Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo und naga ist eh nen reset für den fight.
sieht bisher ja ganz gut aus, aber eg hatte ja schon ein ziemlich fettes comback und wer weiß wie hart dc noch choked :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Jetzt könnte es auch von der Mentalität hart werden. Erst knackt Wings einen derbst und jetzt scheint auch DC zu wissen, wie man EG rausnimmt :top:

PS: In den letzten 3 Matches hat DC 15 Helden gespielt, in den letzten 4 19...also kann man die wohl auch nicht rausbannen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
nice, da haben sie für den letzten tag noch dem ganzen überflüssigen talent ne chance gegeben :|

universe mit 11-0 stats auf void und dc lässt ihn trotzdem durch :ugly:
Universe Void zu lassen ist auch eigentlich direkt 'n outdraft. Universe best Void weltweit, like, not even close.


....umso schöner natürlich, dass er gerade die vermutlich erste mäßige Void-Performance seines ganzen Lebens hingelegt hat. :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
er konnte halt auch nichts machen. tanky razor der vorne steht und den man nicht solo in die chrono will und dann oracle/tide/naga zum saven. der knappeste fight war der kurz vor der rax als naga in der chrono war, aber durch ravage und oracle stirbt halt trotzdem nichts, dann song und alles fängt wieder von vorne an. naga hätte noch ein aghs gebraucht :D

so in der retroperspektive würde ich doch sagen es war ein outdraft und dc hatte das bessere lineup.
mal gespannt was eg jetzt macht, wo ihre go-to strategie nicht funktioniert
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
super gespielt von dc. miserys x mark the spot auf sumail beim roshfight vor min 20 hat denen wirklich das ganze game aufgemacht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
random fact: 1. TI-Finale in dem europäische Spieler sind aber nicht (u.a.) Navi
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wie der letzte tag der schlechteste in sache presentation ist. genies da :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
meh werd viel zu müde :|, das halt ich glaub ich niemals ganz durch, doofe Uhrzeiten :8[:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
dann doch nach game 1 ins bett gegangen.
gratz wings, verdient gewonnen mit den coolen picks übers turnier :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Noch mal die Finalgames nachgeholt, die ich dann verpennt haben. Vor allem im letzten Game schon krass, wie flott das gefühlt gedreht wurde. Wings hat sich für chinesische Verhältnisse ja sogar richtig gefreut :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
chinesen gehen doch immer hart ab wenn sie gewinnen. lanm doch auch schon monitore beim jubeln umgekickt.
die roboter sind eg :D
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Nice prediction. :D
Btw. was sagt ihr bisher zum Wechselkarussell? Sind ja schon einige Kracher dabei:
- Secret mit MP,Forev, Midone
- EG disband incoming? Fear, Zai und Sumail raus aus dem Roster
- Man munkelt ja über ein neues "Superroster" mit Artour, Zai und Crit
- Miracle wurde mal zu Liquid gemunkelt (da hieß es auch Fata zu Secret, das ist wohl dahin ^^), keine Ahnung wo der jetzt hinkommt
- Escape nicht disbanding :rofl2:

Es bleibt noch spannend.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich warte bis die drop deadline durch ist, der gemeine dotaspieler ist viel zu geübt im trollen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Streng genommen müsste man warten, bis die "Sign"-Welle durch ist, oder? Afaik dürfen Spieler ja dem gleichen Team wieder joinen. Inb4 alle zu ihren alten Teams wechseln und das der größte Trollmove der Dota-Geschichte war.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ok das stimmt, wenn aufeinmal eg mit 0 spielern dasteht werden die auch ignoriert bis die letzte deadline durch ist.
Attacker! ist wohl auch an irgendeinem pro team dran, aber was auch immer es ist er ist nur no2 hinter miracle.

ich hoffe nur dieses allstarteam mit rtz, zai, suma1l, universe und crit kommt nicht zu stande. das wäre mal wieder ein instant fail, soviel farm gibts auf der karte einfach nicht :ugly:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Das wäre echt das gleiche in Grün wie die vorletzte Secret-Iteration, bis auf dass Sumail ingame ein bißchen weniger behindert ist als EE in den letzten Monaten (zumindest seit Shanghai).
Jo das von Attacker hab ich auch gehört. Oder swindlezz neues Team mit Cancel in der Mitte. Man weiß echt nicht mehr was Troll und was echt ist. :troll:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das neue eg lineup :rofl2:

soviel farm gabs beim ganzen ti6 nicht damit das team funktionieren könnte.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
War echt gut predicted Valhalla. :D
Ich weiß auch nicht so recht. Auf dem Papier natürlich Mordsspieler, aber mit riesigen Fragezeichen:
- EG ohne PPD, crit soll ja angeblich captain und draft machen. kA wie das wird, PPD war salty af aber einer der besten captains
- Sumail / Universe / RTZ als cores ist natürlich ne Hausmarke. Da müsste echt der ein oder andere im Farm zurückstecken. Entweder muss Sumail den s4 in der Mitte geben, RTZ muss einen auf Fear-Carry machen oder Universe wird zum Mind_Control. Aber alle greedy funzt net
- Zai und Crit scheint mir eine Kombo von Pos4 zu sein, wer auch immer die 5 macht muss sich da auch was zurückhalten können

Steht schon fest, wer bei Liquid die 4 macht? Wenn sie jemand besseren als Bulba kriegen wäre TL für mich immer noch Favorit, Matumba-Miracle-MC-???-kuro wirkt auf mich deutlich runder. Ich hab nur kein Vertrauen in die alte Ami-Flachpfeife. :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
noch hab ich da nichts predictet, erst wenn das team überraschenderweise failen wird kommt mein zug :ugly:

seh das genauso wie du, ob die spieler sich wirklich an ihre neuen rollen anpassen können steht so ein bisschen in den sternen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Die Prediction war nicht auf die Performance, sondern aufs reine Lineup bezogen:
ich hoffe nur dieses allstarteam mit rtz, zai, suma1l, universe und crit kommt nicht zu stande. das wäre mal wieder ein instant fail, soviel farm gibts auf der karte einfach nicht :ugly:
:top2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo aber das war ja nicht ich, sondern random reddit guys. reddit hat manchmal tatsächlich recht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
grade läuft die marstv league
secret wurde schon ordentlich von newbee verhauen und jetzt darf eg gegen vg untergehen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
toll, eg gewinnt spiele und sieht sogar gut dabei aus. wieso denn das :ugly:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Weil Crit und Zai einfach zu gut sind, da können die Cores greedy sein wie sie wollen.
Ich glaub aber, dass die letztlich das gleiche Schicksal treffen wird wie alle Favoriten: jeder wird sich ihren Spielstil genau angucken und der Druck wird enorm sein. Spätestens beim TI gibts dann den Choke. :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hoffen wir mal das es schon bis zum major soweit ist, rtz darf kein major titel gewinnen :D
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Gibt ja wieder großes Drama in der Dotawelt mit Envys Blog zum Thema Secret/Puppey. Für die interessierten Arbeitslosen (HINT: wall of text): http://npgame.gg/blog/himitsumonogatari.html
Kurzzusammenfassung: Secret (aka Kemal und Puppey) haben nen großen Scam veranstaltet, jede Menge Versprechen rausgehauen und quasi nix gehalten. Geld wurde nicht bezahlt und nix transparent gemacht; Envy hat im Secret Jahr netto 5k Verlust gemacht oder so. :deliver:
Puppey ist stinkend faul, übt nicht und spielt lieber TD, geht saufen während der Rest trainiert und lässt sein Team auf Events konstant im Stich. Seinetwegen ist der Deal mit Panda.TV geplatzt (hat 12 oder so statt 60 versprochenen Stunden gestreamed). Außerdem ist er n aggresives Arschloch, dass alle nur beleidigt und bei Kritik mit Schlägen droht. :rofl2:
Es gibt auch n Video wo man sieht, wie er n Headset in den Monitor pfeffert: [video]https://my.mixtape.moe/qhomwu.mp4[/video]
Reddits Vermutung fürs wenige Streamen:
Maybe he kept breaking monitors and figured it wasn't going to be worth it.

Herrliches Kino!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ist echtzum heulen dass sich da niemand n Vertrag hat geben lassen.. schriftlich und so.
 
Oben