Dota 2 #2

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich brauch noch den Troll Win. Mom, wenn ich fertig bin geb ichs an Valve weiter, dass sie patchen können.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
troll oder sniper picken für die geschundene seele?
von wegen, sowas hilft einem viel besser:

URoD1M8.jpg
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Pfff... Radiance Darkseer ist das einzig wahre um sich toll zu fühlen :ugly:



Können wir noch bissl über C9 lachen?

Game 1 total dominieren.
Game 2 "verspielen/throwen" (beim fight der das ganze zu drehen begann, hatte ich leider grad ingame lag und sahs nicht :/)
Game 3 Tilten und TB picken

Es war so "klassisch" :D
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
wunderschön gewesen

wirklich froh nit nachm ersten game ausgemacht zu haben


aber nu patchnotes pls
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
troll oder sniper picken für die geschundene seele?
von wegen, sowas hilft einem viel besser:

URoD1M8.jpg

naja ich bin etwa auf 4,3k niveau und ich habe die letzten wochen einfach bara gepicked, wenn ich den sniper wegdrücken wollte,
aber leider ist der nach der starladder jetzt kein "geheimtipp" mehr :D
scheiß progamer.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wie oft ich zur zeit die "wir haben uns um nen hurensohn den sie in letzter zeit gemeldet haben gekümmert" nachicht kriege, wird gut durchgegriffen :deliver:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Mud Golems nicht mehr Spell Immune :D Best change ever!

Das Rubberbanding wurde scheinbar um 1/4 bis 1/2 reduziert.. bin a mal gespannt.

Alchemist
Alchemist can now cast Aghanim's Scepter to directly grant any allied hero all Aghanim's Scepter bonuses as a buff (the hero upgrade and the stat upgrade). The scepter is consumed in the process. Multiple instances of this buff do not stack. Alchemist can target himself as well

Woot? Er kann im lategame dmnach seinem Team Aghs kaufen? :D

Sauviele Aghs!

Added Agahnim's Scepter upgrade to Lone Druid: Allows Spirit Bear to attack at any range from Lone Druid, and prevents Spirit Bear from dying if Lone Druid dies

Added Aghanim's Scepter upgrade to Lifestealer: Grants a new skill, Assimilate. Assimilate allows Lifestealer to target an allied hero and swallow them, allowing them to hide inside of Lifestealer. Any healing Lifestealer receives is shared with the assimilated hero. The assimilated hero can release itself at any time by clicking on the buff icon to erupt outward and deal 300 damage to enemies in a 700 area of effect. If Lifestealer dies or assimilates another hero, the currently assimilated hero will automatically exit. Issuing any order with your hero, a few seconds after being assimilated, will take you out.

Luna: Improved Aghanim's Scepter: Allows Eclipse to be cast on an area within 2,500 range. Grants obstructed vision of that area. Can also target any allied unit to center Eclipse on their location, even while moving (can double click or target Luna)

Added Aghanim's Scepter upgrade to Morphling: Grants a new ability, Hybrid. Allows morphling to target an ally, turning himself into a hybrid illusion, removing the Morphling himself. This hybrid illusion can cast non-ultimate abilities and has your original attributes. Lasts 20 seconds. When the duration ends or the hybrid dies, your hero emerges (cannot end prematurely). Cooldown: 140, Manacost: 200, 600 cast range. Note: Ability is not available while you have a Replicate living.

Added Aghanim's Scepter upgrade: Song of the Siren Scepter now regenerates you and nearby allies by 6% of maximum HP per second for up to 7 seconds.

Aghanim's Scepter-upgraded Wrath of Nature now spawns a Nature's Call treant whenever it kills a unit. Killing a hero will spawn a stronger treant (3x damage and health of a normal one)

Added Aghanim's Scepter to Tusk: Adds a new ability called Walrus Kick. Kicks the target back 900 units. The kick slows by 40% for 4 seconds. 12 second cooldown

Added Aghamin's Scepter upgrade to Nyx: Adds a new ability, Burrow, with a one second cast time. While Burrowed, Nyx Assassin is invisible and unable to move/attack, but has 40% damage resistance, and regenerates 1.5% of his health and mana per second. Nyx Assassin's abilities also have improved properties while burrowed: Mana Burn and Impale have 50% increased cast range, Impale Cooldown is reduced from 13 to 9, and Spiked Carapace instantly stuns any enemy units within a 300 area of effect without requiring them to hurt him first. Casting Vendetta causes Burrow to end

Added Aghanim's Scepter upgrade to Wraith King: Allies who are near Wraith King (within 1200 aoe) when slain become Wraiths for 5 seconds, delaying their death. They can continue attacking, casting, etc. When the duration ends, the hero dies, and credit for the kill goes to whowever landed the original killing blow.

Techies!
Techies Aghanim's Scepter upgrade now causes the Minefield Sign to make all Land Mines, Stasis Traps and Remote Mines within 125 area of effect immune to True Sight. Can only have one sign out at a time


Sniper und Troll nerfs

Sniper
Sniper agility gain from 2.9 to 2.5
Shrapnel recharge time increased from 40 to 55
Shrapnel delay increased from 0.8 to 1.4 seconds
Shrapnel now gives vision when the shrapnel lands rather than instantly
Headshot can now miss
Assassinate damage from 355/505/655 to 320/485/650

Troll Warlord
Berserker's Rage no longer provides +15 damage
Ranged Whirling Axes no longer provide 800 vision
Melee Whirling Axes no longer provide 500 vision
Battle Trance duration reduced from 7 to 5 seconds
Berserker’s Rage is no longer removed on death [?]


Spannende neue Items. 2 hyperstones und 300Gold geben dir ein CONSUMABLE was +60 attackspd bringt. 6 slotted gibt es demnach nicht mehr!

Sehr schön! Die beiden Wards sind nun nur noch EIN Inventory slot und

Observer Ward
Observer Wards now come in single increments
Cost and restock time reduced by half and stock doubled
Observer Wards now provide a 50 XP bounty when destroyed
Attacking a ward can no longer miss (same for Sentry Wards)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Besser als die letzten Patches auf jeden Fall.

Sieht spannend aus, werd definitiv mehr pro Dota schaun in nächster Zeit.

Morph agha klingt wie erwartet imba.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
•Shuriken Toss damage from 100/200/250/325 to 150/225/300/375

375? O_o


•Toss now grabs the closest unit rather than a random unit :top:



Uuund Battlefury buffs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
die agha upgrades klingen alle extrem hart. luna casted ihr zeug jetzt einfach auf einen initiator wie tide und alle sterben, alch kauft einfach aghs fürs ganze team, LC hat einen perma disable mit extra feed potential.

shuriken toss hat auch nur noch 400 cast range, das könnte sogar eher ein nerf sein. ich zumindest komm oft nichtmal im aktuellen patch an gegner zum shuriken.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Jo, wird man sehen. Aber 375 ist einfach mal richtig viel. Grad auf lvl 7 (und mit nem Track dann theoretisch auch noch auf 2 ziele)...

und #2 an die Aghs Upgrades... Tönen allesamt richtig assi :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Naga ult jetzt eher midifght statt zur Initiierung bzw. Zum wegrennen. Sind ja knapp 50% der HP zurück.

Ich finde die agh Upgrades auch durchgehend spannend. Sollte eh jeder Held haben. Aber da scheinen sie ja hinzu wollen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Naga support halt jetzt wieder viable. Spectre dicker buff mit dem Radiance wie ich das sehe, weil sie langsamer farmt als andere carrys "profitiert" sie auch von weniger gold/creep. Insbesondere von dem weniger gold für ancients weil fast alle anderen carrys ancients farmen. Spectre #1 carry confirmed.

Slark mit silver edge wird jedes pub überrennen.
Lancer wird auch sehr stark sein. Sniper immerhin nicht dead wie morph nach TI2. Das reflections item beste, wenn bat initiated wird er einfach selbst gepackt, bei venge swap zurückgeswappt.
Auf jeden Fall ne Menge Potential für WTF Momente.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-EGtjbJYC7s
ok da wird wohl was geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
hier mein professioneller kommentar :troll:
diese rubberbanding gold exp und creepchanges keine ahnung, wird man in spielen sehen müssen.
ansonsten freu ich mich natürlich wieder über die ganzen offlaner buffs, bristle hat berechtigterweise bisschen was abbekommen.
der beschissene beastmaster darf aber gern noch paar mehr buffs kriegen :deliver:
techies und enchantress changes auch großartig, spiel ich beide gerne aber konnte man einfach zu leicht useless machen.
earth spirit nerf auch extrem großartig, kommt so alle 30-40 games vor dass ich da mal nen fähigen sehe aber wenn, macht der alles platt und ich frag mich wie das möglich ist.

agha für alle wünsch ich mir eh, wobei das echt krasse dinger sind. außer das weaver agha, lol.
und wie ich vor paar tagen noch gedacht hab "eigentlich müsste man aus dem shadow amulet mehr als nur die sb machen können"
und seh ich das richtig, dass diese guardian greaves kein mana kosten werden?
jedenfalls find ich die itemchanges und die neuen alle geil und bin mal gespannt, nur basher und radiance change sind behindert, was soll denn der mist alter
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Enchantress Impetus geht durch BkB :love:

Und Aghs-Tinker mit AoE Laserbeam
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
vielleicht so wie ich, erst nur die ersten 2 zeilen und sich gedacht "wtf?" und danach den rest und lachend am boden gelegen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
das mit dem minenschild find ich eine äußerst geile Änderung. Was soll man denn nun als Gegner machen? Auf einen Bluff spekulieren? Ich mein, es gibt nun keine Möglichkeit mehr nachzuprüfen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo das minenschild ist im grunde ein 3 minütiges "dont go there" ding. man kann immernoch die anderen lanes pushen oder auf das 180 sekunden fenster warten in dem kein schild up ist (0 mit refresher, jap techies refresher :ugly:).

pussyversion: omni repell drauf und den tower trotzdem pushen, remote mines sind magical damage :8[:

techies ist einfach noch nerviger jetzt als er sowieso schon war, etwas was mich als überzeugten techies anhänger nur freut.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
halt einen anderen tower pushen als den, wo man das schild sieht, wenn das der letzte tower ist, kann man auch beherzt zu lyrix rat greifen
edit ja an spell immunity hab ich nicht mal gedacht :deliver: is auch kein überkrasser buff aber nehm ich gerne mit.
pick techies eigentlich immer wenn ich die picks meiner allies komplett behindert finde, da techies de fakto der einzige hero im spiel ist, mit dem man IMMER spaß haben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Langweilig. Die paar Detailänderungen, da hätt's auch ein Subpatch 6.83d getan.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich liebe es! Mal wieder das ganze Spiel umgekrempelt. 60 Min brown boots Alchi aber Team komplett mit Aghabuffs ausgestattet new meta. :ugly:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
... also.. nein.. kann ...


Meinst du das jetzt ernst? :p
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Seit JayJoy kann man im Forum nicht mehr vorsichtig genug sein.

Irgendwas mit 60% und balanced.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Nach dem Patch ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Dong wieder in ein Top Team kommt und ti5 eigentlich solo gewinnt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo ist auch schon wieder bei alliance :ugly:

haben aber erstmal gegen nip verloren und werden auch aller voraussicht nach nichts in den ti qualifiern reißen. ob bulldog jetzt so in den neuen patch passt steht auch in den sternen.
 
Oben