• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
joindota.com ist doch die Seite, die alle relevanten Streams zusammenfasst oder?

Sonst gucke ich selten nochmal bei Teamliquid, ob da was ist. Die haben aber immer nur die gleiche bzw. weniger Auswahl.

Für Google Chrome gibt es auch eine praktische Erweiterung, die dir eine Liste von allen momentan populären (gemessen an der Zuschaueranzahl) Dota 2 Streams anzeigt.

Reaktionen
557
Nach Invokerpick in 2. Phase nicht Centaur bannen...ohoh, mal sehen was Mag damit hinlegt...haben ja nun schon öfter gesehen, wie böse die Kombo sein kann

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Double Midas zu behindert. lol

Reaktionen
557
EG what u do? :schmoll:

Empire zwar definitiv heute deutlich besser, aber so lang DK so spielt wie letzte Tage, seh ich die einfach nicht schlagbar

€: trotzdem höchster Cashout für EG bisher ^^

Reaktionen
0
EG hat halt auch nur einen spielstil und wenn der einmal den bach runter geht wars das.
wird zeit das fear wieder kommt, dann gibts wieder core tidehunter und solche scherze, hat imho schon gefehlt bei dem turnier. envy ist da einfach nen nap gegen.

dürften aber 2 schnelle games von DK werden. auf jeder position stärker besetzt, bessere strategie und einfach mehr von allem.

Reaktionen
0
shaker.png

ich bin doch nicht total useless in dem game. yay

Reaktionen
557
du bist sogar schon 1 lvl höher als ich :troll:
wobei ich glaub ich auch Games hatte, bevor es Battle Points gab ^^

Reaktionen
0
dota ist auch viel geiler zum zuschauen als zum zocken! :deliver:

Reaktionen
0
wie DK es einfach draufhat einen lycan aussehen zu lassen wie das letzte huendchen. verdammt stark

Reaktionen
557
die sollten dann ab nächste Woche in der WPC auch easy rumrocken...und auch wenn DK, VG & Co da sicher noch an Titan vorbeiziehen, könnte Titen am Ende genau 6. werden vielleicht...auch wenn ich nicht glaube, dass Titan gegen irgendwen dann in Playoffs gut ausschaut, nicht mal gegen die Europäer

Reaktionen
0
Starkes Ding von DK. Da müssen die anderen aber nochmal ins Bootcamp vor dem TI.

Reaktionen
557
Team Dominate Kiev ;)...wenn man überlegt, dass die sich mit 4-3 grade so für die Playoffs des Chinaqualifiers qualifiziert hatten...ab dann zu 0 :deliver:

Vor TI bootcampen ja eh einige, wird sich sicher auch bei vielen Teams was verschieben UND man kann sich ja nie sicher sein, dass DK beim TI auch auf dem Niveau spielt

Reaktionen
0
Natürlich, ist ja noch etwas hin und bis dahin kann die Form wieder runter gehen, aber hatten schon echt gute Strategien finde ich.

Reaktionen
0
Team Dominate Kiev ;)...wenn man überlegt, dass die sich mit 4-3 grade so für die Playoffs des Chinaqualifiers qualifiziert hatten...ab dann zu 0 :deliver:

Vor TI bootcampen ja eh einige, wird sich sicher auch bei vielen Teams was verschieben UND man kann sich ja nie sicher sein, dass DK beim TI auch auf dem Niveau spielt

soviel zeit zum bootcampen ist nicht, esl und dreamleague sind direkt vor dem ti ;)

aber das ti ist eh noch 3 monate hin, bis dahin kann sich noch sovieles ändern.

Reaktionen
557
Naja nach ESL sind es noch knapp 3 Wochen und der ein oder andere wird das ggf bewusst sausen lassen.

DK dieses Jahr schon mit Turniergewinnen in Höhe von #3 TI3 ;)

Reaktionen
0
die prelims fangen bereits am 8. juli an und esl geht bis zum 30. da ist sozusagen frankfurt das bootcamp fürs ti3. aber jo kann natürlich sein das einige esl one aussetzen um ordentlich fürs ti zu trainieren.

Reaktionen
557
hmm stimmt die Zeitangabe bei Liquipedia ist da irgendwie doof ^_^

btw Dreamleague betrifft die Asiaten ja auch nicht

€: eigentlich auch lustig, für Alliance ist die Dreamleague ja eh quasi zu Hause, EG muss dann nur bei zai bottcampen, Dogma bei Pajkatt und C9 bei piliedie :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
AD immer noch mein Lieblingsmode (Hospitalismus deluxe).

Heute beste Combos:
Divided we stand, Moon Glaives, Diabolic Edict, Natures Call auf Medusa
Focus Fire, Fury Swipes, Repel, Power Cogs auf Warlock

Imagine the Rape. :deliver:

Reaktionen
12
Also in einem Game hatte ich auch Devided we stand, mit Axe als Hero mit Double Edge(Centaur Nuke), Shadow Wave(Dazzle Heal) und Spirit Charge (Global vom Spiritbreaker). Das Game war nach 15 minuten natürlich völlig einseitig, minute 25 glaube ich haben wir gewonnen, ich mit 25-2, lvl 25, aghs, bots, auf dem weg zum 2. Heart.

AD ist zwar n' reiner Funmodus, aber das Meepoult ist einfach zu krank. Das ist defaultwin für Radiant außer der, der zuerst wählen darf, schläft. Ich krieg fast jedes mal das Kotzen, wenn ich das Ult im Draft sehe, weil ich dann weiss, dass es ein völlig einseitiger Rape wird.

Reaktionen
1.208
Divided we stand zerstört jedes Spiel.
Du brauchst nur 1 halbwegs schlaues dazu und es ist "gg".

Hatte letzthin ne Broodmother in nem AD… Divided we Stand + Thinker Rockets + Razor Nuke + kA mehr.

Reaktionen
0
Besteht eigentlich mal wieder Interesse an nem inhouse-Abend? Damit sich alle schön gegenseitig flamen können? :D

€: achso und anscheinend kommen Techies innerhalb der nächsten Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Divided we stand ist afaik auch nicht in der dota1 version von AD, und das aus gutem Grund.

kA was sich valve da gedacht hat.

Reaktionen
0
wenn du auch n bekannter caster wärst, würde mich es evtl. tangieren. :8[:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Techies nächster Hero wurde jetzt aber schon paar mal genannt. News ist ja eigentlich nur das mit nächster Woche. Ich freu mich.

rofl

Reaktionen
0
Divided we stand zerstört jedes Spiel.
Du brauchst nur 1 halbwegs schlaues dazu und es ist "gg".

Hatte letzthin ne Broodmother in nem AD… Divided we Stand + Thinker Rockets + Razor Nuke + kA mehr.

divided we stand mit metamorphosis (der tb imba range 80base dmg spell) dem tb illusion spell und random 3. spell. byebye tower.

Reaktionen
557
Wie ist das eigentlich mit poof? Geht das nur in Verbindung mit Meepo-Ult? Oder auch zb auf Nagaillus oder so?

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.972
Am meisten freu ich mich auf Techie wegen der Synergie mit Divided we stand! Mines, mines everywhere! :troll:

Oben