Die Bundeswehr eine lachnummer?

Reaktionen
994
vielleicht meinen die Tracer Rounds und haben nur keine Ahnung wovon sie reden? Wäre jetzt nichts übermäßig Neues :deliver:

Reaktionen
854
Man munkelt wir wurden mit einem Maschinengewehr beschossen, was in der Regel auch Leuchtspurpatronen mitverschießt und wollen das aber lieber verschweigen. Daher wird etwas von Signalmunition geschwurbelt.

Reaktionen
1.352
Immerhin hat das Schiff sich entschuldigt, um sich nicht den Zorn der Bundesmarine zuzuziehen - Glück gehabt. :troll:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.518
Man munkelt wir wurden mit einem Maschinengewehr beschossen, was in der Regel auch Leuchtspurpatronen mitverschießt und wollen das aber lieber verschweigen. Daher wird etwas von Signalmunition geschwurbelt.
Ich bin dafür beim nächsten Mal mit Signalraketen zurückzuschießen. Ich empfehle als Signalladung ein Pfund Semtex mit Verstärkerladung, damit man das Signal auch hört.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
Naja, darf man auch nicht überdramatisieren. Signalmunition, wenn man @Mackiavelli Theorie mal beiseite lässt von einem zivilen Matrosen, der durchdreht. Hmhkay. Sehe jetzt nicht, dass man dafür direkt den Kahn versenken muss.

Oben