- Reaktionen
- 0
hab ich auch gesehen, in den meisten Divis find ich nicht mher als 20 terras wenn nicht weniger...
Es geht hier um Terras in der Masterliga, um das mal klarzustellen. Platin-noobs interessieren keine Sau, sry.Nachdem ich heut anfangs alles verloren hab war ich schon so ziemlich doll gefrustet. Alles voll mit Toss und Zerg echt unfassbar^^Bin heut wieder in der GOld-Liga gelandet...eben aber grad in die Platinliga gekomme..so kann es weiter gehen
btw bin Terra,also NOCH sind wir nicht tot
Es geht hier um Terras in der Masterliga, um das mal klarzustellen. Platin-noobs interessieren keine Sau, sry.
Das Terra so selten ist hat schon seine Gründe, Terra ist die schwerste (ich sage nicht die schwächste sondern die schwerste) Rasse. Man muss mehr Aufwand betreiben aber wenn man so gut ist wie ich haut man die meisten gegner halt doch weg..und gegen einen guten Zerg verliere ich auch gern wenns ein schönes match war.
ach junge, es gibt 100.000 leute die schlechter sind wie ich aber auch 1000 leute die besser sind wie ich von daher macht eps keinen sinn...außerdem kann ich die zz eh nicht machen wegen zeitmangel. wenn ich zeit hab mach ich das vll mal, aber ich werde da nix reissen können.go 4 EPS!
das Gleiche hört man auch von den Zerg...
Außerdem geht es in diesem Thread nicht um Terras in der Masterliga. Sondern darum wie die Spieler (Bronze-ML) in die Saison gestartet sind! Ob der Thread einen tieferen Sinn hat sei mal dahin gestellt.
Um mich dennoch mal zu outen..
Habe seit 4 Wochen nicht mehr gespielt und hoffe, dass ich am Wochende mit der neuen Grafikkarte durchstarten kann. Ob mit Zerg oder Terra ist noch die Frage, wahrscheinlich beidem.
Es geht hier um Terras in der Masterliga, um das mal klarzustellen. Platin-noobs interessieren keine Sau, sry.
Das Terra so selten ist hat schon seine Gründe, Terra ist die schwerste (ich sage nicht die schwächste sondern die schwerste) Rasse. Man muss mehr Aufwand betreiben aber wenn man so gut ist wie ich haut man die meisten gegner halt doch weg..und gegen einen guten Zerg verliere ich auch gern wenns ein schönes match war.
Aber ohne Witz jetzt weiß jemand wie ich noch weniger wo er steht. Wo ich die Bonus Punkte noch hatte konnte ich es mir ja noch ungefähr ausrechnen wie ich eingestuft war, doch jetzt habe ich rein gar keine Ahnung mehr. Ich habe die ersten 5 Spiele gewonnen und gerade einmal 65 Punkte bekommen. Andere aus der selben Division haben 3-3 Stats und teils mehr Punkte. Wenn ich aber laddere und die gleiche Punktzahl wie sie erreiche spiele ich trotzdem nicht gegen Spieler gleicher Punktzahl innerhalb der Division, da die Hidden Ratings so krass unterschiedlich sind. Also was die sich dabei gedacht haben geht mir einfach nicht in den Kopf rein wieso musste man unbedingt vom alten, funktionierenden Ladder System weg ?!
Bin auch Terran, es ist doch immer so - von total imbalanced gehts zu fast unspielbar, dann gehts wieder hoch. Vorallem im TvP hat man es als Terran echt sehr schwer
Trololololololololol.
Vor allem mit dem High-Templar-Nerf, nicht wahr?
Trololololololololol.
Vor allem mit dem High-Templar-Nerf, nicht wahr?
Den Templer Nerf merkt man nur, wenn man die Fights haushoch vs Protoss gewinnt. Wenn der Protoss Lategamefights vs Terran haushoch verliert, läuft aber eh grundsätzlich was falsch.
Finde TvP auch sehr viel schwerer, 3 Gate Expo into 6 Gate & co sind brutalst schwer zu halten, wenn nicht sogast fast unmöglich jetzt mit so spätem Stim + Shielden.
Collossus Nerf wäre besser als HT Nerf gewesen.
I
Khaldarin Amulett zurück, aber nur +20 Energie, damit Instant Storm nicht möglich , weil das halt wirklich OP war.
Collossus Nerf wäre besser als HT Nerf gewesen.
ach junge, es gibt 100.000 leute die schlechter sind wie ich aber auch 1000 leute die besser sind wie ich von daher macht eps keinen sinn...außerdem kann ich die zz eh nicht machen wegen zeitmangel. wenn ich zeit hab mach ich das vll mal, aber ich werde da nix reissen können.
"was hast du für stats?"
"ich habe 87, und du?"
"52."
die fehlende loss ansicht is aber btw auch noch immer etwas, das mich sehr stört..
Ich weiß nicht wie genau ich den Colossus Nerfen würde. Damage vielleicht, vielleicht Bauzeit. Range ist in Ordnung,... vielleicht 1 weniger damit sie nicht so ultimativ hinter der Armee stehen können.
Khaldarin Amulett zurück, aber nur +20 Energie, damit Instant Storm nicht möglich , weil das halt wirklich OP war.
Ich meine als Terra sicht müsst ihr das mal so sehen, wir können wenn wir den Fight gewinnen/verlieren oder traden nicht so schnell reinforcen wie ihr. Es ist richtig, dass eure Hightech units (Colosse) länger brauchen um zu reinforcen, aber alle Gatewayunits (die mit Upgrades + charge/blink) abgehen könnt ihr einfach 100x so schnell wie Terran reinforcen.
Mit 3 - 4 Base und ~15 Warpgate könnt ihr 60 Supply in weniger als 1 Minute locker nachbauen und Gateway mit guten Upgrades owned die reinforcements von Terra meistens hart.
Die wahrscheinlichkeit, dass Terra im Lategame 20 Barracks hat ist halt etwas gering.. werde wenn ich zuhause bin vllt mal etwas ausführlicher beschreiben, aber prinzipiell sind viele Gates im late sau stark, weil Chargelots brutal sind.
nein darüber ist bis jetzt nichts bekanntweis man eigentlich wie lang die season gehen soll?