Gestern mal wieder Zeit für eine Runde gehabt, und alle 4 Mitspieler leaven.
heute navi vs empire?! ich hoffe das gibt mal spannende/knappe games...
Gestern mal wieder Zeit für eine Runde gehabt, und alle 4 Mitspieler leaven.
Wer nem Team Undying/Kotl/Jak gibt hats nich anders verdient
naja, aber viel mehr als 50% winquote geht doch eh nicht....
naja, aber viel mehr als 50% winquote geht doch eh nicht....
das level sagt ueberhaupt nichts aus ausser wieviele kosmetische items du ungefaehr hast.
Wenn du gegen gute spieler gewinnst dann erhoeht sich dein MMR schneller als wenn du gegen schlechte gewinnst.
Wenn du dich jetzt wunderst wie du allein das Spiel gewinnen sollte mit solchen Allies. Dann empfehl ich dir einfach mal support/gank roamer zu spielen wenn du das erfolgreich machst dann zwingst du deine allies besser zu spielen da relativ wenig gibt was sie toeten kann. Im low matchmaking habe ich z.B immer Roaming witch doctor gespielt. Auf der offlane gefarmed bis ich mein dagon hab was bei min 6 - 9 der fall war und dann jeden umgebracht der meinen "Allies" auch nur zu nah kam. Wenn du das nicht kannst dann ist dein eigenes Level nicht so hoch als das du falsch aufgehoben bist.
Halt ich für ein Gerücht. Hab ~55% über ungefähr 400 Spiele. Und ich spiel fast nur solo.
Wenn mans wirklich drauf hat kann man bestimmt auch solo an die 60% kommen.
was ich aber eigentlihc damit sagen wollte war, dass er sich eigentlich nicht beschweren kann, denn 50% win sind doch ganz einfach im normalen bereich.
oh, der tipp ist gut, merk ich mirWas ich immer mache für bessere MM-Qualität: abbrechen der Suche nach 2-3 Minuten. Wenn die Search Range zu weit wird führt das meistens zu völlig einseitigen Spielen.
naja jetzt gibts in dota 2 quasi 3 nachprüfbare skillbereiche "normal", "hoch" und "sehr hoch".
Was ich immer mache für bessere MM-Qualität: abbrechen der Suche nach 2-3 Minuten. Wenn die Search Range zu weit wird führt das meistens zu völlig einseitigen Spielen.
Die sind doch ein Witz, da hüpft man doch alle paar Matches munter hin und her.