DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
so ich spiel jetzt all random, bitte kein invoker, meepo oder pudge =D

Reaktionen
0
den ich nicht wirklich habe, aber bisher gings mit swap ganz gut ;)

Reaktionen
0
was ich nicht verstehe... ich kann jetzt nicht mal mehr bei meinen buddies nach den last games gucken ingame, aber auf dotabuff seh ich die letzten games von denen? das doch unlogisch, also sammelt dotabuff doch daten, auch wenn das ausgestellt ist?

Reaktionen
0
Kenn mich mit Datenbanken und dem ganzen Kram nicht so aus, die Details muss dir jemand anders erklären.

Aber soweit ich das verstanden habe sind die Änderungen mit Privacy etc noch nicht in Kraft getreten, sollte das die nächsten Tage der Fall sein, kann Dotabuff nur noch auf die Daten von denen Leuten zugreifen die das Setting nicht auf Private haben.

Schade, hab eigentlich immer gerne die Stats von meinen Gegnern und Verbündeten nach dem Spiel gecheckt um nen Eindruck zu gewinnen wer mich da genau geownt hat.

Reaktionen
2
Sah überraschend gut aus, then suddenly mongodive + feed

Krass diese Naga ist so verflucht schlecht mit den sleeps 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Hast du die Bans gesehen?
Die Luna hat so übel auf die Fresse bekommen, n LD wär imho brauchbarer gewesen. Zumal sie das Ulti sowieso nie gebacken gekriegt haben.

Reaktionen
0
waren standardbans und luna war second pick. haben halt die trilane top recht gut verloren und luna hat so ihre items nicht schnell genug hochbekommen um 5 man dota zu spielen.
tja und dann kam funnik.

Reaktionen
2
Man kann ihnen auch garnicht alle ihre Trilanescheisse wegbannen. Wenn man Kotl oder Undying bannt kommt einfach Bane/Jakiro dazu und wenn man beide bannt packen sie Wisp/Ck aus :deliver:

Reaktionen
0
DotaBuff ist schon ein wenig retarded.

Erst stellen sie ne Umfrage ob das Rating public werden soll oder nicht, veröffentlichen dann kommentarlos den Poll mit >60% votes für public rating. Daraufhin meint Valve, dass im kommenden Patch Playerdaten per default nicht mehr übertragen werden und urplötzlich meint Dotabuff, dass schon immer ein private rating gemeint war.

Und jetzt starten sie ne Hetzaktion ("Valve shuts down Dotabuff") ggn Valve nachdem sie im Prinzip nur von deren Daten gelebt haben und stellen sich als Opfer dar.
Und das Beste ist: Sie stellen auch noch IceFrog's E-Mail auf deren Seite, der wahrscheinlich 0 damit zu tun hat.

Deleted_504925

Guest
was soll den die aktion von valve? dann sollen sie eben selbst anständige statistiken einbauen.

verstehe den frust schon bei dotabuff,schließlich sollte ab heute die kasse klingeln, vielleicht war das auch das problem das valve damit hat.

Reaktionen
0
rdämliche entscheidung von valve

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sehe nicht wo Valve Schuld sein soll, dieses "Valve shuts Dotabuff down" ist purer Müll, gewählt um Leute Pitchforks für nichts rauszuholen

Reaktionen
0
danke sehr, aber wenn ich ein spiel komplett ohne statisktiken spielen will kann ich mich auch gleich wieder im bnet einloggen und die neueste version von dota spielen

Reaktionen
0
es lag nicht an den Statistiken, sondern an dem behinderten Rating, dass sie eingeführt haben obwohl sie wussten ,dass Valve sowas nicht haben will. DotaBuff selbst lief ja lang genug problemlos. Fehler hier liegt sicher nicht auf Valves Seite^^

edit: https://twitter.com/Cyborgmatt/status/295006274666524672

hier kann man ganz gut sehen, dass DotaBuff nur einen auf Märtyrer machen möchte,man kann ohne weiteres noch Statistiken erstellen, sie stellen sich an wie nen verzogenes Kind, dem man ausnahmsweise nicht alles in den Arsch schiebt
dazu der reisserische Titel von wegen "Valve shuts DB down" + die Aufforderung Valve und Icefrog(lol) zuzuspammen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dieser tl post trifft das ganz gut:

ehhh see thats not true. Valve originally had visible MMR for pub games, took it away, dotabuff said they KNEW about the visible mmr and told valve about it and then obviously knew valve took it away, then they go and make a rating system behind valves back? and then whine like babies when valve shuts them down? they were specifically working against valve through shady datamining. i'd be pissed too.

wie gesagt, wer seinen e-penis vergleichen will sucht sich 4 leute und spielt die ganzen public leagues und tournaments, wer keine 4 leute hat ist entweder ein hurensohn den niemand leiden kann oder schlicht und ergreifend faul und valve catert glücklicherweise weder für hurensöhne noch für faule.

danke sehr, aber wenn ich ein spiel komplett ohne statisktiken spielen will kann ich mich auch gleich wieder im bnet einloggen und die neueste version von dota spielen

die W/L statistik für die einzelnen heroes gibts auch ingame. alles andere ist augenwischerei und komplett nutzlos, es gibt also durchaus genügend statistiken ingame.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ihr sagt märtyrer, ich sag die dotabuff leute verhalten sich wie trotzige kinder, die jetzt mit dem "schlimmsten" drohen (shutdown), weil ihnen nichts mehr einfällt und deren horizont zu beschränkt ist, sich was neues oder anderes auszudenken und dann trotzdem weitermachen.

kein guter stil, mir ist es zwar egal weil ich die stats nicht unbedingt brauche (fands schon nett aber mehr auch nicht), aber jetzt wünsche ich ihnen, dass sie auf die schnauze fallen und valve ihnen ken stück entgegenkommt.

man hätte auch einfach das betse draus machen können... stattdessen heulheulheul wie ne pussy. :sex:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich find das rating wie es in dota ist perfekt. in fact ist es wohl einer der gründe warum ich es so ausdauernd spiele. bei sc2 ist mir nach jeder niederlage die lust vergangen in wc3 habe ich alle paar monate nen neuen account angefangen, weil wieder "die stats versaut" waren.

in dota sieht jeder nur deine siege und dein lvl das ist motivierend, weil du effektiv mit jedem spiel deine außenwirkung verbessern kannst und niederlagen einfach egal sind. beschte.

Reaktionen
0
naja das "level" in dota sagt nur aus, wie viel spiele du gespielt hast und v.a. wie viel geld du in battlepointbooster investiert hast...

Reaktionen
0
dieser tl post trifft das ganz gut:

wie gesagt, wer seinen e-penis vergleichen will sucht sich 4 leute und spielt die ganzen public leagues und tournaments, wer keine 4 leute hat ist entweder ein hurensohn den niemand leiden kann oder schlicht und ergreifend faul und valve catert glücklicherweise weder für hurensöhne noch für faule.

die W/L statistik für die einzelnen heroes gibts auch ingame. alles andere ist augenwischerei und komplett nutzlos, es gibt also durchaus genügend statistiken ingame.

Gibts die W/L statistik auch für die heroes über alle Spieler? Nein.
Gibts die W/L statistik für spiele mit freunden zusammen? Nein.
Das Zeitalter in dem Spiele vom "Spiel" aus lebten ist seit 10 Jahren vorbei. Jetzt ist das Zeitalter der achievements und der stats, was zum Kern führt, dem socializing. Es ist alles ein riesiger pensivergleich und wenn man nichts hat zum vergleichen spielt man eben nen anderes Spiel.

Ich will die fucking statistiken zurück. Fuck you valve.

Reaktionen
0
Gibts die W/L statistik auch für die heroes über alle Spieler? Nein.
Gibts die W/L statistik für spiele mit freunden zusammen? Nein.
Das Zeitalter in dem Spiele vom "Spiel" aus lebten ist seit 10 Jahren vorbei. Jetzt ist das Zeitalter der achievements und der stats, was zum Kern führt, dem socializing. Es ist alles ein riesiger pensivergleich und wenn man nichts hat zum vergleichen spielt man eben nen anderes Spiel.

Ich will die fucking statistiken zurück. Fuck you valve.

na wenn du das so siehst kannste ja zurück zu hon oder lol oder so gehen.

Reaktionen
0
ihr sagt märtyrer, ich sag die dotabuff leute verhalten sich wie trotzige kinder, die jetzt mit dem "schlimmsten" drohen (shutdown), weil ihnen nichts mehr einfällt und deren horizont zu beschränkt ist, sich was neues oder anderes auszudenken und dann trotzdem weitermachen.

kein guter stil, mir ist es zwar egal weil ich die stats nicht unbedingt brauche (fands schon nett aber mehr auch nicht), aber jetzt wünsche ich ihnen, dass sie auf die schnauze fallen und valve ihnen ken stück entgegenkommt.

man hätte auch einfach das betse draus machen können... stattdessen heulheulheul wie ne pussy. :sex:

cool da hat wohl jemand meinen post nicht gut genug gelesen

Reaktionen
0
na wenn du das so siehst kannste ja zurück zu hon oder lol oder so gehen.

Hab weder LoL noch hon großartig gespielt. Mein LoL acc ist lvl 5 oder so, mein hon account ist seit der beta unberührt :>
Ich sehe das nicht so. Es ist so. Get over it.

Reaktionen
539
naja wenn es so ist, dass man das Spiel wechselt, wenn da nicht "genug" Statistiken drin sind und du sagst, dass das bei DotA2 der Fall sein...müsstest du ja schon weg sein :p

Reaktionen
0
Hab weder LoL noch hon großartig gespielt. Mein LoL acc ist lvl 5 oder so, mein hon account ist seit der beta unberührt :>
Ich sehe das nicht so. Es ist so. Get over it.

wenn es so ist, ist es ja besonders cool das blizzard und riot wieder weg vom schwanzvergleich gehen und super unaussagekräftige systeme erschaffen.
jedes spiel was auch nur ein bisschen öfter gezockt wird, versucht momentan verzweifelt ihre ratings wieder loszuwerden.

du hast nur einfach keinen blassen schimmer und heulst nu nen bisschen rum.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja ich bin mir auch nicht immer sicher, was so ein rating genau ausdrücken möchte.
in sc2 1 on 1 finde ich es okay, weil man halt alleine spielt, aber
gerade in teamgames mit 10 spielern sind die gegner UND mitspieler, also wirklich alle restlichen 9 spieler für den sieg oder die niederlage vorantwortlich.

um da halbwegs venünftige daten auszubekommen, die wirklich repräsentativ für deinen "skill" sind, musst du schon x000 games machen.
da die meisten soweiso nicht so viele spiele machen, kann man dann auch direkt weglassen.

dazuz kommt noch ein Modus wie AR oder LP, wo es teilweise wirklih nur glück ist, ob man das spiel gewinnt oder nicht. das sind dann oft halt nunmal die helden die man am wenisgten kann oder gar von anfang an völlig unfaire teams (AR). ja natürlich nur im schlechesten fall, aber wenn das ins rating eingerechnet wird, ist das auch totaler käse, weil es dem "rating" doch auch viel an aussagekraft entzieht.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
dat phantomlancer :D
muahahhaa

hat das wer gesehen? GU vs DD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben