DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Navi cared halt 0 über solche Turniere seit sie International 1 gewonnen haben und beim 2er 2ter wurden, die spielen bei Defense etc nur crap und bei Turnieren wie SL trumpfen sie dann auf

Reaktionen
0
schon ziemlich enttäuschend echt... ok man weiss jetzt nich was bei dendi los ist (kann ja auch was ernstes sein), aber ka und dann komm ich nict mal ingame rein :(

und dota 2 /steam netzwerk eh gerade down, oder? :wave3:

Deleted_504925

Guest
jo steam connected nicht, bin zwar dota noch on, aber sehe keine livegames mehr

Reaktionen
0
k läuft wieder

oben bei chat nach bw.de suchen und den channel joinen btw

Reaktionen
0
naja wenn man dem offlane magnus mit seiner 600 skewerrange natürlich 50 kills feedet ist alles ganz nett :deliver:

Reaktionen
1.026
Primär sollten sich halt auch nicht jedesmal 3+ Leute erwischen lassen :). Grad wenn dann noch Gyro da ist, Centaur...

Btw: War mein 2. game als Cent überhaupt, der RD pool hat mir mal so gar nicht geschmeckt... Wie ich das Ult ständig vergass ^^.

Reaktionen
0
ich war noch am überlegen was ich denn jetzt spielen soll als ich plötzlich bara gerandomt hatte :lol:

Reaktionen
1.026
Dafür hast dann ja immer schön DD bekommen ^^.

Ich erinner mich noch.. Du kommst angerannt... Ich dacht: "Ich bin Cent, was will der?"... Bambambmabm tot.. Wtf :D

Reaktionen
1.026
Ich hab btw. jetzt auch 2 mal least played ausprobiert.

NIE WIEDER.

Batrider kommt ganken (ich war... Kunka). Gegnerheld steht knapp ausser seiner Towerrange.
Bat schnappt Ihn sich mit Lasso.
Bleibt stehen.
Casted 1 x das Teerzeugs.
Autohitted ihn 1 mal.
1 x der Nuke.
Lasso hört auf, gegner noch 300 HP und in Sicherheit hinterm Tower.

Der Bat hat Firefly nicht benutzt, Ihn nicht vom Tower (geschweige denn zum im Wald wartenden OD) weggezogen und ging in der Mitte mal 0-4 vs Drow um bei 1-10 stats dann zu ragequitten.

Das zweite Game sah nicht gross anders aus...

Sie solltens umbenennen in retard mode... Echt, das war nochmal ne riesen Ecke schlechter als die "normalschlechten" Pubs... Die games waren schlimmer als der Lowprio pool...

Reaktionen
0
batrider kann nicht autoattacken wenner das lasso benutzt

da stimmt was nicht an deiner geschichte!

mal davon abgesehen blockt der mode nur die 20 meistgespieltesten helden, ist also nicht so extrem restriktiv 8[

Reaktionen
39
Ich hab btw. jetzt auch 2 mal least played ausprobiert.

NIE WIEDER.

Batrider kommt ganken (ich war... Kunka). Gegnerheld steht knapp ausser seiner Towerrange.
Bat schnappt Ihn sich mit Lasso.
Bleibt stehen.
Casted 1 x das Teerzeugs.
Autohitted ihn 1 mal.
1 x der Nuke.
Lasso hört auf, gegner noch 300 HP und in Sicherheit hinterm Tower.

Der Bat hat Firefly nicht benutzt, Ihn nicht vom Tower (geschweige denn zum im Wald wartenden OD) weggezogen und ging in der Mitte mal 0-4 vs Drow um bei 1-10 stats dann zu ragequitten.

Das zweite Game sah nicht gross anders aus...

Sie solltens umbenennen in retard mode... Echt, das war nochmal ne riesen Ecke schlechter als die "normalschlechten" Pubs... Die games waren schlimmer als der Lowprio pool...

ich rieche low priority :deliver: hat nix mit dem mode zu tun, glaub mir ;)

Reaktionen
0
naja, wenn das ein high ranking game war, kann man mal sehen wieviel das aussagt und wert ist, wenn die dann so abstinken mit ihren nicht stammheroes... schon lächerlich sowas :weglol:

Reaktionen
1.026
Meine spiele schwanken derzeit zwischen normal und high.

Ich war nicht im low prio... Ewig nimmer... Low prio war ein Segen im Vergleich zu dem Rotz den ich da im least played sehen musst :p. Meine letzten Spiele im Lowprio waren aber auch wirklich total ok... Kein grosses geflame, kein grosses gefeede... Eigentlich warn das Paar der besseren Games und die Warteizeit beim Suchen war auch nur 1-2 min (hab mit nem Mate gespielt der Lowprio war, selber war ich da seit 6++ Monaten nimmer drin)...

Reaktionen
1.026
Jaja, ich spiel den Kerl nie.. dann hatter halt nur Lasso --> Teer --> Explosivdingsbums und sonst nix :).

Reaktionen
0
jaja und nu wird der arme batriderspieler auch noch von post zu post schlechter dargestellt!

:D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm rubick macht ja echt spaß zu zocken, aber irgendwie krieg ich es noch nicht hin damit ordentlich kills zu kriegen...er macht halt von sich aus kaum schaden, es sei denn man hat grad nen richtig guten spell gecatcht...gibt es irgendwelche tipps wie man ihn effektiver macht, außer halt cpt. obvious "klaue dmg spells"?
und warum hat er eigentlich zwei freie flächen für spells? kann man irgendwie 2 spells klauen? Oo

Reaktionen
1
Wenn du z.B. Morph hast brauchste beide Slots^^

Er braucht ja keine Kills zu machen, er hat mit einem Disable +x und einem Nuke +x unsägliches Killpotenzial mit Mates zusammen und ist auch Solo nicht schwach (direkt auf level 6-7 ist Rubick mMn einer der stärksten Nuker)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo so im midgame, wenn man den kettenblitz auf 4 hat, ist er sogar sehr effektiv. aber er nimmt dann immer weiter an stärke ab so ab lvl 8 würde ich schätzen...und ab 12+ lachen fast alle helden über das bisschen dmg. der disable ist echt super, aber in pubs ist das ja so eine sache mit dem zusammenspeilen. ach gott, das game würde so viel mehr spass machen, wenn man ein festes 5er team hätte- =/

Reaktionen
0
die meisten caster sind ab dem mid-lategame nichtmehr die größten killer, da ist rubick keine ausnahme.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
wobei morph das geilste ding ever ist :D
mass hp, auch wenn der spell schon weg ist.

Reaktionen
0
ja wo denn? ich hab jetzt kein bock mir nen "clan" zusuchen mit irgendwelchen verpflichtungen oder so...halt nur ne lose gruppe von guys, mit denen man sich zum zocken verabreden kann wäre gut.

tl und indota sollten da helfen. gibts genug die genau das suchen.

Reaktionen
0
naga, od, gyro, sylla, ds. OMG ONLY CARRY NOOB TEAM.

nth immer mit so super lineups :D

Reaktionen
0
ja wo denn? ich hab jetzt kein bock mir nen "clan" zusuchen mit irgendwelchen verpflichtungen oder so...halt nur ne lose gruppe von guys, mit denen man sich zum zocken verabreden kann wäre gut.

hier,ingame, auf random seiten, keiner sagt, dass du PROFESCHUNAHL PLAYA werden msst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben