ehhh see thats not true. Valve originally had visible MMR for pub games, took it away, dotabuff said they KNEW about the visible mmr and told valve about it and then obviously knew valve took it away, then they go and make a rating system behind valves back? and then whine like babies when valve shuts them down? they were specifically working against valve through shady datamining. i'd be pissed too.
danke sehr, aber wenn ich ein spiel komplett ohne statisktiken spielen will kann ich mich auch gleich wieder im bnet einloggen und die neueste version von dota spielen
dieser tl post trifft das ganz gut:
wie gesagt, wer seinen e-penis vergleichen will sucht sich 4 leute und spielt die ganzen public leagues und tournaments, wer keine 4 leute hat ist entweder ein hurensohn den niemand leiden kann oder schlicht und ergreifend faul und valve catert glücklicherweise weder für hurensöhne noch für faule.
die W/L statistik für die einzelnen heroes gibts auch ingame. alles andere ist augenwischerei und komplett nutzlos, es gibt also durchaus genügend statistiken ingame.
Gibts die W/L statistik auch für die heroes über alle Spieler? Nein.
Gibts die W/L statistik für spiele mit freunden zusammen? Nein.
Das Zeitalter in dem Spiele vom "Spiel" aus lebten ist seit 10 Jahren vorbei. Jetzt ist das Zeitalter der achievements und der stats, was zum Kern führt, dem socializing. Es ist alles ein riesiger pensivergleich und wenn man nichts hat zum vergleichen spielt man eben nen anderes Spiel.
Ich will die fucking statistiken zurück. Fuck you valve.
naja das "level" in dota sagt nur aus, wie viel spiele du gespielt hast und v.a. wie viel geld du in battlepointbooster investiert hast...
ihr sagt märtyrer, ich sag die dotabuff leute verhalten sich wie trotzige kinder, die jetzt mit dem "schlimmsten" drohen (shutdown), weil ihnen nichts mehr einfällt und deren horizont zu beschränkt ist, sich was neues oder anderes auszudenken und dann trotzdem weitermachen.
kein guter stil, mir ist es zwar egal weil ich die stats nicht unbedingt brauche (fands schon nett aber mehr auch nicht), aber jetzt wünsche ich ihnen, dass sie auf die schnauze fallen und valve ihnen ken stück entgegenkommt.
man hätte auch einfach das betse draus machen können... stattdessen heulheulheul wie ne pussy.
cool da hat wohl jemand meinen post nicht gut genug gelesen
na wenn du das so siehst kannste ja zurück zu hon oder lol oder so gehen.
Es ist so. Get over it.
Hab weder LoL noch hon großartig gespielt. Mein LoL acc ist lvl 5 oder so, mein hon account ist seit der beta unberührt :>
Ich sehe das nicht so. Es ist so. Get over it.