• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
Ich hab aufgehört das zu hinterfragen und seate einfach nach schedule Anzeige. Letztendlich läuft die gesamte Wertung ja eh im Client, ich traue diesem System also eher im Bezug auf die gewerteten Spiele als ner externen Seite. Wir wissen ja nicht mal von jedem Turnier, gut möglich also dass irgendwo was gespielt wird was auch gewertet wird und keiner der Streams das auf dem Plan hat. Beispiele wären die China Turniere, die hier niemand mitkriegt.

das ganze ding ist halt konzeptionell völlig bescheuert und nicht zu ende gedacht. aber nun gut, bisschen spaß macht es bisher schon aber die 10 wochen micromanage ich da sicher nicht jeden tag alles^^

Reaktionen
557
Naja, man muss ja nur jeden Abend so ~2 Minuten sich da eben ransetzen, wenn man es minimal angehen will ;)

Reaktionen
0
Naja, man muss ja nur jeden Abend so ~2 Minuten sich da eben ransetzen, wenn man es minimal angehen will ;)

erstmal muss man aber gucken was überhaupt läuft und dann hoffen das da nichts ausfällt / verlegt wird / die hälfte im eventkalender vergessen wird. dazu ist es natürlich auch noch super random gegen wen man in einer woche gematcht wird und nunja, es ist einfach nicht wirklich durchdacht :deliver:

Reaktionen
0
so dota hat dann mal auch sein erstes drama vor dem international ...

laut mushi hat xiao8 (newbee) andere china teams dazu aufgerufen DK zu boykottieren bzw. training zu verweigern. grund: DK sei kein chinesisches team (konkret mushi und iceiceice).

1966902_639267152823001_3278438470238694333_n.jpg

: popcorn.jpg :

Reaktionen
557
Rassismus dann also auch im Top-Tier e-Sport angekommen ^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jacob Toft-Andersen ‏@TheMaelk 5 Std.

EHOME suffered the same predicament during preparation for TI2. This isn't racism, it's just a strategical power play. Disgusting though.

Jetzt widersprechen sich eh alle. Behindert, wenn Rassismus wirklich bestätigt wär wär ich für den Ausschluss der entsprechenden Teams vom TI.

Reaktionen
557
Wenn man DK "einfach so" schwächen wollte, wär das vielleicht nur sportlich unfair...wenn man die aber schwächen will, weil die nen Malaysier und nen Indonesier (oder halt allgemein Ausländer) im Team haben (und die Spieler das scheinbar ja auch offen sagen o_O), wo ist das dann kein Rassismus :rofl2:

Reaktionen
0
Reaktionen
557
Ich denke auch, dass die Sponsoren, sobald die davon Wind bekommen hatte, denen mal auf die Finger gehauen haben. Sind irgendwie ein paar viele Twitter/Facebook etc Posts für richtigen Fake ;)

Reaktionen
0
zumal sich xiao8 soweit ich weiß schon frueher (TI2) nicht gerade mit ruhm bekleckerte was rassistische aeußerungen betraf. ziemlich haesslich das ganze.

7 million price pool and everyones losing their mind.

Reaktionen
0
Ich denke auch, dass die Sponsoren, sobald die davon Wind bekommen hatte, denen mal auf die Finger gehauen haben. Sind irgendwie ein paar viele Twitter/Facebook etc Posts für richtigen Fake ;)

naja ist halt china, keine ahnung wie die da ticken. könnte mir aber vorstellen das rassismus deutlich akzeptierter als hier ist, gäbe es auch nur so einen verdacht irgendwo im westen, wäre der spieler und das ganze team aber sowas von schnell von allen turnieren gebanned und allen sponsoren verlassen.

Reaktionen
557
Auch wenn es ggf akzeptierter ist, möchte der Sponsor aber ggf ja trotzdem nicht, dass "sein" Team munter mit Rassismus Schlagzeilen macht ;)

btw liquid ist ja jetzt bei D2L (nachdem das letzte Match so lang delayed war) auch raus...somit deren einzige Chance (ansonsten eben in jeder Quali raus ^^) wirklich das play-in beim TI :rofl2:, vielleicht throwen Black und VP ja genug :troll:

Reaktionen
448
Naja die Han-Chinesen hassen alle anderen chinesischen Ethnien, Koreaner, Tibeter, Mongolen, Vietnamesen, alle Rundaugenasiaten und insbesondere und mit Inbrunst Japaner. Geil ist auch die Aussage von Xiao8 das er auf seine gesamte Familie schwört das er kein Rassist ist. :rofl2: Schwör auf Koran elhamduallah habibi yür.

Reaktionen
0
Naja die Han-Chinesen hassen alle anderen chinesischen Ethnien, Koreaner, Tibeter, Mongolen, Vietnamesen, alle Rundaugenasiaten und insbesondere und mit Inbrunst Japaner. Geil ist auch die Aussage von Xiao8 das er auf seine gesamte Familie schwört das er kein Rassist ist. :rofl2: Schwör auf Koran elhamduallah habibi yür.

drama :top2:

Reaktionen
0
Besonders junge chinesische Männer sind voll auf der Patriotismusschiene und zünden dann halt auch bei Bedarf mal japanische Autos an. Wenn xiao8 also so ne Nummer abzieht, bin ich mir sicher, dass das in China eher positiv betrachtet wird.

Btw zum Schedule-Kram. Diese Woche steh ich bisher mit meiner Taktik bei 240 Punkten. Das System an sich ist aber natürlich völlig bescheuert aber durch die League konnte ich wenigstens auch mal feststellen dass die Webseiten allesamt eine echte Lücke im Bereich Event-Kalender haben.

Reaktionen
0
teamliquid (jetzt liquiddota) ist was scheduling angeht imo das beste. joindota für den jetzigen tag das übersichtlichste (und imho auch genaueste was uhrzeiten angeht). aber im endeffekt wird soviel kurzfristig umgelegt, verschoben oder gar erst angekündigt das alles über 2 tage im voraus bestenfalls zufallstreffer sind.

edit: ich mach bei meinem fantasyleague team nichts mehr, zuviel aufwand für ein zu unzuverlässiges ergebnis.

Reaktionen
557
Noch mag ich mich um mein Team intensiv kümmern, aber nervt schon wenn man zB nicht weiß, ob am nächsten Tag WPC ist oder nicht. Außerdem das man nicht mal wusste für was man sich da anmeldet/draftet (dachte ursprünglich ja nur TI + ggf Qualifier), noch was zählt und was nicht.

Heute haben meine LGD-Cores gut gepunktet, obwohl der Slot für Frankfurt ja 3:1 an VG ging :deliver:

Reaktionen
557
direkt noch 1,55 mit gemacht ^^

geh grad mal meine Qualifier-Predictions durch (hatte die ja auch wirklich von den Qualifiern gemacht und nicht nachher noch editiert)...zumindest 22 Punkte gemacht, mit Most Kills in 1 Game, Largest Crit, Latest First Blood, Earliest Roshan, Most Kills 1 Game (Axe) und Most Bans Bat...mal sehen, ob beim Rest auch noch die richtigen Antworten eingefügt werden ^_^

Reaktionen
557
gleich auf mit Slark...und nein Schachklo

€: aus Spass mal bei gosugamers in der Match History geguckt, laut der hat Mss bei TI-Qualifiern gar kein Axe gespielt, aber kA ob da wirklich alles drin ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich in meinen predictions nur 3 richtig hatte

immer so um 1 verschätzt

:rofl2:

Reaktionen
557
Wtf Newbee? Die können doch jetzt nicht ausgerechnet gegen iG verlieren :confused:

gogo Newbs :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hab 31 Punkte bei den Prognosen.

Am meisten regt mich ja auf, dass ich Mirana als most banned und Batrider als most picked gewählt hab :ugly:

Reaktionen
557
btw wenn nicht noch irgendwer anders dick aufdreht, wird der Verlierer aus unserem Duell wohl der Pechvogel der Woche sein ^^

Reaktionen
557
naja 325 zu 309 während bei den anderen Duellen waah/Lyrinx mit 227 die Besten sind ;)...sprich bei jeder anderen Paarung hätte man großen Vorsprung ;)

Reaktionen
0
jo das geht bei mir sogar noch so weiter die nächsten wochen. ab montag spiel ich gegen jemanden der nur the summit spieler hat und die woche danach gegen wen mit 354353 dreamhack spielern.
rate mal welche zwei turniere nächste und übernächste woche sind :ugly:

auch ein grund wieso ich keinen bock mehr hab da noch irgendwas zu micromanagen, system is halt echt nen totaler fail.

Reaktionen
0
wie der preispool direkt um 400k gestiegen ist die nacht wegen den items :deliver:

Reaktionen
0
2sec rapier by loda :D

so damit ists jetzt dk - ig zum zweiten mal im wpc finale.

Reaktionen
557
grad mal wieder nach nem Trade geguckt...und da fiel mir was witziges auf, laut Fantasy League hat Arrow 4 und Aware 5 Cores :rofl2:

Reaktionen
557
Nachdem sich gefühlt ja schon alles halbwegs große in SEA aufgelöst hat (oder so halb, wie Orange), was es nicht auf die Road to TI geschafft hat, geht es jetzt auch in EU los...RoX ist Geschichte

Reaktionen
0
können wir nur hoffen das solo so schnell kein team mehr findet. leider gibt es zuviele russen in dota :/

Reaktionen
0
Nachdem sich gefühlt ja schon alles halbwegs große in SEA aufgelöst hat (oder so halb, wie Orange), was es nicht auf die Road to TI geschafft hat, geht es jetzt auch in EU los...RoX ist Geschichte

das ist halt das problem wenn die szene ein riesen großes turnier hat und sonst im vergleich nur seeehr kleine. wer es nicht auf das turnier schafft kann sich selbst abschaffen

Oben