Man hat halt kaum die Möglichkeiten viele verschiedene Teamstategien ausgiebig zu testen falls man nicht 24/7 spielt, deshalb gehen die meisten teams bei Turnieren lieber auf Nummer sicher und spielen die momentane Standardmeta runter.
LD z.B. wurde vorrangig durch Bulldog populär. Ich würde 50€ drauf wetten, dass wenn Pirate nicht ein ziemlich durchschnittlicher Spieler wäre, würde SK derzeit super populär sein.
spielen die pros nicht fast 24/7? also, kann nicht glauben, dass es daran liegt... gerade im hinblick auf turniere wie das international sollte es doch, falls die möglichkeit besteht, neue überraschende, gewinnbringende kombos bzw. heroes -/strats/taktiken etc. zu schaffen, pros geben die das überprüfen und studieren bzw. gegebenenfalls entwickeln. oder nicht?
EG spielen mal wieder ihren signature throw
jetzt kommt fanatic-exmtw bo3PaiN-- wrote at 22.01.2013, 17:41 CET:
Game postponed to a later day this week, Liquid couldnt make it because one of the player had an emergency 2.5 hr before the game. Empire understood and agreed to reschedule.
omniknight hab ich irgendwie auch noch nie gesehen in nem ernsthaften game.
Falls jemand hier mal nen Dota2 Key überhaben sollte, so biete ich mich an den zu übernehmen!
http://www.webcountdown.de/?a=Pv1gnJx
Das DBR wird öffentlich, die Dota Szene ist am Freitag für n Arsch
DBR and more launching Friday
We'll be launching personal DBR for signed in players on Friday. Additionally, we have a major Dotabuff update planned that includes a host of major new features for the entire community. We'll also be releasing Dotabuff Plus, an optional service for those wishing to support the site. Remember - nothing that is currently available will ever cost money and your personal DBR will always be free! We'll see you Friday for the full launch!