DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ist halt Dota nur etwas bunter und modernere Grafik. Wer Dota mochte, so wie ich, wird sich hier gut wiederfinden.

Reaktionen
0
kA ob du von anfang an geguckt hast.
also das spiel hier ist wirklich superlangweilig, aber bis ca min 20 war überall action und auch nen schnitt von 1 kill/minute. dazu super tosse vom tiny.

momentan sind wir so auf dem niveau von nem standard lol game :8[:

Reaktionen
1
kA ob du von anfang an geguckt hast.
also das spiel hier ist wirklich superlangweilig, aber bis ca min 20 war überall action und auch nen schnitt von 1 kill/minute. dazu super tosse vom tiny.

momentan sind wir so auf dem niveau von nem standard lol game :8[:

Ne ich hab erst bei grob der Hälfte zugeschaltet und dann wohl einfach alles spannende verpasst ;)
Aber selbst ein standard LoL game ist spannender als das hier ... LoL ist wenigstens nur bis zum midgame passiv und dann gibst ständig teamfight / baron action. Meine DotA-Zeit ist ewig lang her aber um Roshan hat sich nie so eine Dynamik entwickelt wie um baron, oder?

Reaktionen
0
Naja, die Teams sind auch recht ausgeglichen, muss man sagen, keiner konnte in den Kämpfen später einen Vorteil rausholen, sowohl Spectre als auch Weaver wurden mehrfach niedergemacht.

Reaktionen
0
naja alle anderen spiele sind durch. das hier ist einfach pech :bored:

Ne ich hab erst bei grob der Hälfte zugeschaltet und dann wohl einfach alles spannende verpasst ;)
Aber selbst ein standard LoL game ist spannender als das hier ... LoL ist wenigstens nur bis zum midgame passiv und dann gibst ständig teamfight / baron action. Meine DotA-Zeit ist ewig lang her aber um Roshan hat sich nie so eine Dynamik entwickelt wie um baron, oder?

naja das hier is grade das equivalent zu einem lol spiel in dem beide teams exakt gleichstark sind und ein fehler schnell das spiel beenden kann. das führt bei lol auch gerne mal zu minutenlangem warten vor rosh.
dazu führen die ganzen disc ja auch nich grade dazu, dass dynamik aufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
iGs Positioning ist halt übertrieben gut, da passt jeder Hero, EHome kann nie gescheit angehen

Navi gegen Scythe oder Navi gegen GGnet wird auch gut

Reaktionen
0
deutscher stream geht.
scheinen überall andere streamguys zu haben :|

Reaktionen
0
toll am ende is der streaming guy wieder weg und wir sehen nicht wie der tree fällt :(

Reaktionen
0
sind die nich einfach ausm game gegangen?
hab da nur noch so nen grünen referee schreiben sehen "DO NOT DISCONNECT"

Reaktionen
0
Wenigstens könnte es nun mal schnell weitergehen mit nem Game, was 30 mins dauert. Nervige Scheiße.

Reaktionen
1
iG braucht aber auch mal eine Pause, nach einem 100 Minuten Spiel ist man ziemlich fertig, die werden jetzt erstmal kurz reden, was essen und trinken und auf Toilette gehen.

Reaktionen
0
Natürlich, von mir aus kann man auch gern ein anderes Game streamen. Btw, Virus schon 2 Games verloren, haben einen Nightstalker gepick -> 0-11 :o Eh komisches Setup, kaum Disable.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hoffentlich wird das Turnier nicht jedes Mal nen 100 min turtling Fest, wie in den alten Zeiten.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass bestimmte heroes fehlen um z.B. richtig early zu pushen (engima, furion, rhasta, veno) oder heroes, die das Spiel auflockern (chen, ench, na)

Reaktionen
0
iG braucht aber auch mal eine Pause, nach einem 100 Minuten Spiel ist man ziemlich fertig, die werden jetzt erstmal kurz reden, was essen und trinken und auf Toilette gehen.

8i8ecsf4.jpg

Reaktionen
0
Ich meinte Virus gegen Ok.Nirvana.cn, da hats die ordentlich zerrissen. 13/1 Tide und 11/0 Windrunner.

Reaktionen
0
Hoffentlich wird das Turnier nicht jedes Mal nen 100 min turtling Fest, wie in den alten Zeiten.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass bestimmte heroes fehlen um z.B. richtig early zu pushen (engima, furion, rhasta, veno) oder heroes, die das Spiel auflockern (chen, ench, na)

also veno chen und enigma gibts aufjedenfall

Reaktionen
0
wo genau seht ihr die stats aus den games?

e: ok, gefunden

Reaktionen
0
Sound ist schon wieder behindert.

Find iGs Lineup auch relativ mighty, muss ich sagen.

Oh nein, Leshrac schießt keine grünen Vögelchen mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Was für eine komische noob-Aktion war das denn bitte die zum first blood geführt hat? Dass Leshrac seine lane campt war doch klar, da im 2v1 vorzugehen ist doch eher so ne Aktion die man bei LoL um 800 Elo sehen würde ...
Kein Wunder dass DotA als "actionreicher" gilt wenn sich Leute einfach so dämlich suiciden :ugly:

Und wieder die lags ... ich dachte schon das letzte LoL Turnier wäre grauenhaft organisiert gewesen, DotA 2 setzt hier wohl neue Maßstäbe :ugly: Naja wenigstens hat es wohl 'ne Pause-Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Lesh hatte invis afaik und BM is zur Rune gegangen, wenn ers nicht tut kann er back gehen -> no risk no fun

Reaktionen
0
tja lag + abgehackter kommentar. ob die das jemals fixen?

Reaktionen
0
Das gibts doch nicht, Mirana 2 Hp und es lagt wie Sau. Was haben die denn da bitte für ne Technik ? So schwer kanns doch nicht sein, dass die ihr Netzwerk nicht unter Kontrolle bekommen.

Reaktionen
0
Alter kann der eine Kommentator die Fresse halten bitte, kann die Stimme absolut nicht ab :S wenigstens läufts jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben