Wie willst du denn mit P unter Diamond spielen?Ich switche mit (und zumindest für) diese Saison auf P, daher Einstieg erstmal mit fröhlicher Drop-Orgie.
Ich editier hier gleich mal rein, wie lange es gebraucht hat, nach gedropptem Plaecment halt wieder Diamond gelandet erstmal.
Haha, sachste rassentechnisch unmöglich?Wie willst du denn mit P unter Diamond spielen?
Und einem Randomer habe ich zwischendurch noch zweite Weihnachten beschert, da er durch meinen Drop nach Dia platziert wurde und sich freute wie ein Schneekönig.
Haha, sachste rassentechnisch unmöglich?
Ist klar, aber war halt das Match, nach welchem er aus Plat promoviert wurde und mich deshalb euphorisch anspammte.Als ob das eine Spiel irgendeinen Einfluss auf das League-Placement hätte. Der MMR wird eh aus letzter Saison übernommen und wird sich wohl kaum durch den Ausgang eines Spiels merklich ändern
meint ihr echt, es interessiert irgendjemand, was ihr zoggt?
Finds bisl merkwürdig, nur mit einem Spiel geranked zu werden.
Win -> Master
Ok, schön und gut... und wenns loss gewesen wär, was ja in nem Game wie SC2 passieren kann, dann wär ich Gold gewesen oder was?
Merkwürdig.^^
Aber ich bin eh kein Fan der Divisionen, das hidden Ranking öffentlich zu machen wär besser.
Hihi.. hab gerade nen 3,3k Master Z nach Dia geschickt ... Godlike flames :>.
jetzt wird es sicher auch welche geben die nach einigen Wochen Pause wieder motivierter sind...und wenn man aus der Übung ist, kriegt man nen Cheese noch am ehesten hinKommts mir nur so vor oder wird wieder mehr cheese gespielt ?
Aber ohne Witz jetzt weiß jemand wie ich noch weniger wo er steht. Wo ich die Bonus Punkte noch hatte konnte ich es mir ja noch ungefähr ausrechnen wie ich eingestuft war, doch jetzt habe ich rein gar keine Ahnung mehr. Ich habe die ersten 5 Spiele gewonnen und gerade einmal 65 Punkte bekommen. Andere aus der selben Division haben 3-3 Stats und teils mehr Punkte. Wenn ich aber laddere und die gleiche Punktzahl wie sie erreiche spiele ich trotzdem nicht gegen Spieler gleicher Punktzahl innerhalb der Division, da die Hidden Ratings so krass unterschiedlich sind. Also was die sich dabei gedacht haben geht mir einfach nicht in den Kopf rein wieso musste man unbedingt vom alten, funktionierenden Ladder System weg ?!
Hm, das meinte ich eher nicht... ich war vorher in allen 4 Bereichen Master :-)
Es geht nur darum, mit wem man zusammen in einer Master Liga landet, die Pros sind aufgrund ihres Pensums oft gedrängt in 3-4 Master Ligen.