Dota 2 #2

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Troll wird hoffentlich den Nerfhammer so hart ins Gesicht bekommen dass er für mindestens 1 Jahr raus ist.
Einfach Gegnern Sniper lassen und Spectre picken, seitdem Fear und so meinen madness build nachmachen ist die ja wieder so halbwegs im meta.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
auf meinem low mmr wird so viel sniper gepickt, is direkt deutlich weniger geworden als ich endlich wieder zumindest 3k war.. auch interessant, wie extrem viele leute noch nicht mitbekommen haben, dass diffu kein orb mehr ist
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Auf niedrigem level ist sniper doch für shadowblade slarks nur free gold oder nicht? Stark wird er vor allem wenn er ein Team um sich rum hat sodass man nicht rankommt und man mit shrapnel alles sieht und die dagger disabelt.

Bin so ab 5 wieder zu hause, vielleicht geht sich heute abend ja mal wieder ne Runde.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich finds ja auch meist eher schlimm wenn der sniper picker in meinem team ist :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
sniper finde ich in pubs gar nicht so schlimm. gibt eine reihe an heroes die sniper ab dem midgame das leben schwer machen und pubs sind jetzt auch nicht so koordiniert das sie sniper gut beschützen können.

bei troll hingegen bin ich dazu übergegangen jeden zu reporten der den pickt :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ja waren schon nicht meine größten games gestern :ugly:
heute gehts aber hoffentlich weiter und es hat nicht jemand irgendwas non-dotamäßiges zu tun. wenn jonas auch mal wieder auftaucht können wir auch gleich klären auf welche tage wir unseren jdl spiele legen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo china und sea denken hin und wieder das naix nicht trash tier wäre, picken ihn und failen dann. weaver finde ich aber etwas underrated momentan und wenn mal grade kein sniper/lina/lion/zeus im game ist kann man den imho sogar picken.

rotks timber ist auch ein kleines bisschen besser als meiner :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich mag den Patch. Seitdem ich fast nur noch Sniper und Troll spiele, bin ich in sehr wenigen Spielen um ca. 400 mmr gestiegen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
und dann verlierste wieder 400mmr wenn der nächste patch kommt und troll in den boden generft wurde.
sinn?
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Kein Sinn aber tut der geschundenen Dotaseele gut ;)

Wenn der nächste Patch kommt kann ich hoffentlich wieder Invoker spammen. Das macht im Moment nicht so richtig Spaß gegen diese Übercarries.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
Die korrekte Antwort ist dann:

4 Wochen nimmer spielen.
Schauen welcher Held Imba ist.
/Profit


Ich will wieder normales Internet :(.. Kann seit 2 Monaten kein Dota spielen bzw. Spikes und 1s delay auf allem... WLAN scheissdreck...
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Comeback of SEA?

€: Aber ehrlich gesagt: lol Secret, immer schön den massiven Dmg Output von Lesh ignorieren aber Viper focussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
game 3 war auf jeden fall schmerzhaft anzugucken :ugly:
aber go mushi!
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
The International is drawing closer, and next week we will be releasing The International Compendium, along with a major balance update. Soon after that we will be announcing the teams that will be invited to The International.

Today, however, we would like to talk about our plans for improving the competitive landscape as a whole. As fans of the game, we love watching teams compete in high stakes tournaments, but we also recognize that there is room for improvement on a more structural level. While the lack of roster stability and major focal points during the year had its advantages, it has eventually come at the cost of fan engagement and competitive stability for the players.

The Dota Major Championships, starting this Fall, will be an annual series of four marquee tournaments, one being The International. The three additional tournaments will be Valve-sponsored events hosted by third-party organizers at different locations around the world. Teams that participate in these events will be required to adhere to limited roster trade periods during the year.

As the Fall event approaches, more tournament details will be announced.

http://blog.dota2.com/2015/04/the-dota-major-championships/

http://www.dota2.com/majors/

gjsxu0snajj4.gif
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Spiel 1 war harter outpick, 2war eigentlich gut zu gewinnen denk ich. Sie habens halt geworfen als sie einfach so in rosh rein sind gegen trippel shrapnel. Hätten einfach weiter farmen/smoken und auf bkbs warten sollen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Secret ist zu verbohrt imo.

Und zai ist kein so guter Offlaner JA ICH WIEDERHOLE DAS

€:
c9 sieht auch aus wie meine Pubs. Erst feedet der Core alleine, dann laufen alle nacheinander in die Gegner rein ohne gemeinsamen Angriff.

€2: c9 ohne Envy und FATA wäre ein sehr gutes Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Dieser Patch...Hauptsache jedes Spiel ist 40 Min...so spannend

Mein guess für den nächsten random imba gebufften hero: morphling
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.376
Reaktionen
11.042
Spectre. Kriegt Base Armor und Spectral Dagger fliegt schneller. *wild guess*
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Denke nicht dass an pa was gemacht wird, Spectre auch eher weniger, die gewinnt bei mir in den pubs zumindest schon jetzt einen großen Teil. Ich glaube dass nach den nerfs pl groß rauskommt, wenn man nciht die passenden Helden dagegen hat ist fast unmöglich dagegen zu spielen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.376
Reaktionen
11.042
Ach, es ging hier um sinnvolle Vorschläge. Ich dachte, wir diskutieren random Buffs.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Secret ist zu verbohrt imo.

Und zai ist kein so guter Offlaner JA ICH WIEDERHOLE DAS

€:
c9 sieht auch aus wie meine Pubs. Erst feedet der Core alleine, dann laufen alle nacheinander in die Gegner rein ohne gemeinsamen Angriff.

€2: c9 ohne Envy und FATA wäre ein sehr gutes Team.

lol, ich bin ja Vorstand und Gründer des "Wir hassen FATA/FUCK YOU FATA" Clubs aber C9 ohne FATA wäre gar kein Team, der ist praktisch der einzige Grund wieso die irgendwas reissen. Whiny bitchy und so weiter aber leider schon massiv gut
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.031
Reaktionen
975
IG... wtf.

Geben wir der Naga mal totalen freefarm...
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
EE choked IMMER wenn es wichtig wäre es nicht zu tun.
 
Oben