Navi cared halt 0 über solche Turniere seit sie International 1 gewonnen haben und beim 2er 2ter wurden, die spielen bei Defense etc nur crap und bei Turnieren wie SL trumpfen sie dann auf
Ich hab btw. jetzt auch 2 mal least played ausprobiert.
NIE WIEDER.
Batrider kommt ganken (ich war... Kunka). Gegnerheld steht knapp ausser seiner Towerrange.
Bat schnappt Ihn sich mit Lasso.
Bleibt stehen.
Casted 1 x das Teerzeugs.
Autohitted ihn 1 mal.
1 x der Nuke.
Lasso hört auf, gegner noch 300 HP und in Sicherheit hinterm Tower.
Der Bat hat Firefly nicht benutzt, Ihn nicht vom Tower (geschweige denn zum im Wald wartenden OD) weggezogen und ging in der Mitte mal 0-4 vs Drow um bei 1-10 stats dann zu ragequitten.
Das zweite Game sah nicht gross anders aus...
Sie solltens umbenennen in retard mode... Echt, das war nochmal ne riesen Ecke schlechter als die "normalschlechten" Pubs... Die games waren schlimmer als der Lowprio pool...
Bat schnappt Ihn sich mit Lasso.
Bleibt stehen.
Casted 1 x das Teerzeugs.
Autohitted ihn 1 mal.
1 x der Nuke.
Lasso hört auf, gegner noch 300 HP und in Sicherheit hinterm Tower.
such dir halt eins?8[
wobei morph das geilste ding ever ist
mass hp, auch wenn der spell schon weg ist.
ja wo denn? ich hab jetzt kein bock mir nen "clan" zusuchen mit irgendwelchen verpflichtungen oder so...halt nur ne lose gruppe von guys, mit denen man sich zum zocken verabreden kann wäre gut.
ja wo denn? ich hab jetzt kein bock mir nen "clan" zusuchen mit irgendwelchen verpflichtungen oder so...halt nur ne lose gruppe von guys, mit denen man sich zum zocken verabreden kann wäre gut.