• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
557
Wo seh ich denn jetzt mit welchem Helden ich gewinnen "muss"? Oder dauert das jetzt noch bis Volvo die Challenge auch wirklich einbaut...Stretch Goal ist ja nun schon ein paar Stunden erreicht

Reaktionen
0
Zumal man auf der Stretch Goal Seite sehen kann was umgesetzt ist. Sie stehen jetzt btw grade bei Goal 5.

Reaktionen
0
wenn wir glück haben wird es noch 2 spiele mit der hero challenge geben bevor das ti vorbei ist :ugly:

Reaktionen
557
eben...die meisten Dinge sind ja imho ab Release "auf ewig" (also sprich auch nach TI) verfügbar, da find ich das auch weniger dramatisch, wenn die sich noch bissl verzögern...aber bei etwas was definitiv nur bis Ende TI verfügbar, find ich das etwas nerviger ^^

Zumal die ja die groben Dinge dafür drin haben müssten im Code...einerseits hat man mit der Hero Challenge, was irgendwie Wins mit gewissen Heroes erfasst (und vorher random welche vorgibt) und mit dem Offering hat man etwas, dass regelmäßig Compendium-Punkte bringt...spontan würd ich mal sagen, dass man sich aus den Sachen halt recht leicht Daily Hero coden können müsste

Reaktionen
0
Endlich mal wieder Action in den Qualifiern.

Aber wie ich q/w Inovker hasse...

Reaktionen
557
ui...EU-TI der 1. Qualifier, wo nicht die Top2 der Gruppenphase auch im Grand Final ist (sondern VP als 4.)...hat sich das Format also endlich im letzten Qualifier auch mal gelohnt :troll:

btw hat jemand die Spiele von Newbee gegen DK/c9 gesehen? Dafür das Newbee 3-0 steht find ich 25,3 und 23,2 Punkte für Mu/Hao so dünn :schmoll:

Reaktionen
557
also vor den Qualifiern hatte ich ja von mouz recht hohe Erwartungen, auch für das Turnier selbst...aber bei den Qualifiern wirkten die mir jetzt doch zu oft throwy, wenn die da nicht sehr deutlich dran arbeiten, werden die genauso wertlos sein wie Titan, NAR und Arrow...dann bleibt nur noch LGD als qualifiziertes Team, was vielleicht mehr auf die Kette kriegt (mit dem Gewinner aus dem Play-In muss man ja auch wohl kaum rechnen)

€: I see throw people :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
aber wieviel Viper man heute sieht, glaub ich mind 6 Games mit Viper...nur heute

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ja, waren eindeutig Throws. War ja nicht so, dass VP ein um einiges besseres Lategame-Lineup hatte und sich so lange halten konnte.

VP kann ja sicher nicht gut gespielt haben.

Reaktionen
557
ach komm mouz war in beiden Games weit vorn und hat aus dem nichts nen Teamwipe kassiert...glaub im 1. Game 0:5, im 2. Game waren glaub ich sogar mehrere nötig erst 1:5 und nachher nochmal 0:4 (ja eigentlich kein wipe), bevor VP wieder dran war

und immer das selbe Schema "ach jetzt kämpfen wir schon und ein paar Gegner sind auch schon angeschlagen, dass ziehen wir nu durch, auch wenn 1-2 von uns tot sind", statt zu disengagen und mindestens 2 Cores, ggf auch sogar insgesamt 3-4 Leute zu retten

Reaktionen
0
Ja, waren eindeutig Throws. War ja nicht so, dass VP ein um einiges besseres Lategame-Lineup hatte und sich so lange halten konnte.

VP kann ja sicher nicht gut gespielt haben.

wenn man 12k gold vorne ist und gegen das späteste refresher ulti von silencer in der geschichte von dota spielt und trotzdem verliert weil man keine bkbs baut und sinnlos kills herschenkt, ja dann würde ich das throw nennen.

Photon

Reaktionen
0
wie sie halt bkbs gebaut haben ^^

aber egal. ist nur dumm, wie jedes einzelne spiel, wo das eine team einen vorteil hat, und den verliert, ein "throw" ist.

jedes. einzelne. was anderes gibts gar nicht mehr.

Reaktionen
0

aber egal. ist nur dumm, wie jedes einzelne spiel, wo das eine team einen vorteil hat, und den verliert, ein "throw" ist.

bkbs waren die 3. items, da war der refresher halt auch schon so gut wie online.
wie man gegen silencer spielt hat man ja bei c9 vs cg heute gesehen. einfach bkbs als second item auf allen heroes und dann den highground pushen. vielleicht auf dem weg dahin sich nicht solo abpicken lassen und 2k gold und massig xp dem dragonknight schenken.

Reaktionen
0

lol wenn dich der begriff throw stört, beschwer dich bei nem game drüber, bei dem er nicht zutrifft :D

Photon

Reaktionen
0
na, im grunde trifft er ja immer zu.

bkbs waren die 3. items, da war der refresher halt auch schon so gut wie online.
wie man gegen silencer spielt hat man ja bei c9 vs cg heute gesehen. einfach bkbs als second item auf allen heroes und dann den highground pushen. vielleicht auf dem weg dahin sich nicht solo abpicken lassen und 2k gold und massig xp dem dragonknight schenken.

klingt ziemlich einfach und unspezifisch der plan

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557

also eigentlich hab ich in letzter Zeit genug Spiele gesehen, wo die Caster es zurecht nicht als Throw betitelt haben...wenn halt durch gute Mapcontrol gedreht wurde oder so Klassiker wie Radiance auf Naga/Spectre oder andere Key-Items (gibt da ja immer ein paar Sachen, wo das eine Team idR erst hinten liegt, außer die Gegner verkacken es halt und man führt trotzdem :D)

Reaktionen
0
in spätestens na woche guckt eh keiner mehr in die fantasy liga :ugly:

Photon

Reaktionen
0
reds dir nur ein. :D

Lyrinx, gut, dass du diese Woche eh Freilos hast.

Reaktionen
1
20130331031336a0dfr0ysodrj6awa.jpg

988677_710558162303243_393818437_n.jpg

:love:

Reaktionen
0
egal ob mouz gewinnt oder verliert
ich geb pajkatt nit frei, müsst ihr euch keine hoffnung machen!

Reaktionen
557
btw Puppey als Caster bei den Drafts >9000 mal besser als jeder andere :love:

Reaktionen
557
Mal zum Spaß Ländercount der Spieler beim TI4, in Klammern die Teams vom Play-In

China 21 (+4)
Malaysia 12
Schweden 9
USA 8 (+2)
Ukraine 6
Deutschland 4 (+2)
Kanada 4 (+2)
Russland 2 (+5)
Dänemark 2
Estland 1
Singapore 1
Holland 1
Belgien 1
Finnland 1
Israel 1
Macau 1
Korea (+5)

€: achja bin etwas verwirrt was Fantasy-League angeht...hab morgen bei den Newbee/c9-Spielern wieder Scheduled dran stehen, auf dem BTS-Stream war aber von 1 Tag Pause die Rede und auch joindota-Matchtiker führt morgen keine WPC :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab aufgehört das zu hinterfragen und seate einfach nach schedule Anzeige. Letztendlich läuft die gesamte Wertung ja eh im Client, ich traue diesem System also eher im Bezug auf die gewerteten Spiele als ner externen Seite. Wir wissen ja nicht mal von jedem Turnier, gut möglich also dass irgendwo was gespielt wird was auch gewertet wird und keiner der Streams das auf dem Plan hat. Beispiele wären die China Turniere, die hier niemand mitkriegt.

Reaktionen
557
Irgendwo auf einer Website kann man ja nicht sein Roster ändern, oder?
Komm heute nicht an meinen PC um meine Aufstellung für morgen anzupassen :(

Oben