DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
bin gerade auf ein video gestoßen....
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=xljLDDN_tow

finde ich sau geil, dass ein aghanims auf rubick die gestohlenen untils verstärkt :D

und zu dem "fuck you asshole" video:
vor ein paar tagen hat demon mit irgendeinem weib zusammengespielt, die dann direkt mal
losgeschrien hat, als der gegnerische lion sie geultied hat: "fuck he fingered me, damn asshole!" :D

Reaktionen
0
Es bufft doch nur die Ultimates, die auch normalerweise von Agha gebufft werden, also ist das wohl schon gewollt.

Wenn jetzt das Magnus Ulti plötzlich mit Rubick Agha nur noch 50s cd hätte war das natürlich was anderes. :ugly:

Reaktionen
0
heute erstmal eine schön eine 4 Niederlagenserie hingelegt :cry: Schon frustrierend, wenn die Gegner alle schon 2-3 Items haben und 3 Mitspieler im Team gerade mal Schuhe und einen kleinen Ring oder so haben :[

Reaktionen
0
Naja bei 4 Spielen, sind das nur Niederlagen und dann schon bisschen frustrierend oder ich muss mir mal einen Hero raussuchen, damit ich einen dann wenigstens gut zocken kann

Reaktionen
1
Naja ich will dir nur sagen, dass du dich, solltest du nicht Lightofheavens Re-Inkarnation sein, in Zukunft auch noch auf solche Serien in größerem Umfang bereitmachen musst.

Kind regards meine 11er Streak

Deleted_504925

Guest
laut dotabuff ist ne 9er lose streak mein höchstes.
finde verlieren aber gar nicht so tragisch, gerade wenn man solo queue spielt, solange ich halbwegs ok gespielt habe.

Reaktionen
0
laut dotabuff ist ne 9er lose streak mein höchstes.
finde verlieren aber gar nicht so tragisch, gerade wenn man solo queue spielt, solange ich halbwegs ok gespielt habe.

auch 9 aber ich hatte ne 20er lossstreak in den tlnet inhouse games :(
Highest number of deaths
Lost Match
9 months ago
Huskar 25
:deliver:

Reaktionen
1.026
Willst wissen was weh tut?

Highest number of Last hits - Luna - 433 - Lose
Highest Hero DMG - Tiny - 34625 - Lose
Highest Number of Kills - Tiny - 27 - Lose
Highest Number of Assists - Venge - 34 - Lose

Vor allem das Luna game.... Ich glaub das hat mich auf längers nachhaltig geschädigt...

Reaktionen
0
highest number of death:
pudge: 33
nachdem game war ich in low priority aus nicht so ganz unverständlichen gründen :ugly:

heute übrigens ein guter dota tag: empire - navi um 18uhr und eg - nth 21:45. hoffentlich halten die server.

edit: dotabuff bringt nen trueskill basiertes ratingsystem raus. find ich eher so meh da soloratings in nem teamgame nicht grade das sind, was ich als sinnvoll erachte.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=394339

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Valhalla;5449113 edit: dotabuff bringt nen trueskill basiertes ratingsystem raus. find ich eher so meh da soloratings in nem teamgame nicht grade das sind schrieb:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=394339[/url]

Ist doch ne super Sache.

Wird doch ingame nicht angezeigt und ob es public wird, steht auch noch nicht fest.

Es gibt halt Leute denen gefällts ein bisschen Progress zu sehn.

Schadet letzlich keinem, klar werden ein paar über ihr niedriges Rating heulen, aber wayne. Wenn man es als nicht sinnvoll erachtet kann mans auch einfach ignorieren.

edit: finds eher schade, dass es ein true skill rating wird und nicht nur klassisch auf w/l basiert.

ich glaube kein algorithmus kann wirklich aus den vorhandenen daten ein true skill rating errechnen.
selbst wenn man ne hohe kda hat, wer sagt denn, dass man im teamfight auch die richtigen helden gefocused hat z.b.

wird hoffentlich nicht darauf hinauslaufen, dass support spielen mit nem schlechten rating endet =_=

edit 2:

gut dass ich lesen kann :|

Edit: The only things taken into account are if you win or lose, and who you win and lose against (compared to your vs their rating). Winning vs good players obviously gives you a boost, while losing vs bad players brings you down more.

Dann ists ok, hätte nix behinderteres gegeben als cs oder kda in das Rating miteinzubauen.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
jo, gute entscheidung
sonst würde man wohl noch öfters 5 carries gepickt sehen.

hab gerade mal least played gespielt, obwohl ich viel random spiele und über 1000 games hab hatte ich doch fast das ganze feld zur auswahl.
ab wann ist es denn least played? bei <20 games pro hero?

Reaktionen
0
deine 20 most played heroes sind disabled, also eher so meh der mode.

Reaktionen
2
Wie ich mich mal eine Weile im Workshop umgesehen habe, ich werde wohl noch viel viel Geld in dieses Spiel stecken wenn der ganze Kram erstmal rauskommt :elefant:

Ist btw lustig, wie dieses selten hässliche Alpine-Ursa Set mittlerweile irgendwo bei über 200 Euro liegt.

Reaktionen
0
lohnt sich momentan noch irgendein turnier/liga ticket?

hab bisher nur raidcall 2 ticket, das find ich sehr gut, hat super teams dabei und VIELE spiele.

fängt bald was neues ähnliches an oder so?

Reaktionen
0
nope nix.

starladder fängt bald an aber das ist in erster linie ein russisches turnier und die englische coverage kann alles sein. von nicht vorhanden bis ziemlich gut. die lan für die finals ist außerdem die unproffessionellste und am schlechtesten organisierte lan der welt.

Reaktionen
1
???
Starladder 3 Finals waren überepisch (bis darauf, dass die world of tanks ewig überzogen haben T.T)

Reaktionen
0
starladder finals haben grundsätzlich sowas wie 4h verspätung für jedes spiel. es gibt oft keinen exklusiven englischen caster und die kooperation ist auch nicht immer 1A. spiele werden mitunter auch mal ohne englischen caster gespielt weil irgendwer verplant hat dem das pw zu geben.

dazu kommen mindestens 2 teams pro starladder lan final zu spät was zu weiteren verzögerungen führt und es gibt natürlich 0.0 aktionen um das zu unterbinden (z.b. teams die zu spät zu ihren lanspielen kommen kurzerhand zu disqualifizieren).
hatte nen ticket für sl3? (das mit dem female dota ding was das finale um lockere weitere 3h nach hinten verschoben hat) und es war defintiv das letzte sl ticket was ich mir geholt habe.

Reaktionen
1
Hab jetzt auch mal n Channel bw.de aufgemacht, könnten ja alle mal joinen, dann sieht man ja immer wer grad on ist

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.800
Erstmal Na'Vi vs. Empire, essen und dann mal nach Inhouse schauen, zoiX' gonna feed again xD

Reaktionen
0
wo ist denn dendi und wer ist standin? hab bisschen zu spät eingeschaltet und nicht mitbekommen -.-

1. game war ja leider nix :/

Reaktionen
0
ok das war ziemlich chaotisch von navi. mal auf nen besseres game 2 hoffen.

Reaktionen
0
fail!! ich komm nich ins game :(

sone scheisse echt -.- jetzt muss ich stream gucken oh man

Reaktionen
0
4 man dreamcoil
3 man stormbolt

und trotzdem den fight 1-4 verlieren :lol:

edit:
und nochmal 1-4 empire verliert das noch :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wird einfach mal Zeit, dass man Autoloss kriegt, wenn man nicht mit offiziellem Roster aufläuft. Nicht, dass das jetzt an Dendis Fehlen lag, dass sie verloren haben, aber das sah schon massiv nach "i dont give a fuck about this game" aus was die da runtergespielt haben.

Kann irgendwo nicht sein, dass die Vögel damit Geld verdienen wollen aber so simple Sachen wie Spieltermine nicht einhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben