DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
heute navi vs empire?! ich hoffe das gibt mal spannende/knappe games...

Reaktionen
0
Schon dumm der neue Name, aber trotzdem immernoch einer der most badass heroes.

Reaktionen
0
hey,

jemand interesse an dem molten core bogen für clinkz?
hätte interesse an nem windrunner bogen als tausch

Reaktionen
0
ah ok thx, jo das mit den namen wusst ich eigentlich, die stehen ja sogar oft unter einer skillbeschreibung, also ingame.

was sind eure tipps zu empire vs navi heute abend?
ich sag navi 2:1, auch wenn empire gut drauf is :)

Reaktionen
2
Navi 2:0

Weil ich Empires Undying/Kotl/Jakiro Trilanecombos verachte wie kaum sonst irgendetwas.

Reaktionen
1.026
Wer nem Team Undying/Kotl/Jak gibt hats nich anders verdient :p

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sagtmal, welches lvl ist bei dota2 eigentlich "hoch"? ich hab jetzt so 200 games gemacht und etwa 50% quote womit ich lvl 13 bin...aber immernoch habe ich im matchmaking regelmäßig absolute totalnoobs,die die komischsten dingemachen,sich von creeps killen lassen,ständig alleine rumlaufen und gegankt werden, sich absolut komische items kaufen usw.
sagt das lvlüberhaupt irgendwas aus? und wie kann ich es vermeiden ständig mit solchen pfosten zu spielen.das ist extrem frustrierend,weil man ein spiel kaum gewinnen kann, wenn ein mitspieler dem gegner freshe 10 kills in 15 minuten spendiert 8(

Reaktionen
0
naja, aber viel mehr als 50% winquote geht doch eh nicht....

wenn du im dota selbst unter "Zuschauen" und dann "Letzte Spiele" mal deinen namen eingibst und dann den fähigkeitenlevel auf "normal", "hoch" und "sehr hoch" einstellst, wirst du dich bei mindestens einem lvl finden. dann haste schon mal nen indikator ob du noch auf normal oder auf hoch spielst.

keine gewähr ob das wirklich so IST dann, hab mri das selbst irgendwann mal ausgedacht...

Reaktionen
0
das level sagt ueberhaupt nichts aus ausser wieviele kosmetische items du ungefaehr hast.

Wenn du gegen gute spieler gewinnst dann erhoeht sich dein MMR schneller als wenn du gegen schlechte gewinnst.

Wenn du dich jetzt wunderst wie du allein das Spiel gewinnen sollte mit solchen Allies. Dann empfehl ich dir einfach mal support/gank roamer zu spielen wenn du das erfolgreich machst dann zwingst du deine allies besser zu spielen da relativ wenig gibt was sie toeten kann. Im low matchmaking habe ich z.B immer Roaming witch doctor gespielt. Auf der offlane gefarmed bis ich mein dagon hab was bei min 6 - 9 der fall war und dann jeden umgebracht der meinen "Allies" auch nur zu nah kam. Wenn du das nicht kannst dann ist dein eigenes Level nicht so hoch als das du falsch aufgehoben bist.

Reaktionen
1.026
Whisp/CK empire schaut meist ganz übel aus für die Gegner :D

Reaktionen
0
naja, aber viel mehr als 50% winquote geht doch eh nicht....

Halt ich für ein Gerücht. Hab ~55% über ungefähr 400 Spiele. Und ich spiel fast nur solo.

Wenn mans wirklich drauf hat kann man bestimmt auch solo an die 60% kommen.

Reaktionen
2
Hängt halt davon ab wie viel Langeweile man beim Spielen haben will. Ench/Chen/Enigma liefert easy dicke Winrates.

Alternativ Mitte counterpicken, aber ist Versagerstyle von daher meh.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das level sagt ueberhaupt nichts aus ausser wieviele kosmetische items du ungefaehr hast.

Wenn du gegen gute spieler gewinnst dann erhoeht sich dein MMR schneller als wenn du gegen schlechte gewinnst.

Wenn du dich jetzt wunderst wie du allein das Spiel gewinnen sollte mit solchen Allies. Dann empfehl ich dir einfach mal support/gank roamer zu spielen wenn du das erfolgreich machst dann zwingst du deine allies besser zu spielen da relativ wenig gibt was sie toeten kann. Im low matchmaking habe ich z.B immer Roaming witch doctor gespielt. Auf der offlane gefarmed bis ich mein dagon hab was bei min 6 - 9 der fall war und dann jeden umgebracht der meinen "Allies" auch nur zu nah kam. Wenn du das nicht kannst dann ist dein eigenes Level nicht so hoch als das du falsch aufgehoben bist.

ja,das mache ich auch, habe mit supportern auch die mit abstand beste winquote...lich sowas wie 25 zu 9,spellbreaker 19 zu 5...witchdoctor probier ich aus...mich frustet im moment einfach oft, dass ich nichts tun kann in einem spiel, weil irgendwer es versaut...hab aber auch noch nie ein teamspiel gespielt, bin es nicht gewohnt in nem game von mitspielern abhängig zu sein =/

Reaktionen
0
Halt ich für ein Gerücht. Hab ~55% über ungefähr 400 Spiele. Und ich spiel fast nur solo.

Wenn mans wirklich drauf hat kann man bestimmt auch solo an die 60% kommen.

naja klar, meine 50% bezogen sich jetzt aber auch auf eher normalsterbliche wie heator wohl auch einer ist, bzw ganz frisch dabei.

was ich aber eigentlihc damit sagen wollte war, dass er sich eigentlich nicht beschweren kann, denn 50% win sind doch ganz einfach im normalen bereich.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
normalsterbliche ist zu viel gesagt, ich glaube wenn ich jetzt die nächsten AP games immer nur meinen besten carry spiele (PL) dann würde ich auch locker auf 60% kommen...

aber man spielt ja auch SD oder RD etc etc, das macht das spiel ja mit aus.
mit jedem char allerdings 60%+ ist schon sau hart finde ich.

Reaktionen
0
was ich aber eigentlihc damit sagen wollte war, dass er sich eigentlich nicht beschweren kann, denn 50% win sind doch ganz einfach im normalen bereich.

Das stimmt. Ich dachte du meinst das MM würde ne 50% winrate forcen, wie ich ziemlich oft im dev forum lese. Ist natürlich Blödsinn.

Was ich immer mache für bessere MM-Qualität: abbrechen der Suche nach 2-3 Minuten. Wenn die Search Range zu weit wird führt das meistens zu völlig einseitigen Spielen.

SD und besonders RD spiel ich auch mal gerne, aber wenn man -AP drin hat kommt halt zu 95% nix anderes..

Reaktionen
0
arrraaarghhh ich raste aus, wenn raidcall heute ausfällt :rage:

Was ich immer mache für bessere MM-Qualität: abbrechen der Suche nach 2-3 Minuten. Wenn die Search Range zu weit wird führt das meistens zu völlig einseitigen Spielen.
oh, der tipp ist gut, merk ich mir :)

Reaktionen
1
Wenn man mehr als 55% hast und nicht AdmiralBulldog ist, dann ist es ein Zeichen, dass das MM nicht funktioniert

Reaktionen
0
winratios sagen sowieso nur bedingt etwas aus. gegen spieler auf gleichem level (gleichem mmr) gewinnt man ca die hälfte der spiele, d.h. das sich die winratio nur dann von 50% unterscheidet wenn man entweder über oder unter seinem wahren mmr spielt. da man aber wahrscheinlich die meiste zeit auf seinem wahren mmr spielt, nähert sich jede winratio den 50% an. einzige ausnahme sind die beiden enden der skala, also da wo es einfach keine besseren bzw keine schlechteren spieler mehr gibt.
aussagekräftiger ist da schon die differenz aus wins / losses.

Reaktionen
0
So Aussagen kann man aber auch nur treffen wenn man weiß wie das MM eigentlich funktioniert.

Matcht es dich wirklich nur mit besseren Spielern wenn du viel gewinnst?

Aber ich glaube das hatten wir schonmal. Schade dass LoL das ELO Rating abgeschafft hat, hätte was ähnliches gerne auch in Dota gehabt, verschlechtert die Chancen darauf.

Die meisten Spieler mögens halt nicht wenn sies schwarz auf weiß haben dass sie in nem Spiel sucken. :troll:

Obwohl ich diese Division Lösung ganz interessant finde, finde das einen guten Kompromiss zwischen Rating und gar keinen Stats,

Reaktionen
0
naja jetzt gibts in dota 2 quasi 3 nachprüfbare skillbereiche "normal", "hoch" und "sehr hoch".

aber kann es so schwer sein, so ein ratingsystem extern zu realisieren? seiten wie zB dotabuff haben doch genug relevante daten um son elo rating aufzubauen?

Reaktionen
0
hm ja ok so genau hab ichs nie beobachtet aber vielleicht renkt sich das ja noch ein ka... aber extern son elo system aufzubauen muss doch eigentlich möglich sein?

Reaktionen
0

Nicht unbedingt, nur die Breite der Spieler wird größer.
Hatte auch schon Spiele mit s4/bulldog vs scandal+friends gehabt, einfach weil ich wohl 5 min in der q war.

Reaktionen
0
Die sind doch ein Witz, da hüpft man doch alle paar Matches munter hin und her.

die 3 brackets "normal, high, very high" sind auch unabhängig vom matchmaking. alle spiele werden nach irgendwelchen kriterien (wahrscheinlich gpm der teams oder so) in die drei brackets eingeteilt.
völlig ohne aussagekraft sind sie dennoch nicht, denn gute spieler erreichen die marken für very high öfter als schlechte spieler.

Reaktionen
0
Könnten mal patchen...

Die Zeit zwischen dem Test Client und dem Main CLient Update ist so scheiße, jeder Nap kann den Changelog einsehn und nochmal schön exploiten. T_T

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.800
Was gibts denn momentan zu exploiten?

Reaktionen
0
Hab für den Drow Ranger den Pincher Bow (Strange) zum Tausch bereit und Sylvans Guard Cape. Bin offen für alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben