DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Naja Scythe hat aber auch schön alles gleichzeitig gecastet, double stun etc :D

Aber NaVi machts hoffentlich, einziges Team die die Chinäsen killen können

Reaktionen
0
War das
"HaHa Perfect" (weibliche Stimme?)
Nachdem der eine Held mit Low HP herrumrennt und es kurz gelagged hat.
Eigentlich teil des Spielsounds oder eine fremde Person?

Reaktionen
1
Das war glaub ich die PotM die den Lesh gekillt hat.

GGnet gegen nevo verloren -> raus...irgendwie enttäuschend

Reaktionen
0
Wegen den Viewern:
http://www.facebook.com/joinDOTA/posts/247700551931398

@MV: Es stand von Anfang an fest, dass DotA 2 bei Release in erster Linie eine 1:1 Kopie von DotA sein wird. Die Frage, dich sich in Wirklichkeit stellt, ist wie es danach weitergehen wird. Durch die WC3 Engine war man zuvor extrem begrenzt und konnte zahlreiche Ideen nicht verwirklichen, da es einfach unmöglich war, aber mit der neuen Source engine stehen alle Wege offen.

Also in Retrospektive war das LoL Tunier doch ein straff organisiertes und technisch einwandfreies Ereignis :8[:

Naja, solange bei DotA 2 nicht in den Playoffs jemanden disconnected , das Ganze ignoriert wird und im Nachhinein heruntergespielt wird, hat Valve bei reinen Stream/Lagstörungen noch die Nase vorn ;)

Reaktionen
0
komm jetzt endlich zum gucken. sieht gut aus die grafik. nur irgendwie wirkt alles so langsam und weniger übersichtlich als ich es im original in erinnerung hatte. ist wahrscheinlich einfach zu lange her, dass ich teil 1 gespielt hab :>

aber cool, ich kenn noch alle heros die da unterwegs sind (der antimage sieht komisch aus, als demonhunter hat er mir ne spur besser gefallen :x)

auf das denien freu ich mich schon, das fehlt mir auch in LoL.
Hoffe dennoch dass DotA2 nicht einfach alles andere verdrängt, Konkurrenz belebt die Szene, kein Bock auf friss oder stirb :>

Reaktionen
2
Ach verdammt ich hab Leshrac verpasst, mein Lieblingsheld von damals in Action :>

Gabs jetzt eigentlich noch Infos zur Beta?

Reaktionen
1
Antimage, Venomancer und Puck müssen wohl so total bescheuert aussehen weil es ursprünglich Blizzard-Figuren waren, auf die Blizzard noch das copyright hält und die Valve dann für ihr Spiel entsprechend verändern muss.

Reaktionen
0
trotzdem hätten sie aus puck auch einen kleinen süßen drachen machen können :(

mit am und veno kann ich mich anfreunden

Reaktionen
0
Wasn mit dem Beta-Signup nun, weiß da jemand noch was ?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bilde ich mir das nur ein oder is die map deutlich größer als in lol?^^

chinak

Reaktionen
0
keine ahnung, weiß ich nich mehr... irgendwie hatte ich den eindruck, dass sich das nicht viel geben würde. bei hon weiß ich schon gar nciht mehr wie das da war, zu lange her. im moment find ichs sogar ein wenig zu groß, aber das ist wie alles nur gewöhnungssache

Reaktionen
0
Ich muss sagen mir gefällt es gut. Icefrog hat offensichtlich tatsächlich alle "Innovationen" von Valvespinnern abgeblockt und somit sieht es genau so aus, wie es sein soll. Weiß auch nicht, warum hier welche meinen, dass das was Schlechtes sei. Dota unter Icefrog wird durch Mitwirkung der Community weiterentwickelt, das ist deutlich besser als wenn irgendein dämlicher Gamedesigner von Valve meint, er wüsste genau was die Leute wollen.

Das mit dem Stream ist natürlich dumm gelaufen, aber einfach zu sagen "LOLZ UNFÄHIG" bringts halt auch nicht. Kann halt irgendein dummer Codingfehler sein, nen Test mit so einer großen Anzahl von Watchern ist halt nicht möglich. Also erstmal gucken ob se es noch in den Griff bekommen.

Diese komische Gameplaydiskussion "die sind doch voll Nubs und so wer spielt denn so, 800 Elo lolol" hat hier meiner Meinung nach überhaupt nichts verloren und die Mods sollten da vielleicht auch mal eingreifen. Ich guck mir auch keine LoL Games an und laber die ganze Zeit, wie scheisse die Dota spielen.

Reaktionen
0
Weiß auch nicht, warum hier welche meinen, dass das was Schlechtes sei.

nun imo:
auf der einen seite haben wir ein extrem cooles spiel, dass ich gratis herunterladen und mit meiner vor drölfzig jahren gekauften verison von TFT zocken kann bis zum Abwinken.

auf der anderen seite bekommen wir genau das selbe (extrem coole) spiel. für geld. aber mit besserer grafik. mit steam. und valve.

kann jeder bewerten wie er will.

Reaktionen
1
^ This! (Also der Beitrag von DasFleisch)

DotA soll ein Community-Spiel bleiben, v.a. da die Community von DotA schon sehr viel geleistet hat und auch sehr engagiert ist Neuerungen ins Spiel zu bringen (gerade ist auf der größten deutschen DotA-Seite eine Diskussion am Laufen, ob man Snipers Shrappnel nicht durch eine Art Stimpack ersetzen könnte, jedoch bezahlt man für die MS und iAS nicht mit Leben sondern Snipers Headshot-Prozenten).

Die Helden gefallen mir auch sehr gut, bis auf Puck. Ein kleiner putziger Feendrache wird zu einem kleinen fetten Frosch, den hätte man wenigstens etwas filigraner machen können und nicht so fett lassen. AM ist im Moment mit Tide einer meiner Favoriten in DotA2, in WC3 fand ich beide models nicht so pralle, Tide weils hässlich war und AM weil Demonhunter.

chinak

Reaktionen
0
doch ist es. dota 2 wird (erstmal, heutzutage ist ja nichts mehr für die ewigkeit) nicht freetoplay. würde dir ja gerne ne quelle angeben, finds aber grad nich. editier ich rein wenn ichs finde

Reaktionen
1
V1lat, DTS Manager, meinte, dass DotA2 kostenpflichtig wird, aber es keine Microtransactions geben wird

Reaktionen
0
wie insane is das game zwischen tyloo und ehome! EPIC!

dicke Doombringer/Weaver Action

Reaktionen
0
Kostenpflichtig im Sinne eines einmaligen Beitrages oder monatlicher Gebühren?

Reaktionen
1
Einmaliger Betrag.

Krasses game atm, Tyloo wird gewinnen wenn sie sich jetzt aegis+Divine holen.

/edit: Tja verkackt

Reaktionen
0
sooo krasses game. Win durch creepwave :D

Man hört die Leute ausrasten inner Halle. Scheisse und ich bin nicht da :(

Reaktionen
0
kommt mir das nur so vor, oder ist die map sehr viel "offener" als bei dota?

also z.B. entlang der unteren lane scheint der wald ja so spärlich zu sein, dass man quasi von überall daher laufen kann.

Reaktionen
0
richtig gutes game gerade
wers nicht sehen kann sollte sich das vod geben
ok.nv.int vs. iG

Reaktionen
0
jo gucke es gerade auch. wie krass war der faceless escape (wie die Halle ausgerastet ist) und wurde dann doch von weaver gestellt

Reaktionen
0
Kann es eigentlich sein, dass auf Pro Niveau nur wenige Helden tatsächlich gespielt werden?
Ich hab jetzt gestern und heute in den Stream geschaut und ich seh zu 80% die gleichen Helden in beiden Teams.
Dota hat doch auch um die 100 rum?

Reaktionen
0
ich denke wir haben so ca 40-50 heroes gesehen.

einzig nerubian weaver is mir aufgefallen, dass der mehrfach gepicked wurde

Reaktionen
0
es sind aktuell nur wenige helden verfügbar afaik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben