Die PotM ist ziemlich am Arsch....aber sehr gute Gangs von Bm
was issen das für ne dumme Argumentation? demnach ist Sc2 auch nen Glückspiel, weil man da genauso wenig weiß wo der Gegner angreift oder ob *lol*Eigentlich ist DotA fast mehr Glücksspiel als Strategiespiel. Weil man weiß ja nie so genau wann der Gegner wo ganken wird und man kann auch nie wissen ob man nen Gegner erwischt wenn man selbst ganken geht.
was issen das für ne dumme Argumentation? demnach ist Sc2 auch nen Glückspiel, weil man da genauso wenig weiß wo der Gegner angreift oder ob *lol*
Naja die herpderp-Phase ist jetzt wohl vorbei und sie teamfighten nurnoch. Das sieht schon vernünftiger aus.
Wenn ich Glück habe, spielt mein Gegner beim Schach die Eröffnung gegen die ich gut bin -> Schach ist nen Glückspielklar hat Glück was damit zu tun - wenn du Glück hast, machst nen kill. Wenn du nicht Glück hast, bist umsonst über die ganze map gelaufen.
Wenn ich Glück habe, spielt mein Gegner beim Schach die Eröffnung gegen die ich gut bin -> Schach ist nen Glückspiel
gibt kein glücksmoment in sc2. 0.
ja lol. warum gewinnt dann bei einem bo5 nicht jedes game der selbe Spieler?
Erfüllen sich die Erwartungen? Kann dota2 den Vorgänger sinnvoll weiter entwickeln? Oder dürfen wir froh sein wenn es das alte Spiel in neuer Grafik wird?
Imo nein, Erwartungen nicht erfüllt.
Nein, weiter entwickelt wird gar nichts.
Ja, es scheint einfach nur das alte Spiel in neuer Grafik zu sein.
Aw Puck ist ja mal extremst hässlich.
Das letzte mal als ich DotA gespielt habe gab es noch wards in dem Spiel. Warum benutzt die keiner?