Hab 52.8 Radiant und 50.5 Dire.
So in der Art sieht das auch glaube ich bei den meißten aus, bei dir ist aber echt ungewöhnlich stark. Woran das liegt hab ich auch keine Ahnung. Gerade Von meinem meißtgespielten 4Helden mag ich sf storm tinker deutlich lieber auf radiant weil der Wald sich deutlich besser nutzen lässt, invoker ist es gleich, auf dire geht sich der nec3+spritits into solo rosh halt doch immernoch etwas besser aus, dafür lässt sich auch da oft das medium camp in der mitte mit dem spirit zusammen farmen.
Secret ja gerade gut gut Untergegangen, Pajkatt mit 2 ganz starken spielen. Alliance hat das wohl genau richtig gemacht, die Enigma zu punishen und auch game 1 schon den schwachen offlaner mag. Qop in der safelane einfach viel zu stark, man kann im early garnicht anders als kills auf den offlaner bekommen. Gerade im aktuellen sf/sniper mitte meta braucht nicht unbedingt einen "echten" carry, da macht das ne ganze Menge Sinn. Mad zeigt wie schon bei Sigma dass er als Drafter sicherlich zu den besten gehört.