Dota 2 #2

Reaktionen
539
Das wär natürlich die Sensation falsch LGD als nächstes auch noch DK rausschmeißen würde...am Ende haufenweise dicke Chinaplacements, aber eben genau die beiden großen Namen nicht :ugly:. Ausschließen würd ich es ja nicht, DK hat sich gegen EG ja nicht grad bewiesen.

Reaktionen
0
Und da wird das nächste Top team aus der tollen Bo1 Gruppe von nen Team das sich ultraknapp qualifiziert hat vernascht.

Reaktionen
539
Newbee und LGD haben in der Grpstage übrigens auch beide Alliance geschlagen und waren damit mit daran beteiligt die rauszuwerfen ;)

Reaktionen
0
Say whaaaaaaaat? LGD :eek::eek4:

Da hat sich DK selber totgefarmt. Zu fein für Hex auf Fura, gg.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zur "leeren" Halle:

Ungefähr die Hälfte der Ränge sind eh gesperrt und bei ~20% sieht man nicht wirklich geil. Also sammelt sich das Publikum in einigen wenigen Blocks während die anderen leer bleiben. Dazu gibt es eine riesige Schlange am secretshop (1h++ zu jeder Zeit), Workshop artists mit ein paar Leuten davor und meet&greets, wieder mit langen Schlangen davor.

Warum die floor seat Plätze aber wirklich immer so verweist sind, keine Ahnung.

Reaktionen
539
nachdem ich heute Nacht zu müde wurde noch DK-LGD nachgeholt...was ein Comeback :eek:

Wobei DK wohl wirklich "zu" save gespielt hat :rofl:

bzgl der vermeintlich leeren Halle...wenn man sich mal den Anfang von http://www.twitch.tv/dota2ti/c/4701028 anguckt, als die in die Crowd filmen...da sitzen schon so einige Leute insgesamt ^^
den Rest vom All-Star-Match hätte ich mir dann nicht angucken müssen :8[:

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich schau auch grad DK vs LGD im SChnelldurchlauf.

Was ist los mit dem Deso-Hass dieses TI? Imo ist das Standard auf TA. Und in dem Game hätte es LGD schmelzen lassen. Aber lol. Stattdessen afk und random Items, die nichts bringen. Was ein Throw.
Ganz zu schweigen von unglaublich schlechter Itemwahl von Ice3x.

Wobei wahrhsceinlich sogar A-Click nach 2 Raxes mehr gebracht hätte als das, was die da machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Echt unverständlich. Ac hätte man auch gut gebrauchen können.
Mit einem Deso wären das wahrscheinlich drei statt nur zwei rax gewesen.

Photon

Reaktionen
0
Kein englischer Kommentar im Allstar-Match. Wieso? :8[:

Photon

Reaktionen
0
Ja, der fängt im DotaTV aber erst ab Min 12 an :ugly:

Arteezy so ein Noob, der Build geht so: 3-1-3-1-1-4-1-2-2-2 etc. Ich hab genug Tiny+Techies mit meinem Bruder gespielt damals. Suicide über Lvl 2 macht nicht mehr genug Damage.
AUßerdem: pls stack mines.

Reaktionen
2
Gott jetzt fangen die ganzen Hurensöhne mit ihren neuen coolen Sets an zu spielen, Held noch nie gespielt, aber immortal items und die tollen neuen TI Truhen geöffnet :thumb:

Reaktionen
0
da bin ich wohl. da sind nur idioten in meinen teams. spiel ich zu 4t verkackt einer meiner mates und der vierte. es ist so schrecklich :D

Reaktionen
0
Hat jemand das komplette TI bisher verfolgt und kann mir ein paar Spiele/Matchups empfehlen, die man sich auch im Nachhinein durchaus ansehen kann? Hab leider wegen RL-Scheiß alles bisher verpasst :|

Photon

Reaktionen
0
EG vs DK, überhaupt die meisten Spiele von den beiden.

Dummerweise kann ich mir sonst nicht merken, was genau die guten Spiele waren :8[: . Gab aber einige sehr gute.

Reaktionen
539
jo, geht mir ähnlich...glaub Newbee - EG Game 1 war auch gut...LGD - DK heute Nacht war auch gut (da war ja bisher nur Game1). Aus der Bubble-Phase waren glaub ich IG - Newbee und C9 - LGD ganz gut. Grpstage ist schon wieder zu viele Games her :troll:

Ansonsten den Thread querlesen, wo gefeiert wurde :elefant:

Reaktionen
539
Also wirklich sicher bin ich mir bei C9s Draft ja nun nicht...aber die sind ja immer für ne Überraschung gut.

btw als die grad kurz die Caster gezeigt haben...ich fand Lumi sah total anders aus :ugly:

Reaktionen
539
"killt ruhig unsere Rax, wir killen euch dann" :deliver:

Photon

Reaktionen
0
Nice play.

Trick war ja wirklich: Einfach Ults von VG baiten, dann haben die nichts mehr gegen Meepo. Singletarget Burst wäre besser gegen Meepo. Natürlich kann man hier nicht VG Draft die Schuld geben.

Reaktionen
0
krasse geduld am ende das aegis und DP ulti abgewartet und dann einfach beendet. clockwerk und bounty gehen so ab bei c9. und das lane zurückhalten auch.

Reaktionen
0
geiles game grad. dieses TI hat schon so viele epische games produziert ... das einzige was mich wirklich abfuckt ist jedoch, dass ein final teilnehmer schon lange fest steht ... nimmt imo bissl die spannung raus, das haette man auch anders regeln koennen.

Reaktionen
539
Die Combo aus Meepo, Clock, Sky und Bounty als Walking Ward (+Track-Speed, weiß gar nicht ob das Gold von Track sooo wichtig war) ist schon ziemlich hammer :D

Reaktionen
0
Das war so gut gespielt, aber auch dumm von vici, Tide kauft refresher und hat kein rebuy, wird aber einfach gedoomt >> refresher komplett sinnlos. Beste war wie bone7 am Ende vorm fountain campt so von wegen was wollt ihr machen ich lass euch nicht raus und sing² die raxen holt.

€: Fand c9 bisher immer recht kacke, aber nach dem Spiel muss man einfach für sie sein.

Reaktionen
0
Dieses TI gabs schon richtig schöne Plays, ich denke, da wirds auf jeden fall wieder ein richtig gutes Highlight Video geben.

Reaktionen
0
Ich mag c9 draft bisher mega, die haben sichere roshans und brew sieht gegen lich es sehr stark aus.

Oben