Naja hier im Turnier gehts immerhin um 1 Million, da würde ich auch eher Defensiv spielen, als die Brechstange rauszuholen^^
kA ob du von anfang an geguckt hast.
also das spiel hier ist wirklich superlangweilig, aber bis ca min 20 war überall action und auch nen schnitt von 1 kill/minute. dazu super tosse vom tiny.
momentan sind wir so auf dem niveau von nem standard lol game
Ne ich hab erst bei grob der Hälfte zugeschaltet und dann wohl einfach alles spannende verpasst
Aber selbst ein standard LoL game ist spannender als das hier ... LoL ist wenigstens nur bis zum midgame passiv und dann gibst ständig teamfight / baron action. Meine DotA-Zeit ist ewig lang her aber um Roshan hat sich nie so eine Dynamik entwickelt wie um baron, oder?
iG braucht aber auch mal eine Pause, nach einem 100 Minuten Spiel ist man ziemlich fertig, die werden jetzt erstmal kurz reden, was essen und trinken und auf Toilette gehen.
Hoffentlich wird das Turnier nicht jedes Mal nen 100 min turtling Fest, wie in den alten Zeiten.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass bestimmte heroes fehlen um z.B. richtig early zu pushen (engima, furion, rhasta, veno) oder heroes, die das Spiel auflockern (chen, ench, na)