DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.036
Das schaut schon wieder aus....

Sylla, TA, Naix, Sven, Gyro... The fuck...

Reaktionen
2
Nice, 5 Carryteam und Lone Druid mit 2 Hand of Midas und trotzdem gewinnen sie das Early game, was zum fick bin ich am sehen :rofl2:

Reaktionen
1
Naja Gyro und Sven kann man auch als Support spielen und AdmiralBulldogg gewinnt auf Sylla auch solo das Spiel

Reaktionen
1.036
Sah trotzdem lustig aus... Und offenbar war auch 3dmax eher "WTF" ansonsten hättens wohl "besser" gepickt :).

Btw: Warum wird Death Prophet eigentlich nicht gepickt? Grad wenn derzeit frühe Midgame-Pushstrats mit Luna und so beliebt sind? Ich mein der Nuke wird früh sau spammbar + silence + Ulti...
Ists problem, dass man Sie nich lanen kann bzw. core Helden halt die Lanes "brauchen" oder wo drückts?
In Pubs gehtse ab wie sau :).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nth hat dota halt endlich mal verstanden. einfach 5 carries picken und gut ist :D

Reaktionen
2
Death Prophet wurde eine Weile massiv gepickt, bis dann irgendeins der großen Teams sich was neues ausgedacht hat und alle hinterhergerannt sind.

Man hat halt kaum die Möglichkeiten viele verschiedene Teamstategien ausgiebig zu testen falls man nicht 24/7 spielt, deshalb gehen die meisten teams bei Turnieren lieber auf Nummer sicher und spielen die momentane Standardmeta runter.

Reaktionen
0
naja massiv ist übertrieben, aber ich erriner mich auch an eine zeit (ca 2 wochen lang oder so) wo man vermehrt death prophets gesehen hat. dota basiert halt auf trends.

Reaktionen
1.036
Ich erinner mich eben auch, dasse ab und zu "drin" war... Jetzt sah ich sie aber schon länger gar nimmer :[

Reaktionen
1
Naja Shaba, es ist auch meist zufällig nach der Meinung von Ppy oder Faith :deliver:

(Achtung: Übertreibung, aber manchmal kanns schon arg random werden)

Reaktionen
0
LD z.B. wurde vorrangig durch Bulldog populär. Ich würde 50€ drauf wetten, dass wenn Pirate nicht ein ziemlich durchschnittlicher Spieler wäre, würde SK derzeit super populär sein.

Reaktionen
0
Man hat halt kaum die Möglichkeiten viele verschiedene Teamstategien ausgiebig zu testen falls man nicht 24/7 spielt, deshalb gehen die meisten teams bei Turnieren lieber auf Nummer sicher und spielen die momentane Standardmeta runter.

spielen die pros nicht fast 24/7? also, kann nicht glauben, dass es daran liegt... gerade im hinblick auf turniere wie das international sollte es doch, falls die möglichkeit besteht, neue überraschende, gewinnbringende kombos bzw. heroes -/strats/taktiken etc. zu schaffen, pros geben die das überprüfen und studieren bzw. gegebenenfalls entwickeln. oder nicht?

Reaktionen
0
LD z.B. wurde vorrangig durch Bulldog populär. Ich würde 50€ drauf wetten, dass wenn Pirate nicht ein ziemlich durchschnittlicher Spieler wäre, würde SK derzeit super populär sein.

die popularität von ld hat sich in den letzten 8 monaten kaum verändert (metagame relevanz von 0.54 1 monat nach release zu 0.61 im dezember mit allen werten zwischen 0.8 und 0.3 dazwischen) :deliver:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
spielen die pros nicht fast 24/7? also, kann nicht glauben, dass es daran liegt... gerade im hinblick auf turniere wie das international sollte es doch, falls die möglichkeit besteht, neue überraschende, gewinnbringende kombos bzw. heroes -/strats/taktiken etc. zu schaffen, pros geben die das überprüfen und studieren bzw. gegebenenfalls entwickeln. oder nicht?

naja im prinzip kann man jeden helden spielen wenn man gut genug ist und demnach auch fast jede combo.
(siehe pudge bei dendi, n0tail mit meepo, oder storm bei korok, die werden normalerweise nicht gebannt weil zu schwch, es sei denn,
mann ist unfassbar gut mit denen)
das große ABER ist allerdings, dass man das kaum in turnieren-situationen ausprobieren kann, ohne sowas zu leaken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Magnus bester Held, ein Ulti voll verhauen? Who cares, noch n zweites yay!

Reaktionen
0
weiss jemand auf wann das game EMPIRE vs. TEAM LIQUID verschoben wurde?

langsam nervt die verschieberei btw :(

Reaktionen
0
omniknight hab ich irgendwie auch noch nie gesehen in nem ernsthaften game.

Reaktionen
1
Telmata war bereits so nett, mir einen zu übermitteln, aber vielen Dank! :)
Dann werd ich jetzt auch mal meine Dotakenntnisse wieder auffrischen.

Reaktionen
0
fuck und ich hab 2gd geguckt weil ich dachte das ist vorbei D:

rapier hat ja gestern auch nochmal richtig spannung reingebracht :)

Reaktionen
0
http://www.webcountdown.de/?a=Pv1gnJx

Das DBR wird öffentlich, die Dota Szene ist am Freitag für n Arsch :)

Meinste mit öffentlich dass man auch die Stats von anderen sehen kann?

DBR and more launching Friday

We'll be launching personal DBR for signed in players on Friday. Additionally, we have a major Dotabuff update planned that includes a host of major new features for the entire community. We'll also be releasing Dotabuff Plus, an optional service for those wishing to support the site. Remember - nothing that is currently available will ever cost money and your personal DBR will always be free! We'll see you Friday for the full launch!

Reaktionen
0
ist im grunde völlig egal. jede form von solorankings in einem teamgame sind im grade der behinderung nicht zu toppen. vorallem wenn ein spiel noch soviele facetten wie dota hat...

Reaktionen
1
Yo, so wie es jetzt ist mit Dotabuff ist es optimal, man kann ca abschätzen wie gut jemand ist und welche Helden er spielt, aber wenn dann sowas wie ELO reinkommt ist ein Spiel fürn Arsch solange es so vielschichtig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben