• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
playoffs von the summit gehn dann direkt nach den letzten 3 round robin spielen los?

Reaktionen
0
weil excalibur ein 6,8k solo mmr meepo only spieler ist. dem sein meepo is pervers gut

Reaktionen
0
reicht nicht für VG, aber den bottle meepo werd ich auch mal zocken. sieht gut aus :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
LOL

fnatic chinaslayer.

aber wie schlecht sie teilweise teamfights gemacht haben...

€: Ich überlege grade, wie fnatic ihren Standin rausgesucht haben.
So:
"Nehmen wir den guten Farmer, nehmen wir den, der gute Calls macht? Nehmen wir den mit extrem guten individuellem Skill?"
"Lass uns den Meepo-Typ nehmen :D"
"Ok :-D"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
war irgendwie ziemlich hektisch das game, liegt aber glaube auch an disruptor und kunkka die jedes positioning durcheinanderwerfen.

Photon

Reaktionen
0
Lich
Total Damage Done: 43031
to Ancient Apparition: 2440
to Disruptor: 3351
to Meepo: 28886
to Mirana: 4660
to Kunkka: 3694

--- Meepo ---
Total Damage Done: 28335
to Doom: 7235
to Nyx Assassin: 5159
to Treant Protector: 3899
to Weaver: 9925
to Lich: 2117
Total Slows: 226.00 seconds

hmm

Reaktionen
0
das ist auch die einzige situation in der ein aghs auf lich nützlich ist, lategame gegen carry meepo.

Reaktionen
2
Puppey und Notail auf allerhöchstem niveau am rumtrollen

Photon

Reaktionen
0
Bei allem Rumgetrolle - EG alle Signature Heroes zu geben ist dann vielleicht auch nicht das beste um zu gewinnen.

Wobei DK sich darum natürlich nicht schert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
EG spielt so scheiße. Wie kann man denn bitte Mason als Stand-in holen? Die hätten mal irgendwo JohnnyUtah ausgraben sollen, denn selbst wenn der seit 150 Jahren kein Doto mehr gespielt hat wäre er noch besser

Reaktionen
557
Volvo giff DUDUDUDUDU on TI ;)...dazu Twitchchat stell ich mir lustig vor :rofl2:

bissl getrolle beim Casten find ich ja lustig, aber das Trio war irgendwie too much :|

Reaktionen
0
Volvo giff DUDUDUDUDU on TI ;)...dazu Twitchchat stell ich mir lustig vor :rofl2:

bissl getrolle beim Casten find ich ja lustig, aber das Trio war irgendwie too much :|

war auch irgendwie der selbe witz die kompletten 40min durch. aber gut, sowas gehört bei homestorycup events irgendwie dazu, als nächstes bitte rotk casten lassen. der kann zwar kein englisch, dafür aber gut rumschreien.

Reaktionen
0
grad endlich geschafft pudge wars zu spielen über d2modd.in. es fühlt sich einfach kacke an, da ist noch viel arbeit nötig.

Reaktionen
0
PazYPQe.jpg

USA doto best doto

Photon

Reaktionen
0
Was ist los mit manchen Teams zur Zeit? 6 Tower Nachteil hat 100% Loserate, 5 Tower 99%. Und trotzdem scheinen manche Teams lieber auf Kills zu gehen und werden dann durch nen Splitpush erwischt.

Reaktionen
0
eg war halt auch vorher eher so nen dark horse. spielen letztenendes eine strat mit der lange zeit niemand klar kam, dazu dann ihr ping advantage in der dreamleague und das sie ansonsten nur gegen liquid spielen lies sie ziemlich stark aussehen.
jetzt wo die teams wissen wie man gegen sie spielt, sind ihre ergebnisse halt eine ecke schlechter.

Reaktionen
0
versteh auch gar nicht warum alle so arteezy hypen. außer farm naga/tinker/ember mit 24/7 bottlecrow kann er keine mid heroes spielen. ist halt bei weitem kein s4 oder mushi oder dendi.

Photon

Reaktionen
0
Ja, Arteezy Hype versteh ich auch nicht. Draft und PPDs Spiel waren dagegen ne ganze Zeit top, genau wie Universe Dark Seer. Aber den scheinen sie ja mit Silencer gekontert zu haben.

Reaktionen
0
Arteezy streamt doch immer, der typ geht mir hart auf den Sack beim zuschauen und toll spielen (so dass man denkt "wow der ist echt richtig gut, das könnte ich nie") tut er mMn nicht.

@photon: die statistiken zu dem towernachteil kannte ich nicht, aber aus eigener erfahrung (ich spiel ja noch nicht lang) war mir das auch schon lange klar, traurigerweise ist es 90% der spielern nicht klar und sie roamen nur dumm drum statt a) auf towerkills zu gehen und b) bei entsprechendem helden richtig hart zu farmen damit sie auch wirklich carrien

Reaktionen
557
Wenn die Leute anfangen würden danach zu spielen, würd sich die Statistik aber vielleicht verschieben ;)

Reaktionen
1.207
EG wird grad ziemlich geraped :D.

Findichgut :)

nvm, kein rape... glaub fnatic geht grad full retard... Aber lustiges hin und her

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, fnatic hat mit ihrem aghs-gem nightstalker einfach nichts gemacht und dann 2 mal retarded die base gedived anstatt zu siegen...

Photon

Reaktionen
0
Arteezys Morph sucks balls. wtf. 42 Agi, aber strength morph ist wohl nicht nötig.

@ Fulgscheibe
Ich meinte damit ja auch Pro Teams. Liquid hats gemacht aber auch Na'vi? Warum? War der Draft so schlecht, dass sie von Anfang an keine Chance hatten, überhaupt Tower zu nehmen, selbst mit einem vorteilhaften Early?

€: Dass Ursa scheiße gegen Bristle ist hätte ich Na'Vi auch vorher sagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.207
Find Bristle komisch.

In manchen games ister sau schwach.
In andern sau stark.
An irgendwelche Helden konnt ich das noch nicht binden ^^

Reaktionen
0
bristle muss irgendwie snowballen mit leveln und paar items, dann kann er einfach in 5 reinrennen, alles mit quillsprays treffen und trotzdem noch mit >30% rausrennen während das team alles aufwischt.

snowballed er nicht ists ein glorifiziertes creep :ugly:

Reaktionen
0
jo, wenn bristle nen guten levelvorteil bekommt (vor allem halt offlane vs ne schwache tri oder sowas), dann geht er halt extrem ab in pubs. konkrete helden sind dann relativ egal.

Reaktionen
557
Heute morgen ist mir mal aufgefallen, wie wenig ich manche Patchnotes verinnerlicht hab, weil ich zu der Zeit nicht gespielt hab. Mir war zwar bewusst, dass die mehr an allerlei Boots rumgedreht haben, auch am Speedbonus. Aber da man vermeintlich ja weiß was die Boots so machen, hab ich nie genau die Stats angeschaut.
Als ich dann festgestellt hab, dass Treads ja nicht mehr Movement bringen als normale Boots, kam ich mir dann ziemlich dum vor :deliver:

Photon

Reaktionen
0
Du musst als Bristle die ersten 30 Minuten nicht in Ursa Range gehen, du kannst dich auf sein Kiting-Potential verlassen.

Hab gerade noch EG vs Na'Vi Game 2 nachgeholt. Mir scheint tatsächlich ein Problem von Na'Vi gerade der Draft zu sein, ich glaube sie haben den im Summit in 90% der Spiele verloren.

Reaktionen
0
Hab heut ein game an PA's blur verloren...
War 60 minuten hin und her, zwei unserer lanes seit minute 40 down. Wir gewinnen teamfights können aber nicht pushen. dann kauft clinkz nen rapier, wir gewinnen wieder nen teamfight und gegner haben keine buybacks. wir haben 4 leute am leben, gegner nur die PA. Lich bleibt zurück zum deffen, wir pushen zu dritt. Plötzlich ist game over, unser throne down. schaue replay: PA hat in unsere base tped und war wegen blur nicht auf der map zu sehen, der lich hat nciht gepingt und nix gesagt und wollt alleine gegen sie deffen (mit exposed throne auf 50% ohne glyph). Sie ignored einfach den lich, lichs ulti bounced unendlich zwischen creeps hin und her statt auf sie und sie kann einfach throne lasthitten. Hätte kotzen können.

Oben