nein darüber ist bis jetzt nichts bekannt
Wenn man davon ausgeht, dass das Add-on im 1.Quartal 2012 erscheint. Könnte man von 2 weiteren 5 Monatsseasons ausgehen.
Ich dneke aber nicht, dass Blizz sich bisher damit beschäftigt hat.
oder 3 mal 3 monate, es gam dazu ein statement, dass die seasons weitaus kürzer werden sollen.
nur WIE kurz genau, hast du schon richtig dargestellt, weiß man nicht.
Scarpe, was hast du nun für ein problem? Mach erstmal deinen "Weg zur Meisterliga" fertig. Naja, diskutiert halt allein weiter, lol. Wie hier wirklich fast alle noobs sind. Nur wenn mal ein Promi wie Naruto kommt schreien gleich alle wieder "er hat recht! er hat recht!" Hat er zwar auch aber wenn sowas von mir kommen würde würd ich wieder nur geflamt werden. Naja, macht was ihr wollt.
ich muss mich nicht mehr beweisen, das hab ich genug getan, bevor ich 6 monate inaktiv war
und nur, weil ich mir als ziel gesetzt habe mit meiner offrace in die masterleague zu kommen brauchst du hier mir gegenüber nicht den großen max raushängen zu lassen.
dazu kommt, dass es ehrlich gesagt auch kein allzu großes problem wäre die masterleague nach 1-2 wochen zu erreichen wenn man nur 1 base all-in pushes spielt,
es ist halt nur die frage ob man das möchte, bzw was das eigentliche ziel der sache ist. Wenn man also auch besser werde möchte, auch wenn man die rasse die man
spielt abgrundtief hasst, muss man sich halt den schweren weg wählen um das ziel zu erreichen.
und naturo ist kein promi, sondern einfach schon seit BW ein urgestein dieses forums.
dazu kommt, dass naruto niemanden wild als noobs bezeichnet, selbst dann nicht, wenn er im z.b. forum darauf hinweist,
dass einige taktiken nur ab einem bestimmten skill-level richtig gespielt werden bzw. gespielt werden können etc.
unter erwachsenen wird kindliche arroganz nunmal geflamed
versteh mich nicht falsch, ich glaube dir gerne, dass du ein guter spieler bist,
aber der ton macht ganz einfach die musik !