Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ok das es ein blutbad sondergleichen geben könnte weil niemand den patch versteht könnte sehr gut sein, sowas ist dann natürlich auch immer geil :D
aussagekraft des majors ist aber natürlich begrenzt. ganze kann man sich im grunde auch sparen und würfeln.

wegen secret und eg ists einfach schwierig. beide teams könnten jetzt wirklich massiv anders stehen als vorher aber wenn man beide nicht invitet obwohl secret der titelverteidiger und eg das konstanteste topteam überhaupt ist kann man die "transferperiode" auch einfach abschaffen. nicht das ich da was gegen hätte, gutes kommt von der eh nicht, aber wird wohl eine weile lang nicht der fall sein.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
~3 monate kein dota gespielt und jetzt bekomm ich aufm smurf der nichtmal ranked freigespielt hat gut auf die fresse :rofl2:
game is hard.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
EG definitiv keines invite würdig im Moment. Was fuer eine Grütze die spielen.
Erstaunlich ist sogar, dass Fear solche Black holes versaut....
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
witch doctors deathward crittet auch mit bloodthorne. gut programmiert der patch :deliver:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.613
Reaktionen
918
Ort
Köln
It's not a bug, it's a feature! :deliver:
Bisher ist noch keine Balance vorhanden, ist aber nach jedem größeren Patch so, von daher mal schaun wie es sich entwickelt. Scepter Mirana neuer Carry #1? ^^

Zu EG: Es fällt schon auf, wie viel schlechter Bulba im Vergleich zu Universe ist. Aui macht imho nen soliden Job, aber die Offlane ist einfach zu schwach besetzt.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.613
Reaktionen
918
Ort
Köln
Würd ich mal von ausgehen, wenns beim WD Ult auch der Fall ist. Offenbar meinen Sie wirklich jegliche Art von Damage.
"All attacks on the silenced target, including from allies, gain True Strike and a 1.35x critical hit" Ist halt die Frage, ob Minenexplosion als Attack gilt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
die landmines sind zumindest physical damage, werd das mal bei gelegenheit testen. vielleicht macht das techies wieder einen lustigen hero.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
techies war ja wohl der beste hero den dota jemals zu bieten hatte, abzüglich des gamblers vielleicht.

leider hat unser allseits geliebtes gefrorenes reptil den hero erst falsch gebufft und danach falsch generft und jetzt ist er müll. rip techies :(
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
eg mit typischem 2:1 im lb ergebnis. bin in game 1 eingeschlafen weswegen ich immer noch keine ahnung hab wie eg spielt, aber wenns heute bisschen schneller geht und keine 35353 verzögerungen kommen kann ich sie wenigstens gegen ewolves sehen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Nicht gut. Sie spielen nicht gut.

Jetzt größtenteils auch nicht schlecht, aber da stimmt hier und dort das Teamwork nicht oder jeder macht irgendwie sein eigenes Ding.

Vor allem alles gegen Tier 2/3 Teams!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
top hero: none

weplay :top2:

edit: jo teamfights sehen echt traurig aus von eg, aber ansonsten hat es in game 1 gegen EW einigermaßen gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.888
Reaktionen
504
irgendwie gibt es bei dem WePlay Turnier recht viele ggs nach einem Teamfight auf der Mitte der Karte. Ab und an kann ich das ja verstehen, aber zB im 3. Game des Loserfinals, wo man zwar derb Momentum verloren hat, aber noch nicht meilenweit zurückliegt? :ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
glaub waren zero buybacks up, nur noch eine lane racks und dann halt gute pushpower

kannst halt bawarten aber ergebnis ist das gleiche
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo das sind meistens einfach last effort versuche nochmal ins spiel zurückzukommen und wenn die nicht funktionieren kann man auch einfach gg callen. spiele wäre 2-3 minuten später eh aus.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
in etwas unter 8 Stunden ist Kaipi Vs Empire in den Manila Qualifiern

KANN nur unterhaltsam werden :rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
so qualifier groupstages sind durch.
im grunde keine überraschungen in eu/cn/na, sea hab ich keine ahnung von. newbee, die eh invitet hätten werden sollen, vergewaltigen alles und in na zählt mal wieder das nur die teams weiterkommen die möglichst wenig na spieler haben.

alles beim alten also, spiele sind aber ganz cool weil niemand einen plan hat was funktioniert und was nicht. support riki wurde schon gesichtet :deliver:

edit:
ich sollte mich mehr mit sea dota befassen
http://www.liquiddota.com/forum/dota-2-general/508605-signaturetrust-caught-stream-cheating-sniping

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.888
Reaktionen
504
Manchmal ist das mit den Regeln von Valve ja schon lustig...auf der einen Seite gibt es Rosterlock, auf der anderen Seite können beim Qualifier ruhig einfach 60% des Teams Stand-In sein :rofl2:.
Dragneel hatte jedenfalls in der 1. Playoff-Runde der NA-Qualifier 3 Spieler mit standin im Namen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Manchmal ist das mit den Regeln von Valve ja schon lustig...auf der einen Seite gibt es Rosterlock, auf der anderen Seite können beim Qualifier ruhig einfach 60% des Teams Stand-In sein :rofl2:.
Dragneel hatte jedenfalls in der 1. Playoff-Runde der NA-Qualifier 3 Spieler mit standin im Namen.

dann haben die einfach ihr team noch nicht richtig gemanaged. dragneel war ein openqualifier team und die dürfen nichtmal subs haben :ugly:
gab es bisschen drama bei den letzten qualifiern, auch in na.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
guckt jemand grade no diggity - af?
af 1 1/2 rax vorne aber hat schon 2 rapier weggefeedet. ~80min game. super :D
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.613
Reaktionen
918
Ort
Köln
Meine Gedanken nach Epicenter Groupstage:
- Secret damit wohl offensichtlich auf T2 abgestuft. Potenzial hin, Potenzial her, wenn man das zweite Turnier hintereinander nicht überzeugt sind die Vorschusslorbeeren aufgebraucht. Naja mal schaun was der Tag heute noch so bringt.
- EG überzeugt, solange Bulba ins Spiel kommt. Der Rest spielt nachwievor gut und Aui ist imho keine Schwächung im vgl zu Arteezy. Problem ist nur, Bulba ins Spiel zu kriegen. :ugly:
- Newbee erinnert an TI4 bzw. an Chinateams aus TI2-Zeiten, ruhig, abgeklärt und komplett rasierend. Mu und Hao sehen fit aus wie eh und je. Mal gucken ob sie jemand gestoppt kriegt, aber zumindest beim Epicenter rechne ich nicht damit (Liquid sieht zwar ordentlich aus aber nicht auf Newbees Level).
- Momentan ist die Weltspitze ziemlich chaotisch, ich hoffe das bleibt noch ne Weile so. Ich freu mich tierisch auf die ESL One in Frankfurt, live dabei. :D
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.729
Reaktionen
854
Kein Wort zu Liquid und OG? Sahen imho beide sehr solide aus.

Was OG mit Alliance gemacht hat war sogar ziemlich glorios :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
A hat spiel 2 halt einfach mal total verschenkt. Sie waren bis zum Massensterben echt gut dabei. Der draft war auf jedenfall Spitze.
A aber def. Im Moment kein top Team. Die haben aber auch einfach zu wenig Turniere gehabt die letzten Monate.


Newbee ist einfach unschlagbar im Moment. Kein Plan was deren schwächen sein sollen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Damn nur dieletzten 5 Minuten von Spiel 1 mitbekommen

Newbee ist immer noch 35:2 oderso :D
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Laserbeam mit ein paar tanky Helden einfach viel zu stark. Der Nerfhammer ist bestimmt schon ausgeholt. Selbst als 0 skill support gewinn ich mit dem im Moment teilweise Spiele fast alleine.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Armlet ist einfach zu stark. Dazu noch Vanguard. Ist ja okay dass sie Stärke Helden stärken wollten, aber so günstige Items die SO gut sind, sind wohl doch ein wenig zu viel.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ALDEN

Spiel 2 läuft nocbh, aber HOLY SHIT ist OGs Teamplay hammer. Keine Ahnung wie sie sich imSpiel halten. Plötzlich sind Newbee tot!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
EG zeigt ja immerhin noch ab und an so einen schimmer an hoffnung und das sie mit dem lineup zumindest mal top 3 ergebnisse erzielen können. Secret hingegen ist einfach kompletter trash geworden, das spiel gegen alliance grade ist auch schon so gut wie durch. draft kacke, execution kacke und universe kann kein dota mehr spielen.

das kommt davon wenn man seine pubstars kickt :deliver:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
uh, Newbee mit Problemen und Alliance wieder zurück zu alter Stärke. WoW
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.613
Reaktionen
918
Ort
Köln
coL 2:0 EG, wtf. :rofl2:
Ich hab keine Ahnung wie man die Teams momentan sortieren sollte.
T1 ist momentan wohl nur Liquid, OG, Newbee und ev. noch was chinesisches? T2 dann coL, EG wahrscheinlich, empire?, VP?, AF auch mit ganz guten Leistungen, Alliance und bestimmt noch einige, die ich vergessen hab. Die Spitze ist ziemlich flach hab ich das Gefühl.
€: Secret natürlich T6. :deliver:
 
Oben