• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
dk gegen lgd ist grade ein absolutes wahnsinnsspiel btw. wer es statt läpschen eu qualifiern verpasst ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
Heute schon 2 Razor gesehen die Topfarmer waren...klar muss das Teamsetup vermutlich auch dann ein wenig um recht frühe Agression gebaut sein...aber macht imho schon Spaß solche Games anzugucken ^^

Reaktionen
0
viel erstaunlicher find ich die super greedy drafts die viele teams raushauen. jungle axe, mid tiny + support mirana mit sandking, 4 core lineup mit doom.

bisher funktionieren die auch alle überhaupt nicht aber diese marsTV liga scheint so ne art übungsfeld für die chinesen zu sein.

Reaktionen
557
Geht da ja auch nicht um ganz so viel und ne Auszahlungsstruktur die recht "winner takes it all" ist...wenn man da dann noch oben drauf packt, dass nur die flop2 in der Gruppenphase ausscheidet. Das senkt dann eben die Motivation sich wirklich 100% reinzuhängen und Pocketstrats wird man bei dem Turnier selbstverständlich auch nicht auspacken ^^.

Trotzdem ist mir das noch lieber als die meisten Teams vom EU-Qualifier ;)

Reaktionen
0
jo ein wenig schade für die eu qualifier. da haben so kleine teams wie coast, aware oder hehe mal eine chance auf großen streams zu spielen und dann kommen die chinese overlords und veranstalten einfach ein turnier mit allen top teams oben drauf.

edit:

überraschung bisher ist ganz klar LGD. die spielen einfach sau stark und haben ja vorher nur rumgefailed (keine wpc, keine esl, keine starladder, kein the summit, kein gar nichts).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
Tripplechop! :D

bzgl LGD bei ESL sind die ja noch im Asia-Qualifier...bei Summit war gegen VG verlieren ja noch halbswegs vertretbar ;)

Reaktionen
0
da war ich mir nicht mehr sicher ob sie noch in den asia qualifiern sind. na wenigstens eine chance noch auf eine lan.

und DUNK DUNK DUNK :D

Reaktionen
557
da war ich mir nicht mehr sicher ob sie noch in den asia qualifiern sind. na wenigstens eine chance noch auf eine lan.
beim China-Qualifier für ESL haben sie im Gegensatz zum Summit-Qualifier DT geschlagen ;) (im Gegensatz zu DK, also bei ESL-Quali)

Reaktionen
0
DT hat ja auch jeden geschlagen. außer natürlich CIS in dem einen spiel was zählt :rofl2:

Reaktionen
557
immer wieder das gekite vom Sniper...das hab ich so in der Art glaub ich auch noch nicht gesehen :D

€: Ich würd ja lachen, wenn irgendwann random die Creeps aus der Toplane das Ancient killen, während sich DK mal wieder einen Standoff irgendwo auf der Map liefert ^^

€2: ok, dann doch 3-way-tie

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
iG ist so ein langweiliges kackteam, echt ey

Photon

Reaktionen
0
nie wenn ich schau. höchstens mal bisschen mit enchantress, aber dann hab ich immer den augenkrebs verursachenden photoshop von chuan im auge.

aber vg war auch gerade ziemlich dum.

Reaktionen
557
wie die EU-TI-Matches jetzt dann wohl eher vorbei sein werden als MarsTV, obwohl letzteres 4(?) Stunden vorher angefangen hat :D

wie MYM selbst in so einem Feld "natürlich" 1-4 steht :lol:...die haben wirklich jeden Credit verloren ;)

€: 6,5 Stunden sogar :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen DK AM und VG AM.

Reaktionen
557
probier mal nen kleinen Überblick zu machen, was die nächsten Tage sein müsste (und wahrscheinlich für Fantasy League zälht)

So:
KO-Runde (Single Elimination) Mars TV: Newbee, LGD, VG, DK
restliche Groupstage EU-TI (liste ich jetzt nicht auf ^^)

Mo:
je 1 WB/LB Match EU-TI: vermutlich mit RoX, mouz und VP
ESL One Asia-Quali: da 4 Tage vermutlich 2 1/4-Final-Matches: zB VG, Scythe, Arrow
WPC Grp B Seeding für KO-Runde: Alliance, Titan, iG, DT

Di:
restlichen 2 Matches EU-TI
ESL One Asia-Quali: hier vermutlich LGD, Titan, MVP
WPC Grp A fürs Seeding: c9, VG, Newbee, DK

Mi:
D2L: letzte Grp-Match RoX - Liquid
WPC(?): vielleicht 2 1/4 Final-Matches, vielleicht 1 Tag Pause(?)
ESL-One Asia: vermutlich 1 Semifinal-Spiel

die Tage drauf halt dann jeweils weiter mit WPC (bis 2.6.)/ESL (bis 30.)...sonst noch wer ne Idee was da sein könnte?

Reaktionen
557
lol das System ist ein wenig verbugt...hatte gestern 2 verschiedene Dinge im Kopf und hatte auch gar nicht drüber nachgedacht, dass sie nicht zusammen gehen sollten, hab sie einfach beide gemacht und jetzt ging doch beides :ugly:
Nun hab ich 4 Cores aufgestellt :deliver:

Hatte mich gestern ja noch geärgert ChuaN auf dem Any-Slot, n0tail auf Support (weil der ja nicht spielt grad) und Hao auf der Bank zu haben. Also so rumgewechselt, dass n0tail auf die Bank kam und Hao auf any kam.
Parallel hatte ich die Idee meine Linie fortzusetzen noch welche von den LGDs mit reinzunehmen, die ja spontan überrascht haben (und sie vorher niemand wollte :deliver:). Da man beim traden aber die Aufstellung von "heute" und nicht von "morgen" sieht, war da ChuaN noch auf any, ergo konnte ich ihn gegen Rabbit tauscht.
Jetzt hab ich Rabbit im Support-Slot o_O.

Reaktionen
0
btah banned wegen cheatens!

hab mir grade mal angeguckt wann ich gegen wen gematcht bin und dabei ist mir einmal aufgefallen, das ich zweimal gegen photon ran muss aber viel besser: die 10. woche der fantasy league ist genau die woche _nach_ dem international. d.h. da gibt es noch exakt 1 spiel am Montag (grand final und vielleicht consolation final) und das wars dann die woche mit dota. man kann sich die letzte woche also auch einfach sparen :ugly:

edit: mir ist grade auch noch ein bug aufgefallen.
ich hab gestern misery für korok geholt und der steht auch jetzt ganz regulär bei mir im roster auf der bank. wenn ich allerdings auf matchups gehe und da meine spieler angucke hab ich sowohl misery als auch korok im team, dafür ist super aus unerklärlichen gründen verschwunden. im roster ist er aber noch ganz normal.

wehe ich bekomme dafür keine punkte, hab nicht mehr viele spieler für marstv und keine für die eu qualifier :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
jo 10. Woche ist einfach noch mal das Matchup dieser Woche. Angesichts des einzelnen Montags hätten die imho die "Woche" einfach von Dienstag-Montag definieren sollen. :|

Reaktionen
0
die hätten einfach eine 9 wochen liga machen sollen, nach dem international läuft doch immer ein paar wochen gar kein dota :D

Reaktionen
557
Der einsame Montag wär aber so oder so doof gewesen, ob der nun Woche 9 oder Woche 10 ist, ist dabei recht egal ;)

Reaktionen
557
so das schon mal über die volle Länge, jetzt bitte das 2-1 für LGD und dann Finale über volle Länge ;D

Auch wenn ich mein Duell diese Woche ja wohl eh gewonnen hab, aber hätte ja doch gern auch insgesamt die meisten Punkte ^^

€: btw ultimativer wtf-Kill https://www.youtube.com/watch?v=3vlwORMn4v4&list=WL#t=209 :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab sogar auch ganz gute chancen mein duell zu gewinnen, danke marstv was ich gar nicht auf dem schirm hatte.
ich hab jetzt noch 4-11 chancen punkte zu machen (eine chance = spieler x spiel) und liege 50 punkte vorne. photon hat noch mindestens 28 chancen um das aufzuholen, wird also knapp aber dafür das ich die erste woche völlig abgeschrieben hatte siehts gut aus.

super brewmaster macht mir aber keine hoffnung :x

Reaktionen
557
ob die beim TI-Quali das allerletzte Spiel mouz - Rox überhaupt ausspielen? Denn die beiden stehen ja eh als Top2 fest und spielen daher im WB-Finale, dafür ist ja egal ob beide 8-0 oder einer 9-0 und einer 8-1 ist

Reaktionen
0
lol jo, können so nichts

aber hauptsache ich hab 20 euro für nen mym drop bekommen \o/

Reaktionen
0
ob die beim TI-Quali das allerletzte Spiel mouz - Rox überhaupt ausspielen? Denn die beiden stehen ja eh als Top2 fest und spielen daher im WB-Finale, dafür ist ja egal ob beide 8-0 oder einer 9-0 und einer 8-1 ist

bragging rights!

Reaktionen
557
btw ich hab morgen hinter s4 "Scheduled" stehen...hat das noch irgendwer bei einem Spieler?...die weiteren Tage steht das nie hinter einem meiner Spieler :confused:

Reaktionen
0
jo alle die morgen wpc spielen haben scheduled da stehen, warum nur die das haben weiß ich aber auch nicht.

Reaktionen
557
vielleicht bauen die jetzt bei gewissen Turnieren immer für "morgen" eine Erinnerung ein, sprich vielleicht steht das Montag dann für die Dienstag spielenden auch dran ^_^

Reaktionen
557
selber ;)

mal sehen, ob Newbee jetzt die 1. Map des Turniers abgibt

Photon

Reaktionen
0
:)

Da hat sich wohl China only nicht so ausgezahlt. Fürs WPC bin ich aber gearscht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das schlimme ist das ich ab morgen auch noch gegen btah ran muss und der genau wie ich 5000 chinamänner im team hat die dummerweise auch noch besser spielen :ugly:

Reaktionen
557
Ich hoff ja drauf, dass sich Newbee jetzt weiter als bestes Chinateam beweist :deliver:

dann sollte ich gut da stehen :D

Hao heute wieder 47,1 Punkte im Team, nach gestern 46,2 auf der Bank (:8[:)

btw knapp 120 Punkte allein durch meine Trades gemacht ;)...allein damit hätte ich mein Duell gewonnen *fg*

Reaktionen
1
16315.png

LGDPajkatt.jpg

missery.jpg

:love:

Reaktionen
1.207
wie ich ohne die Sabotage durch Valve einfach mal dick vorn dabei wär...

VP vs CST is grad auch lustig :D
0.5 rax vs 1 rax :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben