Nope, CyborgMatt meinte, dass es viel zu früh gepostet wurd
Lich
Frost Armor can now be cast on buildings
Aghanim's Scepter Chain Frost no longer has a bounce limit
Aghanim's Scepter Chain Frost no longer has a bounce limit![]()
Nope, CyborgMatt meinte, dass es viel zu früh gepostet wurd
ob Support Zeus jetzt viable ist?
bisher konnte man ja wegblinken, nachdem man geeult wurde, oder? Das dürfte ja jetzt dann auch wegfallen
"Meepo is no longer available in Ability Draft" ^^AD ist zwar n' reiner Funmodus, aber das Meepoult ist einfach zu krank. Das ist defaultwin für Radiant außer der, der zuerst wählen darf, schläft. Ich krieg fast jedes mal das Kotzen, wenn ich das Ult im Draft sehe, weil ich dann weiss, dass es ein völlig einseitiger Rape wird.
Kotl mit Agha ist broken as fuck
Kotl mit Agha ist broken as fuck
aber der nerf beeintraetigt late game ueberhaupt nicht 300 health sind im late game sowas von unintressant
es aendert trotzdem nichts an der tatsache, dass das rumgeheule ueber den hero voellig außer verhaeltnis steht. waere bei 100% winrate berechtigt, aber nicht so.
dennoch mach der nerf 0 sinn, lycan war im lategame bereits schwach verglichen mit anderen carry powerhouses. die hauptsaechlichen ausloeser fuer das geplaerre wurden an lycan in keinster weise geaendert. der nerf wirkt komplett deplatziert nach dem motto "ich muss irgendwas tun weil alle weinen".
einem hero der ohnehin schon nicht viable fuers lategame war noch die letzten strohaelmchen zu entziehen ist einfach wieder ein paradebeispiel fuer frogs inkompetenz. das die momentane eklige pushing/rat meta vlt mal einer grundsaetzlichen ueberarbeitung beduerfte (gebauedehaltbarkeit o.ä.) und damit automatisch heros wie lycan abschwaechen wuerde, darauf kommt man nicht. stattdessen lieber mal einen hero konzeptionell vermuelltonnen. flachpiepen
rofl. icefrog balanced seit jeher nach dem muster heroes ihre stärken zu lassen und dafür schwächen zu forcieren. lycan fällt im late ab und da ist er jetzt ein kleines stückchen schwächer (+ splitpushing gefährlicher). d.h. man kann nicht mehr einfach lycan picken und hoffen durch die ganzen free stats auf dem ultimate trotzdem noch im late durchzukommen.
wer heroes mit annähernd ausgeglichenen powercurves spielen will, sollte sich eh bei lol umsehen. in dota gibts eben heroes die einen im early vernichten und dafür im late nur noch glorifizierte creeps sind und das ist ind dota auch schon eine ganze weile so.
und bitte, 61% winrate, höher als wisp, höher als jeder hero den es bisher so in dota2 gegeben hat, natürlich muss da generft werden. wenn lycan jetzt nen situational pick wäre könnte man ja noch davon ausgehen, das ein team auf dem falschen fuß erwischt worden wäre aber atm weiß jedes team zu 100% das sie gegen lycan spielen wenn sie ihn nicht bannen und trotzdem verlieren sie 2 von 3 spielen.
der hero war einfach völlig op.