DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
- Added Troll Warlord!
- Added All Random to matchmaking!
- Added tournament calendar view to the Watch tab!

GAMEPLAY
- The pathfinder now ignores obstructions that are due to units that are not visible to the pathing unit.
- Crystal Maiden: Fixed Freezing Field channeling ending if you get purged.
- Dazzle: Fixed Poison Touch slow and stun applying if BKB was used after it had been applied.
- Drow: Fixed Drow Illusions carrying the double bonus from Marksmanship
- Keeper of the Light: Fixed Chakra being castable on magic immune allies.
- Keeper of the Light: Fixed Manta dispelling Mana Leak.
- Lifestealer: Fixed Rage not removing certain buffs that BKB does (Empower, Haste, etc).
- Medusa: Fixed Mana Shield happening after Stout/Vanguard damage block rather than before.
- Meepo: Fixed Poof considering dead illusions as valid destinations.
- Morphling: Fixed Replicate dying if Morphling dies with Aegis.
- Timbersaw: Fixed Whirling Death sometimes taking too long to cast when used with Timber Chain.
- Timbersaw: Fixed Chakram cast time behavior.
- Visage: Fixed Attack and Defense type on level 3 Familiars.
- Warlock: Fixed Aghanim Warlock Golems not doing enough damage.
- Fixed MKB dealing bonus damage to towers.
- Fixed ground courier being able to block lanes and surround Roshan.
- Fixed being able to lifesteal more life than the target has.
- Fixed Diffusal Blade cooldown being 12 seconds instead of 8.

UI
- Added Practice vs Bots option in the Play menu.
- Added a privacy setting in the UI so that players can specify whether they want to allow external 3rd party websites to be able to access their match history (defaulted to private).
- Least Played mode now eliminates each players' top 40 played heroes, up from 20.
- Added completion cost to shop item tooltips, displayed if the player has one or more components.
- Added tooltips to the shop category buttons.
- Fixed the Repick option disappearing too soon.
- Fixed bug where buffs would sometimes display an incorrect duration sweep.
- Bringing up the combat log will now hide the killcam.
- Fixed bug where sometimes spectators would, when inspecting a player, not see thier cosmetic items.
- Fixed bug where Dota 2 would not track changes in the Windows default audio device.
- When spectating a game in directed, hero chase, or player view, the mouse will no longer be locked to the window.

STORE
- Added new item sets for Lone Druid and Necrolyte.

BOTS
- Added Necrolyte bot.
- Added Witch Doctor bot.
- Sven will no longer War Cry when doing a casual retreat.
- Fixed Viper bot not harassing with his unique attack modifier.
- Fixed bug in Sandstorm avoidance that always made bots maximalliy avoid it.
- Adjusted the values so that bots are more willing to tanking creeps at high health/tankability ratings.
- Bots now take into account cleaving when determining what neutral camps they're willing to farm.
- Death Prophet bot will now use Carrion Swarm more when laning.
- Fixed bug that would cause bots to fountain-dive sometimes.

WORKSHOP
- Added a "Show Low-Res Model" checkbox that toggles between showing the low & high resolution LODs for imported models when in Loadout camera view.
- Now automatically switches to showing low-res models in the Day/Night camera views, and high-res models in the Portrait camera view (since that's how they're used by the game).
- Fixed "Other" submission type displaying a "failed to find content file" when submitting.
- Fixed Preview not resetting background properly when moving from Portrait to Day/Night view.
- Fixed Preview losing hero rotation when going to and from Portrait view.
- Fixed a case where the Add Wearable slot buttons didn't work for some slots on some heroes (like Sven).

quelle: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=70481

Reaktionen
0
mouz is so ne krasse wundertüte. mal bekommen die gar nix auf die reihe und dann bringen sie dignitas ihr erstes verlorenes spiel in der d2l.

mal auf game 3 warten. wenn man doch nur ton hätte :/

Reaktionen
1
Black ist halt einfach ein Biest und wenn Kuro jetzt wieder zu alter Form zurückfindet ist das Team einfach unendlich krass

Reaktionen
0
Mouz ist geil, game 3 war echt gut

Wie ist das eigtl beim international 3. Wer ist dabei bzw wie qualifiziert man sich? Ist mouz dabei? :D

Reaktionen
0
valve läd random teams ein und man muss hoffen das sie die richtig erwischen :ugly:

Reaktionen
0
Hm eigtl ja blöd, wieso machen die nicht ne richtig coole quali fuer die jeweiligen regionen? Das waere doch dann auch ein garant fuer gute spiele, alle teams wollen da doch mitmachen!? Und die qualitickets koennen sie auch verkaufen... Naja was auch immer.

Wuerde ja mal tippen, dass mouz dabei ist wenn sie nicht total schlecht spielen in zukunft. Deutschland ist definitiv ein wihtiger markt fuer valve oder nicht?

Reaktionen
0
is schwer zu sagen. es wird wahrscheinlich wieder sowas sein wie 8 china + sea teams und 8 eu+na. wenn man mal davon ausgeht, das die bekannten teams alle bestehen bleiben und nicht extrem stark abfallen werden navi, empire, nth, dignitas, eg und fnatic wahrscheinlich gesetzt sein. das lässt dann noch 2 plätze offen für den rest.

Reaktionen
1
Fnatic und Dignitas sind halt beide schwächer als Mouz (wobei Dignitas und Mouz wohl eher gleiche Höhe sind) und LGD.int sollte wohl eh als EU invite klar ssein.

Reaktionen
0
also fnatic hat immerhin thor open gewonnen und macht seitdem nen super eindruck. dignitas ist jetzt schon seit nen paar monaten immer oben mit dabei und mouz hat grade mal so 3 wochen erfolg. wir errinern uns mal an dreamhack und ihr rumgekrüppel da :ugly:

Reaktionen
0
Yea Bristle! :klatsch:

Hab heute auf dem Test Client mal den "neuen" Troll gegen Bots gespielt. Irgendwie bin ich aber net so recht mit dem warmgeworden.

Taugt er als Ganker oder muss man mit ihm länger farmen um was reißen zu können?

Mir hat aber auch der alte Troll nicht gefallen.

Reaktionen
0
1.
Joel 'XtiNcT' Chan Zhan Leong
Yee Fung 'Mushi' Chai
Kang Yang 'ky.xy' Lee
Wai Pern 'Net' Lim
Chong Xin 'Ohaiyo' Khoo

omg was nen fettes roster für orange.

2.
so nachdem wir jetzt noch nen paar stunden ein verlässliches dotabuff rating haben bevor jeder mit nen bisschen verstand das aus schaltet:

weltraumpenner: 1859 97. percentile.

aka 96% der pudge spieler sind noch größere naps :deliver:

Reaktionen
0
export 1993 (Diamond) Percentile 99% :deliver:
always solo queue

troll is dafuer da einen gegner zu disablen und dem carry extra attackspeed zu geben. Nicht zum ganken

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1700 Trash, go play tetris!!!

1815 (Platinum) here , mal sehn wie es mit der Dotabuff Geschichte weitergeht.

troll is dafuer da einen gegner zu disablen und dem carry extra attackspeed zu geben. Nicht zum ganken

Das hört sich ja fast an als könnte man ihn auch als support spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Wo genau sieht man des?

Bin der Obegimp.. 1551, 86%.

Zeit mit den 100% Pubs aufzuhörn :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
2.
so nachdem wir jetzt noch nen paar stunden ein verlässliches dotabuff rating haben bevor jeder mit nen bisschen verstand das aus schaltet:

weltraumpenner: 1859 97. percentile.

aka 96% der pudge spieler sind noch größere naps :deliver:

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? ich sehe doch nur mein eigenes Rating, zumindest hab ichs bisher noch nicht hinbekommen das von anderen anzusehen.

Reaktionen
0
1700 Trash, go play tetris!!!

1815 (Platinum) here , mal sehn wie es mit der Dotabuff Geschichte weitergeht.

Das hört sich ja fast an als könnte man ihn auch als support spielen.

Gegen ein physical Attack oriented gegner team alle mal. 7 sekunden 60% miss chance ist einfach zu gut.

Reaktionen
0
Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? ich sehe doch nur mein eigenes Rating, zumindest hab ichs bisher noch nicht hinbekommen das von anderen anzusehen.

das problem ist nicht irgendein sofortiges, sondern was so ein rating für eine mentalitätsveränderung verursachen kann. wenn immer mehr leute das rating für super wichtig erachten und auf teufel komm raus versuchen ihr rating zu erhöhen werden pubs (vorallem ap) unnötig ernsthaft mit allen dazugehörigen implikationen. wie z.b. das nur noch aus einem kleinen repertoir an heroes gepickt werden "darf" ohne das das komplette eigene team völlig durchdreht.

Reaktionen
0
Weil es nie so angekündigt wurde. Hatte ich auch ein paarmal hier geschrieben, aber der Hass war zu laut. :|

Reaktionen
0
Haeng hiert mit dem handy, kann abervweder mein rating, noch das von anderen sehen.. Muss man sich einloggen? Und sieht man fremde ratings gar nicht?

Reaktionen
0
Sorry unendluch lahmes inet hier.... :(

Naja hm, irgendwie viel wind um nichts.. Was ist denn die durchschnittselo und ab wann ist man "gut"?

Reaktionen
1.026
Es zeig tja direkt an wieviel % der Spieler unter dir rangiert sind... Das ist imho auch so ziemlich das einzig wirklich gute an dem Rating ^^.

Reaktionen
0
Warum ist das jetzt doch nicht öffentlich?

nachdem valve dotabuff recht deutlich gezeigt hat, dass sie keinen bock auf irgendwelche ratings haben ist dotabuff zurückgerudert und hat erstmal behauptet sie wollten das nie öffentlich machen und der poll war nur so just4fun da :lol:

Reaktionen
1
Das Ding ist unendlich dämlich das Rating, Mate von mir hat auf dem Main mit 700 Spielen 1800 Punkte und aufm Sub Account mit 150 Spielen 2200 Punkte, obwohl er bei beiden ca. gleiche win-loss Differenz hat.

/edit: Win% meinte ich, W-L Differenz also bei dem mit 700 Spielen klar besser

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab 1318 :wave2: :lol: :naughty:

damit halt ich den niedrigrekord wohl etwas hier :rofl2:

aber ich bin bestimmt was besser eigtl... da sind ja viele gammelspiele vom anfang dabei, oder? ODER? macht mir mut =D

Reaktionen
538
Ach meine 1395 könnten schon gut passen, hab schließlich oft genug auch ziemlich mässige Games hingelegt ^^

wobei man auf die % Angabe wahrscheinlich nicht so viel geben kann...da zählt doch wahrscheinlich auch jeder Smurf oder auch jeder der mal kurz 3-4 Spiele angetestet hat mit rein, selbst wenn die seit nem Jahr nicht mehr gespielt haben, oder?

Reaktionen
0
2166 (Diamond) und 99% hier... n paar Vergleichswerte wären mal interessant :D vor allem von Pros.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben