DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
suN gib mal deine steam id, dann können wir gemeinsam rumnooben :D

Reaktionen
1
das ist einfach geil, wie ihr euch da selber outpicked habt :D
wie kann man denn nen OD rausgeben, wenn man selber nur agi/str helden bekommt?
oh man ich wäre gerne dabei gewesen :D

btw... wenn ich mir das so angucke könnte man auch einfach sagen man spielt AP, aber dann mit "allstrength"... etc.

oder all carry, wie in diesem fall, nur dass ihr aus irgendeinem grund einen chen hinzugefügt habt :D
OD hat halt genau 0 gemacht, da der Held einfach nur scheisse ist, den Farm, den der braucht um richtig viable zu werden ist abartig, ein AM/PL oder auch eine PA sind VIEL stärker

@Shabazza: Richtig. Netter. Invoker. hat mich gut gemacht im 1. Game :[

Reaktionen
0
OD hat halt genau 0 gemacht, da der Held einfach nur scheisse ist, den Farm, den der braucht um richtig viable zu werden ist abartig, ein AM/PL oder auch eine PA sind VIEL stärker

@Shabazza: Richtig. Netter. Invoker. hat mich gut gemacht im 1. Game :[

Ja Pure damage ist immer scheisse :|

Reaktionen
0
Na dann werd ich in zukunft nicht mehr Jakiro Puck Queen of Pain Lina Lion Shadow Shaman Nyx Assasin Centaur Wisp Brew Master Undying Sandking Nightstalker sehen

Reaktionen
0
Na dann werd ich in zukunft nicht mehr Jakiro Puck Queen of Pain Lina Lion Shadow Shaman Nyx Assasin Centaur Wisp Brew Master Undying Sandking Nightstalker sehen

Dumer vergleich. Das sind alles keine typischen hardcarries bzw #1 positionen, im gegensatz zu OD.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja aber du willst mit dem OD ja von anfang an vorne sein. dadurch, dass man ihn oft als carry in der mitte spielt, kriegt er genug farm und level um da genug reissen zu können.

und wirklich viel farm braucht er auch nicht. treads, forcestaff und nen point sind schon richtig guter schaden. hat man auch gesehen als synderen ihn gestern gespielt hat.

man kann halt nicht immer davon ausgehen, dass das ganze team ohne weiteres mit 5 BKB rumläuft. am besten noch von minute 10 an.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Treads, FS, Point? Da find ich Treads into Atos aber schöner, HP, Int (und damit Mana) und der Atos-Slow is einfach pervers....

OD hat im Late einfach das Potential, Supports (die eh ohne BKB rumrennen) nahezu instant mit 1-3 Rechtsklicks aus den Latschen zu hauen. Er hat halt leider wenig Ausdauer im Kampf, wenn er selbst unter Druck gerät. Und zum lanen find ich ihn auch sehr in Ordnung. Aura + Imprisonment führt einfach dazu, dass ein gegnerischer Held für NICHTS mehr Mana hat. Hab letztens gegen Bounty OD auf der Lane gespielt, der hatte mit lvl 3 nicht mehr genug Base-Mana für Windwalk...

Reaktionen
0
Treads, FS, Point? Da find ich Treads into Atos aber schöner, HP, Int (und damit Mana) und der Atos-Slow is einfach pervers....

Das muss ich mal ausprobieren. Kaufe Atos im Grunde nie (nicht weils schlecht ist, hab einfach noch nicht den Hero gefunden auf dems passt) und mein OD ist richtig scheiße, da kann ich nur verbessern.

Reaktionen
39
Das muss ich mal ausprobieren. Kaufe Atos im Grunde nie (nicht weils schlecht ist, hab einfach noch nicht den Hero gefunden auf dems passt) und mein OD ist richtig scheiße, da kann ich nur verbessern.

OD, necro und silencer, ansonsten hab ichs auch bei noch keinem andern gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
outworld ist ein super pubero: https://dotabuff.com/players/96366178/matches?hero=outworld-destroyer&game_mode=&match_type=real

einfach mit genug disziplin die mitte farmen bis man mindestens forcestaff oder rod hat und dann kann der spaß losgehen :)
der dmgoutput ist pervers; die mitte kann man gegen die meisten klassischen 2er locker gewinnen, insbesondere int-heroes; die aura ist fürs team sehr nützlich; das ult zerberstet kleine manapools und man hat cc, die zusätzlich noch int klaut.
wie kann man den helden nicht lieben? :love:

Reaktionen
0
Woran man merkt dass das MMR suckt? ich solo queue und bekomme 4 affen als mitspieler.
sKPGg.jpg

Wirklich jeder einzelne hat gesuckt. Medusa hat zuerst gepickt dann ich. BH und kunkka also als lastpicks, bh geht solo bot und kunkka solo mid. Dusa geht natürlich top farmen, sind also alle lanes nun effizient besetzt und ich kann nix machen.
Nach dem game schaue ich in die livepartien und die gegner aus meinem game(4er stack) spielen im #1 game gegen dendi. \o/

Reaktionen
1.026
Imho kann man Dota 2 eh nach jedem neuen Hero release erst mal 1 Woche vergessen ^^... In jedem Game hockt der neue ganz egal ob er ins Lineup passt oder nicht. Naja... Cent und Drow pass(t)en in jedes Lineup ;).

Und immernoch kein LoA... FU

Reaktionen
0
gibt es eigentlich gute dota 2 streams bzw videos ala day9 in sc2, wo über patches, über strats und games etc. gesprochen wird, also nicht hauptsächlich ein gamecast, sondern halt das drumherum? jetzt mal abgesehen von tutorials/letsplays...

Reaktionen
4
Es gibt "Much Ado about Dota".
Hab noch nie wirklich reingeguckt, wenn dann nebenbei laufen lassen und nicht alles mitbekommen, aber glaube das ist sowas wie "State of the Game" bei Sc2.

Reaktionen
3.747
so, ich hab in den letzten tagen jetzt mal meine ersten games gemacht - da ich ein absoluter übernoob bin, waren das bisher nur so koop-dinger vs. ki, aber selbst das hat schon gut spaß gemacht. ich hab immer noch keinen plan von dem spiel, v.a. weil es wirklich wahnsinnig komplex ist. (allein die ganzen helden, items, mapfeatures und mechanischen sachen...wtf)

ich werd aber auf jeden fall weiterzocken, is mal ne angenehme alternative zu starcraft.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
so, ich hab in den letzten tagen jetzt mal meine ersten games gemacht - da ich ein absoluter übernoob bin, waren das bisher nur so koop-dinger vs. ki, aber selbst das hat schon gut spaß gemacht. ich hab immer noch keinen plan von dem spiel, v.a. weil es wirklich wahnsinnig komplex ist. (allein die ganzen helden, items, mapfeatures und mechanischen sachen...wtf)

ich werd aber auf jeden fall weiterzocken, is mal ne angenehme alternative zu starcraft.

die komplexität wird sehr überschaubar, sobald du alle helden kennst und sicher weisst was sie können.

danach hat mir persönlich damals sehr weitergeholfen recht passiv zu spielen und so wenig wie möglich zu sterben und anfangs mit dem einfachen ziel auf die lane zu gehen, dort auch so lange wie möglich zu bleiben.

dann kommt von alleine irgendwann der punkt an dem du weisst worauf du dich in welcher situation einlassen kannst und wirauf nicht.

aber um überhaupt irgendeine grundlage zu haben ist regel nr1:
- NICHT STERBEN

ansonsten hilft dir das vllt weiter: http://www.dota2alttab.com/
da ist eigentlich immer die standardspielweise der helden aufgezeigt.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hots ist halt auch genau der gleiche kram wie WoL, keine innovation, keine weitere casualfreundlichkeit, keine weiteren gamemodes, die lustig wären oder dergleichen.

und sollte die blizzard-dota doch noch kommen, wird die eh mist, weil man sowieso nicht rejoinen kann ;)

Reaktionen
0
Woran man merkt dass das MMR suckt? ich solo queue und bekomme 4 affen als mitspieler.

Wirklich jeder einzelne hat gesuckt. Medusa hat zuerst gepickt dann ich. BH und kunkka also als lastpicks, bh geht solo bot und kunkka solo mid. Dusa geht natürlich top farmen, sind also alle lanes nun effizient besetzt und ich kann nix machen.
Nach dem game schaue ich in die livepartien und die gegner aus meinem game(4er stack) spielen im #1 game gegen dendi. \o/

Ich muss aber ehrlich sagen Silencer gegen PL Sniper und Pudge macht keinen sinn. Medusa und Silencer sind sehr situational picks und sollten niemals first oder second pick sein.

Reaktionen
3.747
also starcraft macht mir schon immer noch spaß, und ich mag eigentlich auch 1v1 lieber als teamgames. aber dota is definitiv cool und auch angenehm fordernd. das mit dem "nicht sterben" hab ich auch schon bemerkt :D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
könnt ihr atm auf die server?bei mir steht ewig lang "verbinde mit dota2 netzwerk"

Reaktionen
0
bin zum glück schon drin! werds jetzt auch nich versuchen, weil ich raidcall weiteregucke:D

navi vs. team liquid

1. game war ja rape³

Reaktionen
0
ppy hat nu eh erstmal den ruf als buguser weg. tl holt schon die pitchforks raus :deliver:

Reaktionen
0
jo, bzw fand das wirkte wie mindgames von navi...

2. game bisher ziemlich gut :) gogo liquid!

Reaktionen
0
Ha, da spielt Navi ein ähnliches Lineup wie wir gestern. :)

Mal schaun ob die was mit LD und Naix im Late reißen können, sieht aber aus als ob sie auch outpushed werden.

Reaktionen
0
jo, bzw fand das wirkte wie mindgames von navi...

2. game bisher ziemlich gut :) gogo liquid!

is halt auch wieder die übliche nappigkeit der dota turniere. in china wird auf gar keinen fall irgendwas remaked und hier muss man nichtmal die regeln lesen :D

edit: fast 30k viewer. not bad :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben