- Reaktionen
- 1
Es werden doch Wards benutzt...junge hör auf die ganze Zeit rumzutrollen...
Ja aber halt nur extrem wenige. Der cooldown erklärt es aber, den gab es damals noch nicht (hab aber auch vor 5 Jahren das letzte mal DotA gespielt ).
Was soll das bitte mit trollen zu tun haben? Ich bin einfach nur enttäuscht vom gameplay und vom Spiel an sich. Hatte halt mehr erwartet. Das ist in etwa wie Doom 1 spielen - man hat so geile Erinnerungen an das Spiel, es war früher so toll und man erzählt auch gerne überall rum wie toll und besser als alle aktuellen Shooter es doch ist aber wenn man es dann tatsächlich nochmal selbst spielt dann merkt man, wie sehr man die Vergangenheit doch verklärt hat und dass die Erinnerung daran doch irgendwie viel besser war als das eigentliche Spielerlebnis. So geht es mir jedenfalls mit DotA 2.
Jo die Minimap suckt wirklich. Wenigstens Teamfarben hätten sie machen können, die gab es doch auch schon in War3 (und jeder hat doch mit Teamfarben gespielt, oder?). So ist die minimap nahezu nutzlos.
Hat DotA2 eigentlich widescreen support? Bei diesem "lasst uns DotA 1 exakt kopieren"-Wahn würde es mich nichtmal überraschen, wenn sie den rausgelassen hätten, nur um exakt so zu sein wie das War3 DotA
Zuletzt bearbeitet: