Ich hab aufgehört das zu hinterfragen und seate einfach nach schedule Anzeige. Letztendlich läuft die gesamte Wertung ja eh im Client, ich traue diesem System also eher im Bezug auf die gewerteten Spiele als ner externen Seite. Wir wissen ja nicht mal von jedem Turnier, gut möglich also dass irgendwo was gespielt wird was auch gewertet wird und keiner der Streams das auf dem Plan hat. Beispiele wären die China Turniere, die hier niemand mitkriegt.
Naja, man muss ja nur jeden Abend so ~2 Minuten sich da eben ransetzen, wenn man es minimal angehen will![]()
Jacob Toft-Andersen @TheMaelk 5 Std.
EHOME suffered the same predicament during preparation for TI2. This isn't racism, it's just a strategical power play. Disgusting though.
Ich denke auch, dass die Sponsoren, sobald die davon Wind bekommen hatte, denen mal auf die Finger gehauen haben. Sind irgendwie ein paar viele Twitter/Facebook etc Posts für richtigen Fake![]()
Naja die Han-Chinesen hassen alle anderen chinesischen Ethnien, Koreaner, Tibeter, Mongolen, Vietnamesen, alle Rundaugenasiaten und insbesondere und mit Inbrunst Japaner. Geil ist auch die Aussage von Xiao8 das er auf seine gesamte Familie schwört das er kein Rassist ist.Schwör auf Koran elhamduallah habibi yür.
btw wenn nicht noch irgendwer anders dick aufdreht, wird der Verlierer aus unserem Duell wohl der Pechvogel der Woche sein ^^
Nachdem sich gefühlt ja schon alles halbwegs große in SEA aufgelöst hat (oder so halb, wie Orange), was es nicht auf die Road to TI geschafft hat, geht es jetzt auch in EU los...RoX ist Geschichte