Dota 2 #2

Reaktionen
539
dieses "wir sind gut in der Laning-Phase und je später es wird, desto retadierter werden unser Entscheidungen" hat man ja sonst eigentlich eher bei Teams die neu auf der Profibühne sind...schon peinlich, dass was mouz da grad zeigt da wirklich perfekt rein passt, die sind ja nun alle lang genug dabei

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Die Kommentare im Dotachat :rofl2:

FIRST TIME MICRO ILLUSIONS
prophet afk
are they retarded
HAHA THEY STOLE THEIR MONITOR

Reaktionen
2
MSS spielt aber auch einfach mal den erbärmlichsten Antimage den ich jemals! im Profibereich gesehen habe, ich weiß nicht, was sie geritten hat, aber das geht einfach garnicht klar :8[:

Photon

Reaktionen
0
pas nicht viel besser mit seinen out of position earthsshocks und teamblockenden fissures.

Reaktionen
0
alter 80 min wtf

€: ffs, dieser am ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ahahaha FUCKTARD FATA

und wie tobi nitmal gemerkt hab wie fata gestorben is :rofl2:

Reaktionen
2
Ich kann nach diesem Spiel wirklich nur hoffen, dass sie gegen newbee genauso versagen und rausfliegen. Ich will von dieser Sorte kein Spiel mehr sehen....

Photon

Reaktionen
0
Disqualifikation für mouz und LGD pls.

€: MOMENT, ER HAT DAS HEART DURCH ABYSSAL ERSETZT UND NICHT BF?

lol wie james ultra flamed und sheever noch versucht diplomatisch zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
€: MOMENT, ER HAT DAS HEART DURCH ABYSSAL ERSETZT UND NICHT BF?
natürlich :troll:

btw die beiden aus dem Tiebreaker, Titan, Liquid, C9, EG und VG haben jetzt natürlich schon deren höchstes Prizemoney ihrer Teamgeschichte sicher (im Falle der 4 zuerst genannten auch wenn sie in Phase 3 direkt rausfliegen ^^)

Reaktionen
539
rumranten ist doch auch genau das richtige für James :D

Photon

Reaktionen
0
Jetzt ist mir sogar Rassismus egal. Newbee müssen hier durchkommen.

Dota2-Twitter mit nem geilen Blooper :rofl2:
DOTA 2 ‏@DOTA2 6 Min.

Coin flip for LGD Vs NewBee. If LGD wins, they move on. #ti4

Reaktionen
539
Wenn ich jetzt mal von der Grpstage den ultimativen Cptn Hindsight spiele, sind mir schon einige Punkte entgangen, weil man ja zB auch nie so genau wusste welche Teams an dem Tag wieviel Matches machen (Schedule wurd ja nun mal nicht wirklich genau eingehalten ^^) und es ja teils auch schwer war zu schätzen, welches Team sich denn dann an dem entsprechenden Tag gut macht ;)

da hätte ich dann Mittwoch:
ChuaN hätte 10,4 mehr als BigDaddy gebracht
Funn1k 6,5 mehr als mason
Donnerstag Funn1k rein genommen:
s4 hätte 1,7 mehr als Funn1k gebracht
fy 17 mehr als pieliedie
ChuaN 13,2 mehr als BigDaddy
Freitag dann ChuaN rein genommen:
Bigdaddy hätte 29,7 mehr geholt als ChuaN :o
s4 4,8 mehr also Hao
gestern hab ich dann quasi nur durch den Tiebreaker ein wenig verloren:
Hao 4,6 mehr als Funn1k
pieliedie 1,1 mehr als fy

also hätte Cptn Hindsight 89 Punkte mehr geholt :deliver:

Reaktionen
1
pas nicht viel besser mit seinen out of position earthsshocks und teamblockenden fissures.

Sorry aber das ist Bullshit.

Pas hat das Spiel für Mouz so heftig getragen, die Fissures waren einfach cash...

Egal wer auch immer ingamelead macht bei Mouz sollte mal begreifen, dass das Spiel länger als 15 Minuten geht x(

/edit: Und das Heart durch Abyssal ersetzen ist der behindertste Bullshit den ich jemals gesehen habe. Ich mein das ist einfach so konträr, mit dem Abyssal willst du Helden fighten und da brauchst du dein beschissenes Heart, wenn er schon das Heart ersetzt, dann hätte es irgendwas zum schnelleren Pushen sein müssen, von mir aus auch ein Divine.

Photon

Reaktionen
0
wat. Hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

Aber lass uns nicht streiten. MSS war definitiv schlechter. und Fatas Lategame Itemchoices ebenso (dafür war er early recht gut)

Reaktionen
0
honor geht halt immer einer steil sobald irgendein deutscher irgendwas macht. das ist dann gleich automatisch das beste was man machen kann bei ihm.

ansonsten ist grundsätzlich das gegenteil von dem wahr, was honor hier verzapft.

Reaktionen
12

Hat jemand n vernünftigen Guide für mid Silencer? Finde den Hero eigentlich ziemlich geil, aber alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe (nur gegen Bots), fühlte sich irgendwie so "meh" an. (Klar die Itemwahl ist spielabhängig, aber ich such eher noch die grobe Richtung, ob eher utility oder eher carry)

Lanedominanz ist ja gegen die meißten Helden gegeben, vllt. n schnelles Midas, wenn's gut läuft?

Reaktionen
1
Hat jemand n vernünftigen Guide für mid Silencer? Finde den Hero eigentlich ziemlich geil, aber alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe (nur gegen Bots), fühlte sich irgendwie so "meh" an. (Klar die Itemwahl ist spielabhängig, aber ich such eher noch die grobe Richtung, ob eher utility oder eher carry)

Lanedominanz ist ja gegen die meißten Helden gegeben, vllt. n schnelles Midas, wenn's gut läuft?

Kommt halt auch drauf an, was für ein Team du hast/was die Gegner haben, aber wenn du gut farmst und eine Semicarry- oder sogar richtige Carryrolle füllen musst ist Midas NIE verkehrt, ansonsten möglichst schnell Forcstaff, Agha und dann irgendwann Refresher und das Spiel ist gewonnen

Reaktionen
0

Ich spiel meinen mid silencer eher als counter ganker d.h ich gehe frueh mek mit tp und wenn ich einen gank auf meine lanes sehe rein tp mek an und killen. Selber ganken kann man ja nur wenn man eine haste rune findet ausserdem mag ich den 4 Curse of the silence 4 Last word Skillbuild auf level 8 (Ulti erst ab level 9) meistens gibt es eh kein team fight so early.

Reaktionen
0
grand finals werden von Tobi + Lumi gecasted fuuuuuuuuuuuuuuuck.
die beiden passen überhaupt nicht zusammen und lumi suckt total seit er von bts zu dreamleague switched ist. man ey, das macht mich richtig traurig.
https://twitter.com/TobiWanDOTA/status/488106547088588801

find tobi + lumi habe ne gute chemie, ich fände tobi + synd zwar auch besser fürs finale und versteh auch nicht warum valve das nicht macht, aber bin zufrieden.

wenigstens tobi wieder da wo er hingehört.

Reaktionen
539
btw wer hat denn jetzt alles schon die Top6 Predictions im Compedium verbockt? Hatte Alliance als 4. und Empire als 5./6. ^^

Reaktionen
2
Habs auch wegen Alliance vergeigt, find ich aber garnicht schlimm, wenn ich den Menschenmüll dafür nicht mehr spielen sehen muss :deliver:

Reaktionen
539
Vor allem dürfte ja wohl die Frage sein, wieviele VG drin haben :deliver:

Reaktionen
0
ich hoffe ja echt, dass man jetzt noch mal ein paar interessantere picks sieht.
so nen necro-draft würde ich extrem feiern, oder auch mal pl (+kotl, die wurden ja beide noch gar nicht gepickt).

Photon

Reaktionen
0
Top6:

iG
Na'Vi
EG
Dk
Alliance
Newbee

tja, kacke.

Necro hab ich btw gar nicht gesehen, wer hat den gespiel?

Reaktionen
0
Hatte VG auf 5, aber auch Alliance...

https://www.youtube.com/watch?v=eNCyThtg7v8

LaNm meint dass er nach Ti4 aufhören will, DK disband? :(

Warum sollte er das tun, der Pricepool wird wohl erstmal Jahr zu Jahr größer und sie werden wohl auch weiterhin gute Chancen haben.

Hoffentlich Fake, Burning hat das ja letztes Jahr auch schon gebracht.

Oben