- Reaktionen
- 0
Ich hatte ca. 1.5k Bonuspunkte dann müsste ich jetzt viel niedriger geranked sein wenn ich wieder in Diamant komme, richtig ?
Erstes Spiel richtig schlecht gespielt (das erste mal seit ca 3 Monaten wieder ein 1v1 gemacht) und gleich wieder in Platin eingeorndet.
Ich dacht ich komme definitiv in einen niedrigere Liga.
Toll dann kann man wohl kaum von einem Ladder reset sprechen. Ich wollte eigentlich nach dem Reset mal angreifen weil ich vorher in Diamant war und immer gegen Master Liga Spieler gewonnen habe. (die ziemliche noobs waren) In die Master Liga kam ich allerdings nicht weil ich keine 200 games gespielt habe. Jetzt ist der Aufstieg wieder nur durch Mass Gaming möglich... lächerlich
Toll dann kann man wohl kaum von einem Ladder reset sprechen. Ich wollte eigentlich nach dem Reset mal angreifen weil ich vorher in Diamant war und immer gegen Master Liga Spieler gewonnen habe. (die ziemliche noobs waren) In die Master Liga kam ich allerdings nicht weil ich keine 200 games gespielt habe. Jetzt ist der Aufstieg wieder nur durch Mass Gaming möglich... lächerlich
Mist, und gerade heute habe ich keine Zeit, dabei muss man sich ja beeilen, um schnell in die "guten" Ligen zu kommen, in denen sich die ganzen Progamer tummeln werden :-)
der bonuspool tickt für alle spieler genau gleich. wenn du erst in zwei monaten anfängst startest du mit einen bonuspool der sich von heute an zwei monate lang gefüllt hat. in summe hast du aber trotzdem nicht mehr oder weniger bonuspunkte als jemand der jeden tag spielt.Ich hab mal eine Frage, weiss jemand ob man Punkte in den Bonuspool erst bekommt, wenn man sein Spiel macht! Oder bekommt auch auch so weiterhin seinen BP auch wen man 0Spiele macht?!
Versteht kein Mensch, was du meinst, dein Hidden-Ranking bleibt doch erhalten, wenn du wirklich reif für Master bist, dann kommst du da auch dahin, unabhängig von der Anzahl der Spiele. Wenn du nach 200 Games nicht in Master warst, dann bist auch kein Master-Spieler . Unabhängig von subjektiven Aussagen "ich gewinne immer gegen Master". Gibt genügend Spieler, die mit weniger als 200 Ladder-Matches in Master sind.
(Spekulation)
Ich denke grade darüber nach wie die Verteilung der neuen Ligen sein wird. Ich gehe grad für mich davon aus das durch das Aussortieren der Inaktiven das Verhältniss der Spieler pro Divisiontyp (also Master Dia Plat etc.) sich verschieben wird.
Ich gehen davon aus das Verhältnissmäßig mehr Inaktive in dem Bereich Bronze-Gold sind im Vergleich zu Platin-Master. Dies denke ich da sicherlich sehr viele Spieler die das Spiel "nur mal so" gekauft und vllt. nen par Multiplayergames gemacht haben sich vermehrt in den unteren Divs aufhalten werden.
Nicht wirklich ich spiele schon seit Anfang an da gab es nicht einmal die Diamant Liga. Und wenn ich die ganze Zeit gegen welche aus Master spiele die ziemlich schlecht sind dann muss ich mich doch wundern wie dieses Ladder System funktioniert. (oder ob es funktioniert) Deshalb hatte ich mich auch über den Reset gefreut denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wenn ich bei 0 starte recht schnell in Master wäre aber wenn es jetzt für mich ungewiss ist wie viele Spieler ich wieder machen muss um mal aufzusteigen habe ich da keinen Nerv zu. Naja ich werde gleich mein Platzierungsmatch machen und mal schauen wo ich dann bin.
Ok flame war überflüssig... War 1800 Diamant jetzt nach einem Spiel Master.
Trotzdem merkwürdig das es vorm Reset nicht geklappt hat und man jetzt nur ein Game braucht um eine Division aufzusteigen...
2vs2 AT oder RT? bei AT gibt es natürlich auf jedem Niveau nen Arsch voll Dateileichen
Beeilen musst du dich nicht, du brauchst nur Skill...
Gut, wenn du nur 2 Ladder-Matches im Monat machst, dann reichts natürlich nicht für den Aufstieg
heißt das, wenn ich als 3,6k master jetzt mein placement spiel verliere bin ich nur dia???Hihi.. hab gerade nen 3,3k Master Z nach Dia geschickt ... Godlike flames :>.
nicht wirklich...hat doch hier auch einer geschrieben, dass Gewinner und Verlierer in die gleiche Division kamenheißt das, wenn ich als 3,6k master jetzt mein placement spiel verliere bin ich nur dia???
wie behindert wäre das denn?
genau... warst du vorher so schlecht, dass du dein mmr so runtergedrückt hast? nein? dann raus aus den pampers.heißt das, wenn ich als 3,6k master jetzt mein placement spiel verliere bin ich nur dia???
heißt das, wenn ich als 3,6k master jetzt mein placement spiel verliere bin ich nur dia???
Jop finde ich auch total sinnlos. Dient wohl echt nur dazu die Divisionen und Ligen von den ruhenden accs zu reinigen.Mist, ich kann erst nächste Woche nerden, das nervt echt. Wobei ich nicht den Sinn eines Ladderresets sehe, wenn das hiddenranking gleich bleibt. Wo ist denn da das Aufregende am Ladderreset?
Laber keinen Dünnpfiff man kann locker mit unter 50 Spielen nach Master aufsteigen. Sieh es ein, du bist einfach nicht skilled genug dafür.
Spiel is so lächerlich, ich mach ein Game lande in Diamant, mein Gegner in Master, der Graph sagt ich war super duper mega ahead in Income und Army Value, aber Terran comeback Rasse ftw
Aber klar, Terran hat keeeine Chance im Lategame, lächerlicher bitte
Spiel is so lächerlich, ich mach ein Game lande in Diamant, mein Gegner in Master, der Graph sagt ich war super duper mega ahead in Income und Army Value, aber Terran comeback Rasse ftw
Aber klar, Terran hat keeeine Chance im Lategame, lächerlicher bitte