Die deutsche Asylpolitik - Pros, Kontras und Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
das ist aber mein hervorstechendes merkmal, du kleiner rassist. mehr willkommenskultur bitte.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
ich finds einfach beschämend wie ihr luxuskinder weder demut noch "nächstenliebe" kennt. ihr seid euch selbst die nächsten. ist euer gutes recht. aber haltet einfach mal die fresse wenns um harte schicksale geht. das schlimmste was euch je passiert ist sind luxusprobleme wie "studiere ich oder arbeite ich weiter in meinem 5k euronen job" (redhec). i loled. welpen.
 

Gelöscht

Guest
dann erzähl doch mal von deinem großen leid, dass dich dazu privilegiert, qualitativ über anderes zu urteilen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
uuund die nr.9. komm schon, noch eins und du bist zweistellig!

aber haltet einfach mal die fresse wenns um harte schicksale geht.
nope. das leben ist unfair. lerne damit umzugehen. das ist kein Grund Nachteile für sich selbst herbeizurufen.

das schlimmste was euch je passiert ist sind luxusprobleme wie "studiere ich oder arbeite ich weiter in meinem 5k euronen job" (redhec). i loled. welpen.
du hast KEINE Ahnung, was hier wer für schicksalsschläge verkraften musste aber laberst irgend einen Blödsinn am Thema vorbei. Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
wie lustig... bei dir sind bereits 15.906 posts ohne irgendein argument von qualität. und? da kann ich mit 10 ganz gut leben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du entscheidest nicht über Qualität, du entscheidest gar nichts. und damit wären wir bei 10. damit meinte ich übrigens in direkter folge in diesem thread. bist du unfähig?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
doch, ich entscheide hiermit offiziell: du bist geistig behindert.

:troll:

davon ab: ich werfe die frage in den raum, warum das ach so minderwertige kanackenland mit flüchtlingen offensichtlich besser umzugehen weiß als das reiche und zivilgesellschaftlich futuristische deutschland. ein erklärungsansatz: die hurensohndichte, verursacht durch all die redhecs, heators, kritikers und co scheint in unserer region höher zu sein.

heirauf können wir uns einigen: anstatt für asylanten so viel geld aufzuwenden, sollten wir uns erstmal um euch kümmern. ihr braucht staatliche zuneigung sicher dringender als humulubüllü aus tadschikistan. zumindest hört ihr weinerlichen welpen euch so an. "buhuhuhuhu, asylanten, hilfe, buhuhuhu, meine kultur, buhuhuhuhu..." tzz... erbärmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Ne Kain wenn vor mir nen Boot voller verhungernder Menschen strandet ist es vorbei mit dem harten gelabber. Butterweich bin ich, nur darum gehts nicht, man muss einfach so ehrlich sein und zugeben, dass Nächstenliebe ihre Grenzen hat. Egoismus ist eben auch zum überleben wichtig, wenn du deinen Wohlstand aufgeben möchtest dein Ding, ich mag es so wie es ist und bin nicht bereit meine Privilegien aufzugeben und wenn die ProAsyl Fraktion mir nen Weg aufzeigt wie wir ne Win/Win Situation zaubern - bin ich sofort dabei, aber auch wenn es populistisch klingt, wir haben genügend Sorgen mit Altersarmut & Bildungsgebüren etc. aber die Diskussion brauchen wir wirklich nicht führen, sie ist billig und wurde hier schon zig mal gebetet.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
davon ab: ich werfe die frage in den raum, warum das ach so minderwertige kanackenland mit flüchtlingen offensichtlich besser umzugehen weiß als das reiche und zivilgesellschaftlich futuristische deutschland.

weiß es doch gar nicht. und das wurde dir hier schon oftmals erklärt, aber du bist zu blind oder zu blöd es zu raffen. + Aufnahme von Menschen, die einem kulturell und ethnisch näher sind, klappt besser. auch hierzu links, Studien, ein interview mit einem migrationsforscher aus Oxford. aber lass mich raten, du hast NICHTS davon gelesen. du bist nicht an Argumenten interessiert, sondern daran deine vorgefertigte Meinung herauszufahren oder höchstens bestätigen zu lassen. du würdest eh nichts akzeptieren, was ein anderes Ergebnis zur folge hätte als "wir müssen allen sofort helfen!!!11". das ist die definition von Dummheit...oder sagen wir lieber, kognitive Immobilität.

Ne Kain wenn vor mir nen Boot voller verhungernder Menschen strandet ist es vorbei mit dem harten gelabber. Butterweich bin ich, nur darum gehts nicht, man muss einfach so ehrlich sein und zugeben, dass Nächstenliebe ihre Grenzen hat. Egoismus ist eben auch zum überleben wichtig, wenn du deinen Wohlstand aufgeben möchtest dein Ding, ich mag es so wie es ist und bin nicht bereit meine Privilegien aufzugeben und wenn die ProAsyl Fraktion mir nen Weg aufzeigt wie wir ne Win/Win Situation zaubern - bin ich sofort dabei, aber auch wenn es populistisch klingt, wir haben genügend Sorgen mit Altersarmut & Bildungsgebüren etc. aber die Diskussion brauchen wir wirklich nicht führen, sie ist billig und wurde hier schon zig mal gebetet.

#2

Plus: ich fühle mich schlecht, weil wir ernsthaft wieder auf kain eingegangen sind. langsam wird der typ ein fall für die ignore liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
"kann-nicht" wohnt in der "will-nicht" straße. das gebäude zu eurer rechten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wow, wir sind auf dem niveau eines 5 Jährigem angekommen. sagst du das eig. auch zu Raul? geh mal die Treppen hoch du behinderte sau, kann nicht wohnt in der will nicht Straße!
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
ich bin dreimal im monat in zirndorf und arbeite ehrenamtlich im asylantenheim. ich übersetze (sofern möglich), organisiere mit, wo es nötig ist, und betreue die einzelnen familien. ja, ich sehe dort auch menschen, die meiner meinung nach aus jux hierher gekommen sind, weil sie von honig und milch träumen. echte verfolgung erleben sie nicht. das sind aber tatsächlich meist menschen vom balkan. diese werden in der regel ohnehin schnellstens abgeschoben. recht so. einverstanden. aber wenn ich da kinder sehe, 6 jahre alt, arm zerfetz von ner granate würde ich gerne so undifferenzierenden scheiße-laberern wie dir eine in die fresse geben, heator.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was heisst denn granatensplitür auf Türkiye? :D

alter, wann raffst du endlich, dass du mit emokacke keinen Blumentopf gewinnst. keiner stellt in Abrede, dass es berechtige asylbewerber gibt, darum geht es hier aber nicht. wenn du mehr nachdenken würdest, würdest du das verstehen- MIR undifferenziertheit vorzuwerfen ist halt einfach der Höchstsatz an Blödheit. ich differenziere gerade in dieser frage wo es nur geht. du dagegen eher weniger.

deine ständigen emotionalen ausbrüche zeugen ferner davon, dass du dich nicht beisammen hast und daher wohl auch nicht zu klarem denken fähig bist. solltest vielleicht daran mal arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
du bist einfach nur ein arschloch. nichts weiter. denk mal darüber nach. nichts tun aber fröhlich drauf los labern.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kannst du wenigstens meinen letzten Absatz Quoten, wenn du schon direkt den beweis für seine Richtigkeit antreten möchtest?
PS: du redest immer von "meiner" oder "eurer" position. ich wette nen hunderter, dass du meine position nichtmal annährend zusammenfassen könntest, weil du weder liest noch verstehst. du bist nur ständig aufgebracht und dadurch nicht in der Lage irgendwas anderes als deine schwarz/weiß Weltsicht aufzunehmen. wie ein Weib eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
deine position ist einfach zusammengefasst. "ja aber nein" und ab und zu mal "nein aber ja". du bist ein dampfplauderer und ein nichtsnutz. leistet keinen beitrag. true story.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
danke, du hast also keinerlei Ahnung und versuchst jetzt deine Unfähigkeit mit Allgemeinplätzen zu verdecken und noch ein paar ad hominem brocken. :rofl:ehrliche frage: machst du zur zeit eine hormontherapie? vielleicht geschelchtsumwandlung? ich steh dem vollkommen offen gegenüber, du brauchst keine sorge haben!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sagst DU? du warst noch nie on Topic. jetzt bring endlich Argumente, formuliere eine position oder verpiss dich.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
ich denke meine position ist eindeutig. nein zu wirtschaftsflüchtlingen. ja zu kriegsflüchtlingen. undzwar in viel, viel größeren dimensionen als bisher. und nein zu den ganzen hurensöhnen die asylantenheime anstecken, und nein zu feigen fotzen wie dir die geistige brandstiftung betreiben mit ihrer islamophobie und generellen undifferenzierten und unentschlossenen kacke, die sie so von sich geben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du laberst immer von undifferenziertheit, weißt du denn, was das bedeutet? kannst du ein Beispiel nennen? ich finde dich undifferenziert, weil du Zuwanderung pauschal gut findest und nicht zB danach differenziert wie gut sich Einwanderer in unsere Gesellschaft einfinden können. und ja, zwischen Asyl und Zuwanderung gibt es keinen echten unterschied, jeder, der hier Asyl bekommt, bleibt de facto für immer.

abgesehen davon sind hier alle für die Aufnahme von kriegsflüchtlingen und gegen wirtschaftsflüchtlinge. du bist also doch nicht so einzigartig, sorry.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
oh hi, ich bin deutschland. ein einwanderungsland seit den 50igern. willkommen in der realität.

---> einwanderungsgesetze müssen her. aber das predige ich seit ich politisch denken kann.

was deine person anbelangt: du bist einer von den millionen, die nur reden, und sich um ihr eigene nutzlosigkeit für die gesellschaft zu vertuschen über leute lustig machen die freizeit opfern, um "was zu ändern". ein echtes arschloch eben.

und nein, du berührst mich emotional in keinster weise. auch wenn du dir das zu wünschen scheinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wir haben bereits Einwanderungsgesetze, von mir aus kann man sie anders nennen, aber was sind aufenthaltsgesetzt und asylgesetz sonst? es hat auch niemand was dagegen, dass Deutschland Einwanderungsland ist. aber ab da muss man eben grundsätzliche dinge diskutieren. was soll das bedeuten, Einwanderungsland? wollen wir Melting Pot sein, wie die USA, wo alle Kulturen ein neues ganzes bilden (sollen), das sich sehr stolz "Amerika" nennt? Das wird bei uns nicht möglich sein, weil uns Patriotismus leider zuwider ist und ohne zulässig starke Identifikation mit dem Gastland gibt es keinen Melting Pot.
Wollen wir Zugeständnisse machen an fremde Kulturen, die unseren Werten nicht entsprechen? Ein Auge zudrücken, wenn eine bestimmte Einwanderergruppe nicht unsere Vorstellungen von Gleichberechtigung, von sexueller Freiheit, von Religionsfreiheit und co. vertritt? Sorry, darauf habe ich keinen Bock. Das ist aber, was passiert. Und deswegen muss natürlich auch auf die Quantität bei der Zuwanderung aus soziokulturell fremden Bevölkerungen geachtet werden. Denn wenn die Quantität zu hoch ist, gibt es nicht genug Assimilations- oder auch nur Integrationsdruck. Aus diesem Grund würden wir auch ohne Murren morgen alle Dänen dieser Welt aufnehmen, aber bei der halben Anzahl von Menschen aus islamisch geprägten Gegenden gibt es Probleme. Kannst du Islamophobie nennen, ist aber allen scheissegal, ist trotzdem so und ist vollkommen verständlich und begrüßenswert.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
daraus lese ich nur eines raus: "mimimi, unsere zivilgesellschaft ist nicht gefestigt und stark genug bzgl ihrer wertvorstellungen, deswegen scheiße ich mich ein, dass fremde so mal nebenbei alles abschaffen wofür ich stehe." lass dir mal paar eier wachsen.

davon ab - du irrst dich: unsere gesellschaft ist wehrhaft genug. schonal was vom grundgesetz gehört? strafrecht und co? straftaten werden geahndet. punkt. alles andere ist dein emotionales "ich scheiß mir in die hosen". das interessiert mich nicht im geringsten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ok, ich habs ehrlich versucht, aber es ist hoffnungslos mit dir, du bist nicht zu einer sachlichen debatte fähig. muss wohl das Südländer Gen sein :top:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Wo hat er denn, mal nur auf sein letztes post bezogen, unrecht?
 

Gelöscht

Guest
diese komische halal schlachtung ist zb. null mit unserem tierschutzgesetz vereinbar.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Und daher eh verboten und somit sache der polizei?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
das sind scheindebatten und nur blabla, um sich vor der eigentlichen wahrheit zu drücken: "ich mag DIE nicht, und will DIE nicht hier haben." nur mangelt es an entsprechendem rückgrat das auch so zu benennen. stattdessen müssen pseudoargumente herhalten. feiges pack. pegida auf bw.de incoming.

#BWGIDA
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Ach aber wir differenzieren nicht, du bist son Idiot ey. Als ob Heator oder ich auch nur irgendwas mit Pediga und Co anfangen könnten, glaubste ja wohl selbst nicht.

Ist halt einfach die billige #Nazikeule die geschwungen wird wenns nicht mehr um Argumente geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
eine ausnahmeregelung ist sofern durch behörden erteilt legitim und strafrechtlich nicht relevant. insofern - worüber genau regst du dich da auf? gehst du auch auf die straße für gequälte tiere? gegen nerzmäntel? bla und blu?

Ach aber wir differenzieren nicht, du bist son Idiot ey. Als ob Heator oder ich auch nur irgendwas mit Pediga und Co anfangen könnten, glaubste ja wohl selbst nicht.

die argumentieren aber exakt genau so... ("mimi, abendländische kultur, mimimi, und meine penisvergrößerung ist unbezahlbar...")

ich sags zum beispiel frei schnauze heraus: die schäbigen öko-hippster-fotzen aus berlin find ich voll fürn arsch. machen ständig miese, können kein anständiges deutsch und ziehen sich an wie bauern mit ihren kartoffelsäcken und halten sich auch noch für mega future. *schallendes gelächter*

ihr dürft aber trotzdem mitspielen, solange ihr euch an unsere gesetze haltet...

edit: "mimimi "nazikeule", mimimi. ich bedien mich ähnlicher rhetorik und identischer argumente, aber deswegen bin ich doch noch lange kein nazi, mimimimimi." geh kacken, junge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wo hat er denn, mal nur auf sein letztes post bezogen, unrecht?

er hat unrecht, weil er den relevanten Punkt ignoriert und einfach wieder seine dummen Strohmänner aufstellt (plus wirklich nicht EIN EINZIGES posting auskommt ohne peinlich persönlich zu werden, ehrlich, das ist wow. sowas unwürdiges habe ich von einem erwachsenen mann echt selten erlebt.)

der Punkt ist, dass unsere Gesellschaft nur bis zu einem bestimmten Punkt, bzw. einer bestimmten zahl stark genug ist. und über diese zahl müssen wir reden. die ist von mir aus noch nicht erreicht, aber es gibt sie. wann ist sie erreicht? 10 Millionen, 20,80? es gibt keine grenze nach oben an menschen, die gerne in Deutschland leben würden. wir stellen fest: manche Kulturen sind schwieriger zu integrieren als andere, weil sie unserer widersprechen. die frage ist also: wie viele menschen (konkret) aus diesen Kulturkreisen können und sollten wir aufnehmen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. dazu bin ich zB. nicht bereit und das fängt mit Beschneidungen ( ja auch die jüdischen!) und Schächtung an und hört bei Kopftüchern im öD lange nicht auf.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
"der Punkt ist, dass unsere Gesellschaft nur bis zu einem bestimmten Punkt, bzw. einer bestimmten zahl stark genug ist." :rofl2:

soso, wo liegt denn deiner meinung nach der exakte schwellwert? wiegen araber schwerer? also ein franzose wiegt einfach, ein araber zehnfach? bitte auf drei kommastellen genau. danke.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das frage ich dich ja du null. dir sind die zahlen ja nicht hoch genug, also wo würdest du sagen "ok das reicht?" wenn du ALLE menschen aufnehmen willst, die vor krieg fliehen, dann müsstest du es ja ok finden, wenn so 50 Millionen kommen, oder?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
mehr =/= alle. wurde hier aber schon mehrfach gesagt.

weißt du, von dir hab ich den eindruck, dass du son wicht bist, der wenn er nen araber auf der straße seine frau prügeln sieht die nase rümpft und zu hause am stammtisch sich das lästermaul darüber zerreist. ist dein gutes recht. ich bin aber eher der typ der hingeht und sein maul aufreißt und ihm zur not ins gesicht spuckt. wir sind grundverschiedene typen du und ich. ich f+rchte mich nicht in den direkten konflikt zu gehen, wenn es um meine ideale und überzeugungen geht. nur reden ist nicht so mein ding. insofern verwundert es mich nich das du lollo mir nicht ganz folgen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das frage ich dich doch. WIE VIELE?! sag doch konkret ab wann du ein problem sehen würdest. 1-2 millionen sind es ja offenbar nicht, also wie viele?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
die frage ist total behindert. 500.000 - 750.000 in den nächsten 3 jahren ist realistisch. dann schauen wir weiter.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mehr =/= alle. wurde hier aber schon mehrfach gesagt.

weißt du, von dir hab ich den eindruck, dass du son wicht bist, der wenn er nen araber auf der straße seine frau prügeln sieht die nase rümpft und zu hause am stammtisch sich das lästermaul darüber zerreist. ist dein gutes recht. ich bin aber eher der typ der hingeht und sein maul aufreißt und ihm zur not ins gesicht spuckt. wir sind grundverschiedene typen du und ich. ich f+rchte mich nicht in den direkten konflikt zu gehen, wenn es um meine ideale und überzeugungen geht. nur reden ist nicht so mein ding. insofern verwundert es mich nich das du lollo mir nicht ganz folgen kannst.

du kennst mich null also halt doch einfach mal die fresse mit deiner küchentischpsychologie, meine Güte. wir sind grundverschieden, ich bin nämlich fähig einfach mal sachlich zu bleiben und du nicht.

nur reden ist nicht so mein ding.

dann sind wir uns ja einig. dann geh doch einfach weg, hier gehts nämlich nur mit reden und das kannst du obv. nix gut.

die frage ist total behindert. 500.000 - 750.000 in den nächsten 3 jahren ist realistisch. dann schauen wir weiter.

dir ist aber schon klar, dass wir das in EINEM Jahr bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben