• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
naja das komplette zitat ist auch nicht besser. buff lycan fürs lategame, dann hat er überhaupt keine schwachstelle mehr. oder was ist deine logik?

hab übrigens vor ein paar wochen auch wieder mit dota angefangen, hab das zuletzt vor 4 oder 5 jahren in wc3 noch gespielt. hänge gerade bei 3,7k ab, wenn hier jemand auf dem niveau mal spielen will sagt bescheid. gerne auch bessere spieler, will ja noch was lernen.

Reaktionen
0
lycan mehr viable machen fuer late game strategien, ratting meta abschwaechen. genau das. wieso sollte ein carry im late auch hoffnungslos abstinken. makes no sense.

Reaktionen
0
wieso sollte lycan unbedingt ein hard carry sein? wenn er eben nicht wirklich lategame tauglich ist, dann ist er keiner. nur weil du willst, dass er einer ist, muss das noch lange nicht in die richtung gepatcht werden.
spielbar, viel mehr als das sogar, ist er ja offensichtlich.

gibt ja noch andere carries, die im lategame relativ gut abstinken, dafür aber früher im spiel mit anderen stärken (push&teamfight) punkten. z.b. krobe oder necro.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, maiden is ja auch als carry gedacht. ich vergaß.

Reaktionen
0
wieso sollte lycan unbedingt ein hard carry sein? wenn er eben nicht wirklich lategame tauglich ist, dann ist er keiner. nur weil du willst, dass er einer ist, muss das noch lange nicht in die richtung gepatcht werden.

weil sein konzept danach schreit, aber einfach schlecht umgesetzt wurde. momentan ist es so ein zwitter. ich bin fuer entweder oder

Reaktionen
0
weil sein konzept danach schreit, aber einfach schlecht umgesetzt wurde. momentan ist es so ein zwitter. ich bin fuer entweder oder

bist du dumm? heroes werden nicht created in dem Icefrog sagt ich will einen Hard Carry und dann wirft er ein paar Faehigkeiten zusammen die einen guten Hard Carry ausmachen. Ausserdem hat Lycan nicht eine ability die Hard carry schreit. Woelfe Scalen nicht mit farm Howl scaled nicht mit farm Passive scaled nicht mit farm sein ulti scaled mit farm ein wenig aber auch nur in der hinsicht das er nicht den natuerlichen nachteil von anderen Melee Helden teilt da er sehr schwer gekitet wird. Das heisst ohne ulti ist lycan einfach nur ein beton klotz und schlecht deswegen ist er ein schlechter Buy Back Kandidat und ein schlechter Aegis carry und grade diese Faehigkeiten machen einen guten Hard Carry aus und sind besonders wichtig im late game und das ist der Grund warum er im late abfaellt nicht seine 300 weniger Health die wirklich nur im early oder mid irgendeinen Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja dem kann ich nicht ganz wiedersprechen. ich denk mir wenn man den hero in seinem pushing schwaecht welches die early phase einen spiels umfasst, auf welchem er eig momentan aufbaut, dann sollte man ihm im gegenzug auch wider viable fuers late machen oder zumindest mit fertigkeiten ausstatten die ihm einen vorteil gegeueber dem bisherigen skillset einbringen. ansonsten verschwindet der hero in der beduetungslosigkeit (wie brood damals) und das kann iwo auch nicht der sinn sein.

Reaktionen
0
mag sein, ist aber imo nicht der sinn von dota. ein idealer zustand besteht wenn jeder hero viable fuer eine momentane meta waere, sodass der hero pool auch eine daseinsberechtigung hat. klar ist utopisch aber man sollte wenigstens versuchen diesem zustand nachzueifern und das tut man nicht indem man mehr heros aus dem pool quasi nutzlos macht ...

Reaktionen
557
Wenn für 4 Heroes die "aus dem Pool fliegen" 5/6 andere (wieder) reinkommen, kann ich damit gut leben

Reaktionen
0
mir wuerds eher gefallen wenn man in ner meta nicht immer (im großen und ganzen) dieselben heros sieht, von denen einige je nach patch lediglich plaetze tauschen.

Reaktionen
557
Dann passt es eigentlich noch weniger, dass du Lycan unbedingt "retten" willst :ugly:

Reaktionen
0
sag mal ... :D

wenn ich sage das ich nicht immer den gleichen kram sehen will meine ich, dass der ganze heropool augeschoepft gehoert, ergo auch weiterhin lycan etc. wird aber leider nie passieren.

Reaktionen
557
Das geht halt bei so einem komplexen Spiel wie Dota2 nunmal schwer (sagtest du ja schon selbst). Mal davon ab, dass es ja manchmal auch gar nicht an der Balance scheitert...es kam ja jetzt auch schon öfter vor, dass plötzlich ein Team einen Helden wieder aufgegriffen hat, der völlig in der Versenkung verschwunden war und eine Woche später spielen den plötzlich "alle" und das ganz ohne Änderungen durch einen Patch.

Reaktionen
1.208
Was hälst du denn von Krobe oder auch Nightstalker, Spirit Breaker u.s.w.?

Die sind wie Lycan im early/mid dreckstark und fallen dann ab (stärker als Lycan)... Lycan hatte einfach kaum ne schwäche. Er ist so tanky (und für supports auch gefährlich) wie Nightstalker/Bara, frisst nen Tower schneller als Krobe oder Pugna und kann dazu noch "eben mal" Rosh solo killen.

Ihm HP zu nehmen macht ihn "gankbarer" und schwächer in teamfights... Genau da wo er zu stark war? Er kann immer noch alles wegclicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, nur dass er jetzt halt öfters sterben wird statt in 2-3 Helden zu rennen, enien tower/hero wegzuclicken und mit 100 HP wegzurennen.

Im late ist Lycan immer noch stärker als so ziemlich alles ausser "echte" Hardcarries...

Was den Heropool angeht... Da kannst du dem momentanen Patch nicht wirklich schlecht finden? Gefühlt sah man selten so viele verschiedene Helden?
Ein Lycan nerf könnt auch dafür sorgen, dass carries die später online kommen wieder beliebter werden... Kein blöder Wolf mehr der alle tower einreisst bevor PA/AM/Void wirklich "da" sind ^^.

Gings nach mir würd ich Batrider totnerfen... Ich hab so nen Hass auf den Helden :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mir wuerds eher gefallen wenn man in ner meta nicht immer (im großen und ganzen) dieselben heros sieht, von denen einige je nach patch lediglich plaetze tauschen.

sieht man nicht.
vergleich das mal mit früheren episoden, atm gibt es mehr variabilität als in jedem patch davor. siehe z.b. dk mit ihren drölfzig carry picks für burning.

gott ey du bist wirklich sowas von hohl, das geht überhaupt nicht klar.

Reaktionen
0
naja das komplette zitat ist auch nicht besser. buff lycan fürs lategame, dann hat er überhaupt keine schwachstelle mehr. oder was ist deine logik?

hab übrigens vor ein paar wochen auch wieder mit dota angefangen, hab das zuletzt vor 4 oder 5 jahren in wc3 noch gespielt. hänge gerade bei 3,7k ab, wenn hier jemand auf dem niveau mal spielen will sagt bescheid. gerne auch bessere spieler, will ja noch was lernen.

Nun hasse ich dich. Hab mir das Spiel im Oktober installiert und dümpel noch immer bei 3,5k rum.

Reaktionen
0
sieht man nicht.
vergleich das mal mit früheren episoden, atm gibt es mehr variabilität als in jedem patch davor. siehe z.b. dk mit ihren drölfzig carry picks für burning.

betrachtet man den ganzen heropool, wird dennoch nur aus einem festen bestandteil gewaehlt. vom ausschoepfen sind wir weit entfernt, mehr veriabilitaet (im vergleich zu frueher) hin oder her. aber ist ja schonmal eine positive entwicklung.

Reaktionen
0
Was hälst du denn von Krobe oder auch Nightstalker, Spirit Breaker u.s.w.?

Krobe ist im late bereits sehr stark, sehe keinen verbesserungsbedarf. NS gebuehrt nen buff, spirit breaker brauch nen komplett rework.

Lycan hatte einfach kaum ne schwäche. Er ist so tanky (und für supports auch gefährlich) wie Nightstalker/Bara, frisst nen Tower schneller als Krobe oder Pugna und kann dazu noch "eben mal" Rosh solo killen.

lycan hat genug schwaechen. das problem ist, dass lycan in vielen bereichen stark ist und deshalb sehr gute koordination eines teams brauch um ihn sinnvoll auszuschalten. dieser aufwand mag fuer andere heros nicht so groß sein wie bei lycan, wenn man aber richtig pickt und sich organisieren kann ist lycan auch nicht mehr als ein weiterer hero auf der map.
das lycan generell in vielen bereichen stark ist liegt in der natur der sache und letzlich seiner persoenlichen geschichte. ein wolf sollte nunmal gefaehrlich und angsteinfloeßend sein. die umsetzung ist thematisch sowie vom skillset her gut gelungen. besser als bei vielen anderen heros.
nimmt man ihm jedoch zuviele faehigkeiten, wird er so einer rolle nicht mehr gerecht. dann koennte man aber auch nachdenken vom wolf theme wegzugehen und einen hund aus ihm zu machen ...

Ihm HP zu nehmen macht ihn "gankbarer" und schwächer in teamfights... Genau da wo er zu stark war? Er kann immer noch alles wegclicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, nur dass er jetzt halt öfters sterben wird statt in 2-3 Helden zu rennen, enien tower/hero wegzuclicken und mit 100 HP wegzurennen.

ich fand nicht das er zu stark war und ohnehin bereits schwaechen im late hatte. ihm dort noch mehr zuzusetzen empfinde ich demnach als hohn, aber frog musste etwas unternehmen um die plaerrende horde ruhigzustellen. ich haette mir mehr differenziertheit gewuenscht. wenn schwaechen, dann bitte mit etwas mehr kreativitaet. es macht visuell 0 aber auch 0 sinn ihm die (vergleichsweise sowieso relativ niedrige) xtra hp wegzuschnappen. sein ulti verwandelt ihn in einen großen reißerischen, bulky wolf. es ist nur logisch anzunehmen, dass so ein vieh auch mehr durabilitaet inne hat. das mochte ich an dota immer: das es eben kein reines stein-schere-papier-spiel ist mit nackten zahlen. auch wenn man von dem spiel keine ahnung hatte so wusste man bei einer metamorphose 'shit just got real, better be careful'. aber so geht frog immer weiter weg vom lycantrophe-theme und zerstoert esentielle dota-elemente. dann kann er den helden aber auch bitte iwann gaenzlich entfernen und etwas neues entwickeln.

Im late ist Lycan immer noch stärker als so ziemlich alles ausser "echte" Hardcarries...

wo du es vorhin oben erwaehnt hast. krobe wuerde im late nen lycan totkiten bis zum geht nicht mehr.

Was den Heropool angeht... Da kannst du dem momentanen Patch nicht wirklich schlecht finden? Gefühlt sah man selten so viele verschiedene Helden?
Ein Lycan nerf könnt auch dafür sorgen, dass carries die später online kommen wieder beliebter werden... Kein blöder Wolf mehr der alle tower einreisst bevor PA/AM/Void wirklich "da" sind ^^.

s. antworten zu valhalla

Gings nach mir würd ich Batrider totnerfen... Ich hab so nen Hass auf den Helden :D

das ist es eben ... hass gebuendelt durch die community fuehrt oft dazu, dass ein hero voellig useless gemacht wird. ich erinnere mich an brood oder ES. in meinen augen waren die heros just fine, aber es bedurfte eines groeßeren aufwands um diese heros effektiv auszuschalten. da in pubs organisation und drafting quasi kaum bis nicht existent sind werden heros konzeptionell ihrer grundlagen beraubt um den mob ruhig zu stellen. an brood sieht man uebrigens sehr gut was ich meine:
nachdem sie mit einem patch quasi wieder voellig nutzlos gemacht wurde (was nicht fuer die weitsicht frogs spricht, sondern mehr eine panikreaktion auf den rage der community darstellte) hat sie jetzt wieder einen buff bekommen. das ist indirekt einem fehler-eingestaendis gleichzusetzen. genau das droht bei lycan aber auch: fehlerhaftes kaputtnerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
betrachtet man den ganzen heropool, wird dennoch nur aus einem festen bestandteil gewaehlt. vom ausschoepfen sind wir weit entfernt, mehr veriabilitaet (im vergleich zu frueher) hin oder her. aber ist ja schonmal eine positive entwicklung.
deshalb sehr gute koordination eines teams brauch um ihn sinnvoll auszuschalten. dieser aufwand mag fuer andere heros nicht so groß sein wie bei lycan, wenn man aber richtig pickt und sich organisieren kann ist lycan auch nicht mehr als ein weiterer hero auf der map.
imho ein ziemlicher Widerspruch, wenn die eine Seite Lycan pickt, muss die andere mehrere Disabler picken...und das fördert die Variabilität wo?
Wenn Team A Team B mit nur einem Pick ne gewisse Teamcomp aufzwingt (das endet dann idR in einer Teamfightcomp), führt das nicht grad zu einem breiteren Heropool.

Reaktionen
0
ein team muss ohnehin disabler haben. das ist kein lycan-spezifisches phaenomen.

teamfight comp ist darueber hinaus zum zuschauen ohnehin attraktiver und spannender. splitpushing/ratting ist nicht wirklich schoen anzusehen. genau da schluepft ein lycan aber momentan nahezu ideal rein. ich bin wie bereits erwaehnt demnach fuer die idee sich ueber die beschaffenheit von gebaeuden wieder grundsaetzliche gedanken zu machen, oder zumindest das solo runterreißen von towern sichtlich zu erschweren. ist mir ohnehin schleierhaft wieso das nicht punished wird. dota ist durch und durch ein teamgame. one man shows sollten mit schwierigkeiten verbunden sein, nicht mit foerderung.

das wuerde lycan genug treffen, ohne ihn an sich kaputtzuwerkeln.

Reaktionen
0
:lol2::lol2:
Bitte bitte hoer auf.

do u even dota? farmed krobe ist im late pain in the ass, kann easily teamfights dominieren und entscheiden mit dem richtigen setup. selbsverstaendlich nicht vergleichbar mit super hardcarrys aber weit entfernt von "schwach".

Reaktionen
0
natürlich fällt krobe im late an, siehe z.b. das fnatic game mit krobe + lycan bei dem krobe ab 50min gar nichts mehr gerissen hat.

so jayjoy kommt nu auf ignore, größter trottel ever. kompletter vollidiot und hat noch NICHTS konsistentes gesagt. das ist schon heatorische verblendung hier.

edit: holy shit in seinen posts ist ja alles schwachsinn :rofl2:

brood hat einen _buff_ bekommen und wurde aus dem cm pool entfernt, seitdem ist icefrog dabei brood so zu reworken das sie nicht komplett retarded aus der map rausläuft und gleichzeitig ihr theme behält. dieser patch geht da auch in die richtige richtung und ES war ganz sicher nicht "fine".
ungefähr dendi zitat: "i would stain myself by picking that hero, have never played him even once". dendi aber sicher auch nur nen trottel der nichts von dota versteht....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
teamfight comp ist darueber hinaus zum zuschauen ohnehin attraktiver und spannender. splitpushing/ratting ist nicht wirklich schoen anzusehen.
also scheißt du doch auf Variablität und möchtest eigentlich, dass Icefrog ein wenig Riot-Style geht :fein:

Reaktionen
0
weil krobe jetzt in einem game mit suboptimalem setup einer strategie erlag, die einfach besser war schließt du auf krobe late = useless?! sweet madness. da ist nicht mehr viel zu retten.

dein ignore bockt mich kein stueck, nahezu saemtliche antworten von dir beinhalten persoenliche rages. kiddostyle

Reaktionen
0
do u even dota? farmed krobe ist im late pain in the ass, kann easily teamfights dominieren und entscheiden mit dem richtigen setup. selbsverstaendlich nicht vergleichbar mit super hardcarrys aber weit entfernt von "schwach".

Genau der Physical Damage ulti der seinen Damage auf alle Ziele im Radius gleichmaessig verteilt wird im Late Game dank des farms von Krob besser da er ueberhaupt nicht mit farm scaled. Um Krob ulti auszuschalten brauchst du nur einen Summoner ala Furion Enigma Chen und schon macht der Ulti kaum bis wenig Schaden.

Bitte hol dir irgendwoher Ahnung bevor du irgend einen dummbatz von dir gibst.

Reaktionen
0
sry jayjoy, aber nichts was du sagst hier ist konsistent.

zuerst sagst du lycan wäre nicht op und man könnte ihn einfach ausschalten.
das habe ich 1A wiederlegt mit der 60% winrate und firstpick / ban every game. er ist auch auf aller höchstem niveau _nicht_ einfach auszuschlaten. selbst DK bannt ihn wieder jedes game nachdem sie in einer lan in 50% der spiele lycan durchgelassen haben.

daraufhin sagst du, lycan sei nicht op, es wäre nur das meta game was ihn grade bevorzuge. guess what? genau dann _ist_ ein hero op.
danach schlägst du vor lieber das komplette spiel umzukrempeln, wirfst nebenbei noch ein das lycan einen lategame buff bräuchte, weil er ein carry ist (und ignorierst das es unterschiedliche powercurves gibt. hallo ursa und hallo pl). also siehst du hier schon ein das lycan zu stark ist.

und dann hauste random zeug raus wie krobe wäre ein lategame hero oder es wäre nicht op gewesen _obwohl_ die komplette community, und nicht nur low elo sondern bis hoch zu den pros absolut jeder dieser meinung war. genauso wie auch mit lycan.

sry aber du bist sowas von absolut behindert, das geht weit über die normale geistige behinderung eines 0815 ragekiddies hinaus.
vielleicht erklärst du erstmal wie ein hero gleichzeitig op und nicht op sein kann und warum man unbedingt einen lategame carry lycan braucht aber keine lategame carry cm oder wenigstens einen lategame ursa, wenn man schon dabei ist kann man auch gleich das pl midgame stärken... immerhin sind unterschiedliche powercurves ja ganz ganz blöd.

sry, aber du hast _NULL_ plan von dota. absolut 0

Reaktionen
0
anders zorn:

1. ja, sie ist nicht mit mit late game carry powerhouses vergleichbar. habe ich bereits gesagt. lesen ist thx.
2. krobe kann ausgekontert werden = therefore shit. zieht nicht, sry. dein response oben laesst darauf schließen, dass du krobe fuer trench haelst und damit gehe ich halt ueberhaupt nicht konform, im gegenteil.

Reaktionen
0
du meinst mit so lategame powerhouses wie lycan einer sein sollte? und warum sollte lycan so einer sein? hallo? bitte mal dein gehirn anschalten.

Reaktionen
0
anders zorn:

1. ja, sie ist nicht mit mit late game carry powerhouses vergleichbar. habe ich bereits gesagt. lesen ist thx.
2. krobe kann ausgekontert werden = therefore shit. zieht nicht, sry. dein response oben laesst darauf schließen, dass du krobe fuer trench haelst und damit gehe ich halt ueberhaupt nicht konform, im gegenteil.

Du hast gesagt das Krob im Late game mit farm besser wird. Ich habe das wiederlegt du stueck scheiße ausserdem habe ich ueberhaupt nichts von carry powerhouses gesagt du idiot.
Ich halte nicht Krob fuer trench ich picke sogar sehr gerne Krob nur im Lategame ist sie absoluter shit hero und wenn du sie pickst solltest du etwas in der hinterhand haben das mit dem ganzen Early Tower Gold im late game absolut gewinnt.

Reaktionen
0
zuerst sagst du lycan wäre nicht op und man könnte ihn einfach ausschalten.
das habe ich 1A wiederlegt mit der 60% winrate und firstpick / ban every game. er ist auch auf aller höchstem niveau _nicht_ einfach auszuschlaten. selbst DK bannt ihn wieder jedes game nachdem sie in einer lan in 50% der spiele lycan durchgelassen haben.

ich kann mich nur wiederholen: 60% winrate spricht nicht fuer OP, sondern fuers gegenteil. kontinuierlicher firstpick/ban schon eher, aber das spricht letzlich eher dafuer das lycan nunmal stark ist und gut darin, vorteile fuer das team zu erarbeiten die schwerwiegend sind. das teams damit nicht konfrontiert werden wollen ist verstaendlich, aber immer noch kein indikator fuer OP. der hero ist unendlich weit entfernt von 100% auto-win sobald pick. deswegen sehe ich das problem ->

daraufhin sagst du, lycan sei nicht op, es wäre nur das meta game was ihn grade bevorzuge. guess what? genau dann _ist_ ein hero op.

ich finde es ist der falsche loesungsansatz einzelne heros ins abyss zu verbannen nur weil sie in der lage sind schwaechen der meta auszunutzen (deine definition von op). eine meta darf mMn keine schwaechen haben. deswegen sollte aspekte die einem abuse ausgesetzt sein koennten gestaerkt werden um das spiel in sich geschlossener zu gestalten. einzelne heros einfach rauszueditieren finde ich zu einfach und aufs ganze spiel gesehen unfoerderlich. ziel sollte es sein jedem hero einen platz in der meta einraeumen zu koennen.

danach schlägst du vor lieber das komplette spiel umzukrempeln

nennen wir sie adjustments. eine moeglichkeit waere es das solo towern zu erschweren (erschweren, nicht unmoeglich machen). ergebnis: heros die diese schwaechen des spiels in einer einzigartigen weise 'abusen' (lycan/prophet/tb/etc) koennen wuerden indirekt geschwaecht ohne gefahr zu laufen, dass ein hero kaputtgemacht wird und seine berechtigung im spiel erhalten kann. fuer andere heros aendert sich nichts, da das solo towern ohnehin nie auf ihrer agenda stand.

also siehst du hier schon ein das lycan zu stark ist.

stark aber nicht OP.

und dann hauste random zeug raus wie krobe wäre ein lategame hero

ich sage das krobe im late sehr stark sein kann, aber nicht vergleichbar ist mit super hard carrys. that is it. ihr lategame qualitaeten gaenzlich abzusprechen ist schlicht falsch.

vielleicht erklärst du erstmal wie ein hero gleichzeitig op und nicht op sein kann

lycan ist nicht op und kann deswegen nicht gleichzeitig op sein, sehr richtig.

warum man unbedingt einen lategame carry lycan brauch

wenn man einen hero schwaecht sollte man ihn in einem nachteiligen aspekt staerken um ihn fuer alternative spielstile wieder attraktiv zu machen. einseitiges alleiniges schwaechen fuerhrt nur zur verbannung des heros und das darf nicht ziel sein.

aber keine lategame carry cm oder wenigstens einen lategame ursa, wenn man schon dabei ist kann man auch gleich das pl midgame stärken... immerhin sind unterschiedliche powercurves ja ganz ganz blöd.

cm ist nicht als carry gedacht. lycan schon.
an ursa als lategame alternative wird mit dem neuesten patch (zurecht) gerade wieder etwas versucht. wir werden sehen wie sich das auswirkt.

Reaktionen
0
Ich halte nicht Krob fuer trench ich picke sogar sehr gerne Krob nur im Lategame ist sie absoluter shit hero und wenn du sie pickst solltest du etwas in der hinterhand haben das mit dem ganzen Early Tower Gold im late game absolut gewinnt.

voellig uebertrieben, sry. ich erkenne an, dass sie im late game nicht die champions league ist, aber dennoch stark bleiben kann. jedenfalls weit entfernt von 'absoluter shit hero'.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich bin raus, geh zur schule junge, bei dir fehlt ja _alles_.

ok du magst lycan, wir haben es verstanden aber bitte fang mal an dein kleines hirn zu benutzen.

wenn man einen hero schwaecht sollte man ihn in einem nachteiligen aspekt staerken um ihn fuer alternative spielstile wieder attraktiv zu machen. einseitiges alleiniges schwaechen fuerhrt nur zur verbannung des heros und das darf nicht ziel sein.

:rofl2:
guck dir mal batrider, darkseer, naga oder wisp an. vollspast.

Reaktionen
557
ich kann mich nur wiederholen: 60% winrate spricht nicht fuer OP, sondern fuers gegenteil.
Achsooo die Helden mit >50% Winrate sind also in Wirklichkeit die schwachen Helden :ugly2:

ich sage das krobe im late sehr stark sein kann, aber nicht vergleichbar ist mit super hard carrys. that is it. ihr lategame qualitaeten gaenzlich abzusprechen ist schlicht falsch.
im Late abfallen != 0 Lategame ... ist halt nen Midgamehero, so what?

Oben