Jop, vor allem bei Volksgruppen, die anders aussehen.
Blödsinn. Mach aus den Dänen Spanier, es würde immer noch WEIT weniger Probleme geben. Kultur (oder bessere gesagt kulturelle Unterschiede) spielen eine Rolle, kannst es leugnen oder auch nicht, ändert nichts an dem Fakt.
Ich wünsche mir eine Welt, in der Menschen endlich ignorant genug sind, ihre eigene Kultur nicht für die einzig wahre zu halten.
oh bitte, hör mit diesem elenden kulturrelativismus auf. ja, unsere Kultur ist BESSER als die von Leuten, die meinen das jetzige leben spielt keine rolle, Frauen sind nicht gleich viel wert und gehören ins haus, schwule sind zu steinigen und freies denken Haram. sry to break the news, aber Kulturen sind nicht gleich wert. das heisst nicht, dass unsere die beste ist. sie ist aber in jeder Hinsicht der konservativ islamischen überlegen.
vma bei erstauffäliggkeit sofort ohne verfahren abschieben.
sry again, aber deine geliebten gesetzte verhindern das. denn weil wir so mildherzig sind, sehen wir wohlwollend darüber hinweg, dass ein guter teil der asylbewerber keine Papiere hat (flucht und so, wer nimmt da schon sowas wie nen pass mit, alles voll easy). außerdem können wir nicht in Länder abschieben, wo fiese kriege sind. d.h. so oder so bleiben alle hier, auch wenn sie mordend und vergewaltigend durch die lande ziehen (das ist eine übertreibende Verallgemeinerung, die einen Punkt verdeutlichen soll!!11#nonazi), wir können sie nirgends hin abschieben wegen Menschenrechte und so.