Valhalla;5449113
edit: dotabuff bringt nen trueskill basiertes ratingsystem raus. find ich eher so meh da soloratings in nem teamgame nicht grade das sind schrieb:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=394339[/url]
Ist doch ne super Sache.
Wird doch ingame nicht angezeigt und ob es public wird, steht auch noch nicht fest.
Es gibt halt Leute denen gefällts ein bisschen Progress zu sehn.
Schadet letzlich keinem, klar werden ein paar über ihr niedriges Rating heulen, aber wayne. Wenn man es als nicht sinnvoll erachtet kann mans auch einfach ignorieren.
edit: finds eher schade, dass es ein true skill rating wird und nicht nur klassisch auf w/l basiert.
ich glaube kein algorithmus kann wirklich aus den vorhandenen daten ein true skill rating errechnen.
selbst wenn man ne hohe kda hat, wer sagt denn, dass man im teamfight auch die richtigen helden gefocused hat z.b.
wird hoffentlich nicht darauf hinauslaufen, dass support spielen mit nem schlechten rating endet =_=
edit 2:
gut dass ich lesen kann
Edit: The only things taken into account are if you win or lose, and who you win and lose against (compared to your vs their rating). Winning vs good players obviously gives you a boost, while losing vs bad players brings you down more.
Dann ists ok, hätte nix behinderteres gegeben als cs oder kda in das Rating miteinzubauen.