Gelöscht
Guest
das ist aber mein hervorstechendes merkmal, du kleiner rassist. mehr willkommenskultur bitte.
nope. das leben ist unfair. lerne damit umzugehen. das ist kein Grund Nachteile für sich selbst herbeizurufen.aber haltet einfach mal die fresse wenns um harte schicksale geht.
du hast KEINE Ahnung, was hier wer für schicksalsschläge verkraften musste aber laberst irgend einen Blödsinn am Thema vorbei. Wahnsinn.das schlimmste was euch je passiert ist sind luxusprobleme wie "studiere ich oder arbeite ich weiter in meinem 5k euronen job" (redhec). i loled. welpen.
davon ab: ich werfe die frage in den raum, warum das ach so minderwertige kanackenland mit flüchtlingen offensichtlich besser umzugehen weiß als das reiche und zivilgesellschaftlich futuristische deutschland.
Ne Kain wenn vor mir nen Boot voller verhungernder Menschen strandet ist es vorbei mit dem harten gelabber. Butterweich bin ich, nur darum gehts nicht, man muss einfach so ehrlich sein und zugeben, dass Nächstenliebe ihre Grenzen hat. Egoismus ist eben auch zum überleben wichtig, wenn du deinen Wohlstand aufgeben möchtest dein Ding, ich mag es so wie es ist und bin nicht bereit meine Privilegien aufzugeben und wenn die ProAsyl Fraktion mir nen Weg aufzeigt wie wir ne Win/Win Situation zaubern - bin ich sofort dabei, aber auch wenn es populistisch klingt, wir haben genügend Sorgen mit Altersarmut & Bildungsgebüren etc. aber die Diskussion brauchen wir wirklich nicht führen, sie ist billig und wurde hier schon zig mal gebetet.
Und daher eh verboten und somit sache der polizei?
Ach aber wir differenzieren nicht, du bist son Idiot ey. Als ob Heator oder ich auch nur irgendwas mit Pediga und Co anfangen könnten, glaubste ja wohl selbst nicht.
abgesehen davon sind hier alle für die Aufnahme von kriegsflüchtlingen und gegen wirtschaftsflüchtlinge. du bist also doch nicht so einzigartig, sorry.
Wo hat er denn, mal nur auf sein letztes post bezogen, unrecht?
mehr =/= alle. wurde hier aber schon mehrfach gesagt.
weißt du, von dir hab ich den eindruck, dass du son wicht bist, der wenn er nen araber auf der straße seine frau prügeln sieht die nase rümpft und zu hause am stammtisch sich das lästermaul darüber zerreist. ist dein gutes recht. ich bin aber eher der typ der hingeht und sein maul aufreißt und ihm zur not ins gesicht spuckt. wir sind grundverschiedene typen du und ich. ich f+rchte mich nicht in den direkten konflikt zu gehen, wenn es um meine ideale und überzeugungen geht. nur reden ist nicht so mein ding. insofern verwundert es mich nich das du lollo mir nicht ganz folgen kannst.
nur reden ist nicht so mein ding.
die frage ist total behindert. 500.000 - 750.000 in den nächsten 3 jahren ist realistisch. dann schauen wir weiter.