• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Bundeswehr eine lachnummer?

Reaktionen
2.543
stichfest vielleicht nicht, aber wenns wie kuhscheiße riecht, wie kuhscheiße aussieht und sich wie kuhscheiße anfasst, wirds wohl kuhscheiße sein.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.744
Wie gesagt, es sind Mutmaßungen und ziemlich sicher wird da auch was dran sein. Ob in solch epischer Breite weiß ich aber nicht.

Reaktionen
407
Meinst du vielleicht Jan Marsalek? Der war nie Chef, sondern Markus Braun.
Afaik ist da aber bis heute nichts stichfest und alles sind Mutmaßungen.
Ja das stimmt, den meinte ich. Ich dachte das wären mittlerweile auch mehr als Mutmaßungen, aber wahrscheinlich bin ich da auf Überschriften reingefallen.
Zusätzlich habe ich aber auch die ganze Beeinflussung im Wahlkampf vergessen, z.B. die Leute die Bauschaum in Auspuffe getan haben und dann Aufkleber der Grünen daneben (im Auftrag der Russen).

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.522
Diese Szenarien die hier gemalt werden rofl.
Die Ukraine hat ne Nacht und Nebel Full Scale Invasion von 3 Seiten abbekommen und trotzdem sind tausende fahnenflüchtige Ukrainer hier in Deutschland und im Rest Europas.

Wenn aber der Russe auch nur einen Fuß nach Polen(!) setzt, ist Deutschland hermetisch abgeriegelt und es ist völlig ausgeschlossen noch am gleichen Tag nach Frankreich zu fahren, geschweige denn mit Euros zu bezahlen oder Sprit zu bekommen :rofl2:

Und zum Thema aufnehmen: Ich komme nicht als Bittsteller, ich komme als zahlender Gast.

Bizarre Vorstellung. Wenn Deutschland tatsächlich darum bittet, keine Wehrpflichtigen ins Land zu lassen würde Spanien das garantiert nicht verweigern. Mal abgesehen davon dass in Europa längst der Baum brennt, wenn Deutschland zwangsweise zum Wehrdienst einzieht: Die Ukraine ist für Spanien weitestgehend belanglos (und es ist auch nicht so, dass die Ukraine darum bittet, Wehrdienstpflichtige in die Ukraine abzuschieben), Deutschlands Wort hätte da ein ganz anderes Gewicht. Was glaubst du wie es Spaniens Wirtschaft ginge, wenn die deutsche Wirtschaft zusammenbricht? Wie es Spanien politisch geht, wenn die EU zusammenbricht? Zu glauben das würde Spanien alles unterlaufen um dir das Ankurbeln der Touristik auf Teneriffa zu ermöglichen ist wirklich absurd.

@Topic: Klar würde ich für Deutschland kämpfen. Völlig unironisch gehe ich lieber die Gefahr ein, mit @Mackiavelli im Schützengraben zu sterben, als wegzulaufen. Ich habe keine Kinder, was ich mache ist nicht kriegswichtig, ich bin noch nicht zu alt für Kriegsdienst. Müsste ich wirklich nicht mal drüber nachdenken.

Oben