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Dota 2 #2

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also ich muss noch 1 mal witchdoctor spielen für mein compendium, aber dann reichts!
 
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IG dann schlussendlich insgesamt doch ziemlich ueberzeugend DK weggemaeht
 
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6.81b Gameplay Changes:

HEROES

Ancient Apparition
* Ice Vortex slow decreased from 18/22/26/30% to 15/20/25/30%

Batrider
* Sticky Napalm bonus damage is now halved against non-hero units

Bounty Hunter
* Shadow Walk duration increased from 15/20/25/30 to 20/25/30/35

Doom
* Devour manacost rescaled from 60/50/40/30 to 60

Drow Ranger
* Gust knockback duration increased from 0.5 to 0.6/0.7/0.8/0.9

Earthshaker
* Turn rate improved from 0.6 to 0.9
* Echo Slam's Initial Damage, Echo Search, Echo Damage AOE increased from 525, 550, 500 to 575, 575, 575

Elder Titan
* Echo Stomp damage increased from 80/85/90/95 to 80/90/100/110

Enigma
* Midnight Pulse duration increased from 8 to 11

Invoker
* Forged Spirits 33% magic resistance removed
* Cold Snap damage reworked from the initial and secondary proc damage of 60/30 to 7xQuasLevel per proc
* Deafening Blast's Disarm is now dispelled when Magic Immunity is applied

Juggernaut
* Omnislash damage per slash rescaled from 175-250 to 200-225
* Base Attack Time improved from 1.5 to 1.4

Leshrac
* Pulse Nova damage increased from 66/100/144 to 80/120/160 (Scepter from 100/150/200 to 100/160/220)

Lina
* Light Strike Array stun duration increased from 1.6 to 1.6/1.7/1.8/1.9

Lycan
* Howl duration decreased from 12 to 10
* Howl bonus damage reduced from 20/30/40/50 to 14/26/38/50

Mirana
* Sacred Arrow minimum stun duration decreased from 0.5 to 0.01 (maximum duration is still 5 seconds growing linearly)
* Sacred Arrow minimum damage reduced by 40 (maximum damage is still 190/280/370/460 growing linearly)

Ogre Magi
* Multicast's passive manacost penalty on Fireblast reduced from 30/70/110 to 20/40/60
* Bloodlust can now be cast on Magic Immune allies

Omniknight
* Degen Aura slow increased from 7/14/21/28% to 10/18/26/34%

Phantom Assassin
* Phantom Strike bonus attack speed increased from 100 to 130

Queen of Pain
* Shadow Strike cast range increased from 435 to 450/475/500/525

Riki
* Smoke Screen cooldown reduced from 13 to 11

Skywrath Mage
* Ancient Seal damage amplification increased from 18/24/30/36% to 30/35/40/45%

Slardar
* Bash bonus damage increased from 40/60/80/100 to 60/80/100/120

Treant Protector
* Leech Seed damage per pulse decreased from 24/36/48/60 to 15/30/45/60

Tusk
* Snowball cooldown reduced from 21 to 21/20/19/18
* Walrus Punch cooldown reduced from 30/24/18 to 25/20/15

Undying
* Intelligence growth increased from 2.0 to 2.5

Windranger
* Focus Fire manacost decreased from 150 to 75/100/125

Zeus
* Lightning Bolt vision and truesight duration increased from 3 to 4.5
* Lightning Bolt search area of effect increased from 250 to 325


ITEMS

Mjollnir
* Recipe cost increased from 600 to 900
* Static Charge duration decreased from 20 to 15
 
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Hatte ja öfter schon Diskussionen auf Streams mitgekriegt, wie man Mirana vielleicht nerfen kann ohne sie kaputt zu machen...das ist auf jeden Fall ne interessante Variante ^^
 
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Invoker und Mirana nerf... Yay :D
Hoffe jetzt sind die nicht mehr (beide) in jedem zweiten Game... (mindestens)...
 
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Der Coldsnap nerf ist echt krass :(

beste note, das ein oder andere first blood hat er mit dem scheissdreck einfach zu billig gekriegt und so groß ist der nerf ja jetzt nicht
und zeus, ob der hero jemals was taugen wird, man weiss es nicht :deliver:

nur PA und ogre magi buff mag ich nicht und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum überhaupt leute so lächerliches RNG-gewichse wie diese beiden helden nicht instant komplett aus dem game genommen sehen wollen
 
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PA bleibt auch nach diesem weiteren buff aber trotzdem "trash" und wird kaum ne alternative darstellen, außer vlt fuer alliance wenn sie trollen. coup de grace needs rework, eins der miesesten ultis ingame
 
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beste note, das ein oder andere first blood hat er mit dem scheissdreck einfach zu billig gekriegt und so groß ist der nerf ja jetzt nicht
und zeus, ob der hero jemals was taugen wird, man weiss es nicht :deliver:

nur PA und ogre magi buff mag ich nicht und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum überhaupt leute so lächerliches RNG-gewichse wie diese beiden helden nicht instant komplett aus dem game genommen sehen wollen

Ich hab mit Ogre Magi eine winrate von 70% ausserdem hat er ueberhaupt nichts mit RNG zutun. Wer ihn wegen seiner RNG spielt ist ein idiot.
 

Photon

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RNG ist ein genialer Bonus für Ogre, um Gegner aufzuregen. Aber stimme zu, nicht nötig. So sehr guter Held.

PA ebenso, wenn man sie richtig spielt (ich nicht, fug)
 
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Wäre aber trotzdem vorsichtig damit, vom Ogre jetzt mehr Screenzeit zu erwarten. Vorher feiert CM ein Revival.
 
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jo oger ist leider immernoch meele, das ist nicht so geil als support. (es sei denn du heißt tree oder earthshaker)
 
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Du meinst Sandking?

Und Ogre ist im moment auch viable, du brauchst nur das richtige Set-up um ihn rum, mit Sylla auf einer Solo-Lane und Ogre+ranged Support + Ranged Carry gehts auch gut
 
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Ogre ist ein support der ein Hard Carry auch im mid scheinen laesst und da er jetzt auch auf BKB heroes bloodlust casten kann ist er eigentlich fuer jeden Carry gut.
 
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ab sofort kann dann navi gegen navi gewinnen :deliver:

10376160_642108975872152_7545194279443496262_n.jpg


biuriful biuriful boys
 
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und schon wieder ein neues Turnier in China von dem ich vorher nichts mitbekommen hab, nennt sich "CDEC New Star Challenge" und zählt gegenüber VGT scheinbar auch für Fantasy League ^_^
 
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dank eurem rat hab ich mal wieder was anderes gezockt. centaur wollte ich sowieso mal antesten und hat mir partout gefallen. apparition geht auch total ab. was ich da für ults lande - ich würd mich für maphack reporten. macht auch ultra laune zu zocken.
und irgendwie hab ich nen lauf:
AF0E669A68572C00358FB3DFCD6539CBE7811EA8

und da waren meist 3-4 randoms dabei. hab jetzt auch gelernt den gegnerischen jungler zu stören. support zocken allgemein ist einfach so toll :)

 
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inwiefern? Hatte noch keinen Bock anzumachen ^^
 

Photon

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Tag 1 Qualität war bis jetzt ja fast noch nie gut bei ner LAN.
 
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Warn doch bisher noch nichtmal 3 Spiele, ich finds unterhaltsam.

Das Spiel grad is doch super. Gute Kombos und der notail cast, lol.
 
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Warn doch bisher noch nichtmal 3 Spiele, ich finds unterhaltsam.

Das Spiel grad is doch super. Gute Kombos und der notail cast, lol.

jo war das erste gute, habs auch gut gefeiert :D

ansonsten momentan halt viel downtime in denen nichts passiert obwohl sie ja nen haufen leute da rumstehen haben.
 
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hmmm Abaddon müsste ich eigentlich mal öfter spielen, der liegt mir eigentlich ganz gut :D...war auch der 1. Hero, wo ich nur 1 Game für die Daily gebraucht hab ...davor 5 mit DP, 3 mit Sniper und 4 mit Ember (das 3. war eigentlich schon ein Win, aber Highserverloadmist hat das Spiel fürs Compedium dann verschluckt :mad:)
mittlerweile kann ich auch besser damit leben wie scheiße ich spiele :D
 
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fnatics draft erinnert mich an meine low priority co-op bot matches "all mid fast push" :D
 
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