manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Wie gesagt, ich weiß, dass noch genug Luft nach oben ist für mich. Ich werde mir demnächst solche Beispiele notieren und dann poste ich die mal.
was er meint, ist:
früher war es so, dass man sich in der laningphase (hoffentlich) einen gewissen vorteil herausspielt, durch den man nachher in den teamfights den entscheidenden vorteil hat. da man heute aber durch allen scheiß gold & xp bekommt und denieing grade mal 50% xp weniger gibt, kommts halt kaum noch aufs laning an, sondern nur noch aufs ganken und die teamfights, was man sicherlich schlecht finden kann
Mich hat es nur interessiert weil ich öfter gelesen hab, dass Teams nach Positionen gesucht haben. Wusste dann immer nicht was genau die suchen.
Nach den ersten paar Games kann ich natürlich nicht mehr behaupten, dass es ein neues game ist. Finde Monkey King ganz witzig und an map und hud hat man sich dann auch langsam wieder gewöhnt.
Ich hab ein anderes Problem. Ich dümpel seit Monaten bei 2,3-2,9k mmr rum. Wie kommt man da raus? Mir ist bewusst, dass es für mich noch unendlich viel zu lernen gibt und ich sicher auch nicht alles richtig mache, aber die Games die ich verliere, verliere ich meist wegen retardierten teammates. Da sind manchmal games dabei, bei denen ich einen mmr Unterschied von mindestens 2k schätzen würde weil man einfach komplett geroflstompt wird. Da denke ich mir dann meinen Teil zum Matchmaking System aber gut es ist nun mal so... Jedenfalls hab ich die Hoffnung auf bessere Spiele bei höherem mmr nur komm ich da unten nicht raus weil man ständig so ne losstreaks wegen mid or feed Idioten hat. Habt ihr Tipps?
The current roster and DC have mutually agreed that the time was right for them to go on and do their own thing. We’ve had massive success with that team. We wish Misery, Resolut1on, Saksa, W33, Moonmeander, Alyssa and William all the best!
Fand die vorangehende Gruppenphase aber halt VÖLLIG nutzlos. Die Seeds die daraus entstanden haben nicht wirklich den Topplatzierten geholfen (sie Secret vs SG), noch irgendwem andere.
Hätte man einfach weglassen können.
Großartiges Finale. Alle Spiele absolut sehenswert
guckt euch nicht g1 von liquid vs vp an. von minute 40 bis 100 nonstop highgroundsiege. NONSTOP. vp ist einfahc mal 30 minutne nicht die treppen aus der base rausgegangen. 20 minuten kein kill. gott ey