- Reaktionen
- 557
Damit war wohl zu rechnenich bleibe bei der aussage.

Damit war wohl zu rechnenich bleibe bei der aussage.
Achsooo die Helden mit >50% Winrate sind also in Wirklichkeit die schwachen Helden![]()
im Late abfallen != 0 Lategame ... ist halt nen Midgamehero, so what?
nein, du sagst "Gegenteil"...wenn du schon selbst so pingelig auf den Formulierung der anderen rumhakst...Gegenteil von OP ist zu schwach!sage lediglich, dass die annahme 60% winrate = OP zu kurz gedacht ist.
und wo hat Valhalla das gesagt?ich habe ein problem mit der aussage "im late absoluter shit hero". genau das bedeutet eben 'im late abfallen' nicht.
nein, du sagst "Gegenteil"...wenn du schon selbst so pingelig auf den Formulierung der anderen rumhakst...Gegenteil von OP ist zu schwach!
und wo hat Valhalla das gesagt?
es wird zu 60% gewinnen, was immernoch op ist mr "ich habe noch nie eine statistik gesehen"
Wenn du Valhalla zitierst, gehe ich überraschenderweise idR davon aus, dass du dich auf Valhalla beziehst -_-
dann haben wir schlicht andere definitionen von OP. fuer mich wuerde das etwa bedeuten das ein hero in nahezu jeder spiellage, unabhaengig von teamkomposition und spielverlauf, zu mindestens 95% gewinnt. da wuerde ich dann nicht mehr meckern.
leider wurde der begriff OP mittlerweile inflationaer so sehr missbraucht, dass er ueberhaupt keinen zuverlaessigen gradmesser mehr darstellt sondern schlicht zum instrument fuer frustrierte halbstarke verkommen ist.
ich kann mich nur wiederholen: 60% winrate spricht nicht fuer OP, sondern fuers gegenteil.
nein, bei unendlich roßer gamezahl wäre schon 50.01% overpowered weil über alle teams, alle situationen, alle setups und alle strategien ein hero trotzdem noch eine >50% winrate hätte.
oh gott![]()
belassen wir es von nun an einfach bei "ist nicht op".
tut mir leid aber du hast eine bescheuerte vorstellung vom begriff OP. kein hero der truly OP waere ließe sich sich so leicht abfertigen wie lycan gerade eben. get ur shit straight dude. wie kann man nur so debil stur sein.
math, why is it so hard?
btw wurd eigentlich schon ein Zeitplan für die TI4-Invites bekannt gegeben? Sind ja nur noch 2 Wochen bis zu den Qualifiern, bis dahin müssten die ja wohl alle Invites rausgehauen haben. Letztes Jahr haben die das ja, wenn ich mich recht entsinne, ein wenig in die Länge gezogen (vermeintliche Spannung und so).
Ich mein so Invites wie Alliance, Navi, c9, EG, DK und IG dürften ja eh klar sein, bleiben ja immer noch immer 5 Plätze über für Teams wie Dog, Empire, VG, Newbee oder vielleicht auch Rox, Fnatic, Liquid, LGD...ggf fühlt sich Valve ja auch genötigt aus Asien noch was nicht-chinesische einzuladen, wobei ich bisher eigentlich das Gefühl hab, dass das niemand wirklich verdient hätte, ob nun Malaysia, Korea oder Japan
ne der absolute shit hero kam von anderszorn.
btw wurd eigentlich schon ein Zeitplan für die TI4-Invites bekannt gegeben? Sind ja nur noch 2 Wochen bis zu den Qualifiern, bis dahin müssten die ja wohl alle Invites rausgehauen haben. Letztes Jahr haben die das ja, wenn ich mich recht entsinne, ein wenig in die Länge gezogen (vermeintliche Spannung und so).
Ich mein so Invites wie Alliance, Navi, c9, EG, DK und IG dürften ja eh klar sein, bleiben ja immer noch immer 5 Plätze über für Teams wie Dog, Empire, VG, Newbee oder vielleicht auch Rox, Fnatic, Liquid, LGD...ggf fühlt sich Valve ja auch genötigt aus Asien noch was nicht-chinesische einzuladen, wobei ich bisher eigentlich das Gefühl hab, dass das niemand wirklich verdient hätte, ob nun Malaysia, Korea oder Japan
... gerne Krob nur im Lategame ist sie absoluter shit hero und wenn du sie pickst ...
OP lycan y u lose games so easily? ur supposed to be OP!
geil wie du dich jetzt schon an mathe festkrallst aber noch vor paar posts rumkrakelt hast wie herausragend einfach lycan jedes game dominiertkomisch das ich nur so gar keinen kommentar von dir lese zum juengsten lycan game
wird langsam eng fuer dich!
nein, bei unendlich großer gamezahl wäre schon 50.01% overpowered weil über alle teams, alle situationen, alle setups und alle strategien ein hero trotzdem noch eine >50% winrate hätte.
dude verstehst du nicht was overpowered heisst? ist das WIRKLICH so schwer?
kopf ausm arsch ziehen und nachdenken bitte
"an mathe festkrallst"
hast du überhaupt einen meiner posts gelesen? also irgendeinen? lächerlicher wicht, versteh erstmal diesen post hier:
ich werde ihn dir sicher nicht erklären.![]()
Mein Problem bei Fnatic ist, dass sie eben oft dann doch enttäuscht haben, sogar mehrfach krass.Imho dürft Fnatic noch einen bekommen. Waren zwar in letzter Zeit nicht so prall (aber MLGTKO(?) trotzdem gewonnen und übers ganze Jahr gesehen eh oft weit oben dabei.
guckst du