Ich muss sagen mir gefällt es gut. Icefrog hat offensichtlich tatsächlich alle "Innovationen" von Valvespinnern abgeblockt und somit sieht es genau so aus, wie es sein soll. Weiß auch nicht, warum hier welche meinen, dass das was Schlechtes sei. Dota unter Icefrog wird durch Mitwirkung der Community weiterentwickelt, das ist deutlich besser als wenn irgendein dämlicher Gamedesigner von Valve meint, er wüsste genau was die Leute wollen.
Das mit dem Stream ist natürlich dumm gelaufen, aber einfach zu sagen "LOLZ UNFÄHIG" bringts halt auch nicht. Kann halt irgendein dummer Codingfehler sein, nen Test mit so einer großen Anzahl von Watchern ist halt nicht möglich. Also erstmal gucken ob se es noch in den Griff bekommen.
Diese komische Gameplaydiskussion "die sind doch voll Nubs und so wer spielt denn so, 800 Elo lolol" hat hier meiner Meinung nach überhaupt nichts verloren und die Mods sollten da vielleicht auch mal eingreifen. Ich guck mir auch keine LoL Games an und laber die ganze Zeit, wie scheisse die Dota spielen.