OD hat halt genau 0 gemacht, da der Held einfach nur scheisse ist, den Farm, den der braucht um richtig viable zu werden ist abartig, ein AM/PL oder auch eine PA sind VIEL stärkerdas ist einfach geil, wie ihr euch da selber outpicked habt
wie kann man denn nen OD rausgeben, wenn man selber nur agi/str helden bekommt?
oh man ich wäre gerne dabei gewesen
btw... wenn ich mir das so angucke könnte man auch einfach sagen man spielt AP, aber dann mit "allstrength"... etc.
oder all carry, wie in diesem fall, nur dass ihr aus irgendeinem grund einen chen hinzugefügt habt
OD hat halt genau 0 gemacht, da der Held einfach nur scheisse ist, den Farm, den der braucht um richtig viable zu werden ist abartig, ein AM/PL oder auch eine PA sind VIEL stärker
@Shabazza: Richtig. Netter. Invoker. hat mich gut gemacht im 1. Game :[
Na dann werd ich in zukunft nicht mehr Jakiro Puck Queen of Pain Lina Lion Shadow Shaman Nyx Assasin Centaur Wisp Brew Master Undying Sandking Nightstalker sehen
Treads, FS, Point? Da find ich Treads into Atos aber schöner, HP, Int (und damit Mana) und der Atos-Slow is einfach pervers....
Das muss ich mal ausprobieren. Kaufe Atos im Grunde nie (nicht weils schlecht ist, hab einfach noch nicht den Hero gefunden auf dems passt) und mein OD ist richtig scheiße, da kann ich nur verbessern.
so, ich hab in den letzten tagen jetzt mal meine ersten games gemacht - da ich ein absoluter übernoob bin, waren das bisher nur so koop-dinger vs. ki, aber selbst das hat schon gut spaß gemacht. ich hab immer noch keinen plan von dem spiel, v.a. weil es wirklich wahnsinnig komplex ist. (allein die ganzen helden, items, mapfeatures und mechanischen sachen...wtf)
ich werd aber auf jeden fall weiterzocken, is mal ne angenehme alternative zu starcraft.
starcraft? was war das nochmal? kann mich kaum noch erinnernich prophezeie ein ende deiner sc2 laufbahn
Woran man merkt dass das MMR suckt? ich solo queue und bekomme 4 affen als mitspieler.
Wirklich jeder einzelne hat gesuckt. Medusa hat zuerst gepickt dann ich. BH und kunkka also als lastpicks, bh geht solo bot und kunkka solo mid. Dusa geht natürlich top farmen, sind also alle lanes nun effizient besetzt und ich kann nix machen.
Nach dem game schaue ich in die livepartien und die gegner aus meinem game(4er stack) spielen im #1 game gegen dendi. \o/
Ich muss aber ehrlich sagen Silencer gegen PL Sniper und Pudge macht keinen sinn. Medusa und Silencer sind sehr situational picks und sollten niemals first oder second pick sein.
jo, bzw fand das wirkte wie mindgames von navi...
2. game bisher ziemlich gut gogo liquid!