren eigenen Pedobären dabei hat? Ständig komische hässliche Monster anzugucken spricht das Kellerkind in mir nicht so wirklich an.

Btw ja, das champion design in DotA 2 ist grauenhaft. Puck, die Giraffe auf der Mirana reitet, die Giraffe auf der Chen reitet, der grauenhafte blaue Mexikaner namens Storm. Irgendwie sehen die alle total kacke aus, die originalen skins waren da viel besser.
Im Vergleich dazu finde ich die Karte aber sehr gelungen. Roshan rockt, die Umgebung sieht schick aus, die Effekte sind auch toll. Eventuell halten sie die Helden ja absichtlich hässlich, um später teuer skins verkaufen zu können :ugly:

Reaktionen
0
kann mir absolut nicht vorstellen, das es eine wirkliche konkurenz zwischen dota2 und lol geben wird.
lol ist einfach das perfekte casual game was man so am feierabend ne runde ohne jede intention nur zur entspannung zockt, daher wird lol imo das kommerziell erfolgreichere spiel werden.
es gibt einen haufen menschen die einfach nur ein bisschen spaß haben wollen. die wollen sich nicht im spiel verbessern, an keinen turnieren teilnehmen und interessieren sich weder für die szene noch für events. die werden natürlich alle bei lol bleiben.
für alle die zocken mehr als stressabbau ist gibt es dann dota.

daher meine prognose für den januar 2013:
solange keine seite irgendeinen extremen fail macht (valve verkackt das bezahlsystem/die server/sonstwas) wird lol das spiel sein was mehr geld abwirft und mehr spieler hat. dota hingegen wird das spiel sein was auf events mehr vertreten ist, höhere preisgelder besitzt und bessere viewerzahlen hat.

ist doch ne faire aufteilung.

Reaktionen
0
kennt einer eigtl ein gutes DotA forum?
ich will irgendwo über DotA 2 reden ohne mir ständig anhören zu müssen
"mimimi in LoL und hon ist das und das so viel besser und DotA 2 sieht komplett scheiße aus und die picken ja immer die gleichen helden fünününü"

ersthaft, kennt einer nen gutes Forum? :8[:

Reaktionen
0
indota2.de vlt.? Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, dass es sowas gibt, die drei Games müssen sich anscheinend in jedem Forum gegenseitig messen :8[:

Reaktionen
0
auf indota2.de werd ich auch nur von hon-fans getrollt
werd mich wohl mit dem playdota forum zufrieden geben müssen bis indota2 hoffentlich ähnliche strukturen wie hier hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hast Pn...

Das Mym von Scythe ins LB gekickt wird hätte ich so nicht gedachte...und das GGnet kein einziges Spiel gewinnt auch nicht

Reaktionen
0
kennt einer eigtl ein gutes DotA forum?
ich will irgendwo über DotA 2 reden ohne mir ständig anhören zu müssen
"mimimi in LoL und hon ist das und das so viel besser und DotA 2 sieht komplett scheiße aus und die picken ja immer die gleichen helden fünününü"

ersthaft, kennt einer nen gutes Forum? :8[:
Das neue Spiele aus einem bestimmten Genre mit der etablierten Konkurrenz verglichen wird dich ja wohl kaum überraschen?:hum:
Zudem hier niemand wirklich über Dota 2 lästert, sondern die Leute einfach von anderen Spielen kommen und sich über bestimmte Dinge wundern.

Geht ja hier schließlich auch drum ob man das ganze mal anspielt oder nicht.

Ich mein, das Spiel ist noch nichtmal auf dem Markt und hier wird sich schon über (potenzielle) Dota 2 Neulinge aufgeregt?
Wie stellst du dir das ganze denn vor, soll jeder sagen "alles toll" mit 5 Jahren Dota 2 Erfahrung auf dem Buckel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben