Diablo III vorgestellt

Reaktionen
189
Ins Gsicht, wenn selbst die Fanboys schon einknicken :deliver:
Da ich bisher eher casual gezockt hab, nur eine Charakterklasse kenne und noch nicht mal Hell durch habe, bin ich noch hin und wieder am daddeln. Die Buddylist ist allerdings echt massiv geschrumpft, da lässt sich kaum einer mehr blicken. Was aber auch scheißegal ist, da Partyplay ja bestraft wird :deliver:

Reaktionen
0
und du stirbst mit deinen hc chars auch immer bevor wir weiter machen könnten in Akt4 trilo 8(

Reaktionen
0
Was aber auch scheißegal ist, da Partyplay ja bestraft wird :deliver:

das ist ehrlichgesagt was mich im moment am meisten stört. mein DH one shottet inferno akt1-2 praktisch alles, wenn ich alleine spiele. champs sind mit 4-5 schüssen down. inner party mehr probleme als alleine :ugly: kanns ja echt nicht sein.

Reaktionen
7
das ist ehrlichgesagt was mich im moment am meisten stört. mein DH one shottet inferno akt1-2 praktisch alles, wenn ich alleine spiele. champs sind mit 4-5 schüssen down. inner party mehr probleme als alleine :ugly: kanns ja echt nicht sein.

wenn man nicht als glas cannon spielt ist das teamplay mit nem melee eigentlich recht relaxt, man muss halt net mehr kiten.

Reaktionen
539
find das ja aktuell wieder peinlich mit dem AH, da machen die schon wieder zig Tage hintereinander Serverwartungen etc und trotzdem macht das AH schon wieder fast ne ganze Woche starke Probleme bishin zur kompletten Downtime...da ja das AH auch noch ein Kernstück des Spiels ist, ist das natürlich besonders peinlich :ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
DIABLO 3: Blizzard sperrt angeblich Linux-Nutzerkonten
Wer Diablo 3 auf einem Linux-Rechner mit Wine spielt, hat seit einigen Tagen Probleme: Zahlreiche Nutzer berichten, dass Blizzard ihren Account dauerhaft gesperrt hat. Die Entwickler sagen hingegen, dass Linux inoffiziell durchaus toleriert wird. weiterlesen...

Reaktionen
0
Ich spiele wieder D2 Lod C-Ladder.

Lvl 25 Sorc.

Handeln Sie damit.

Deleted_504925

Guest
kann mich auch immer weniger motivieren ständig den gleichen mist abzufarmen um dann doch nichts zu bekommen das man verkaufen kann.
werde wohl noch meinen stash vertraden und schauen das ich noch ein paar € aus dem rmah hole mit dem gold.

chars lasse ich ausgerüstet, vielleicht wird ja der pvp patch gut.

PWD

Reaktionen
0
Machen im Augenblick D3 Ironcore runs

also nur das benutzen was man findet, steine nicht craften und auch nur die benutzen die man findet, nicht reparieren und nur die jeweils erste Fähigkeit verwenden die freigeschalten wird also nichts mit wechseln keine runen mal schaun wie weit wir kommen

aber im großen und ganzen wirds lanweilig...

Reaktionen
0
auch retired, es macht einfach kein fun mehr...

zocke jetzt erstmal paar klassiker die ich verpasst hab auffer ps3, mass effect 2 zB :gosu:

Reaktionen
0
bin auch weitergezogen, als ich erstmal inferno erreicht hab kam ich mir vor als würden einem die entwickler ins gesicht schlagen. der sinn um zum vierten mal die gleichen levels durchzuspielen stundenlang gold (nichtmal items) zu farmen für ein auktionshaus bzw. echtes geld da zu verschleudern erschließt sich mir einfach nicht. auch das lvl cap hat dann viel motivation rausgenommen.

irgendwie hat sich blizzard ziemlich vergallopiert, mir kommts schon wie weniger content als d2 vor, dazu das lvl cap, rmah abzocke, das letztlich beliebige skill system wo jeder char gleich ist, die story ist total banane usw. das letzte wirklich rundum geile blizzard spiel war für mich wc3. (sc2 war aber immer noch besser als d3)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es wird langsam langweilig die ganzen titel zu konservieren.
wow samt wotlk addon war das geilste spiel des jahrzehnts.
sc hat eine auffrischung gebraucht, aber dann hätts was neues gebraucht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also sc2 finde ich absolut gelungen. das spiel macht halt genau das was es soll: ein esports fähiger RTS titel mit starcraft bezug. sc:bw mag noch so perfekt gewesen sein, es war alt und häßlich und es geht im esport vor allem um eins: zuschauer. die wollen was neues, schönes und da hat blizz den job imho wirklich gut gemacht.

Reaktionen
0
Mir fehlt auch die Motivation...hab nun die Tage mal wieder 1-2 Mal Akt1 Inferno mit 5er Stack gefarmt, aber nichts brauchbares bekommen und dann auch wieder Lust verloren.
Klar ich könnte überhaupt mal eine andere Klasse spielen außer Barb (2. Klasse ist Level 38), aber dazu habe ich momentan keine Lust drauf. Eventuell in einigen Wochen/Monaten wieder.

Reaktionen
0
@heator:
ja, hab ich doch auch gesagt.

wow--> geil, trotz aller hater
sc--> war nötig

und dann fehlt was neues, innovatives

ich denke es war schon vorhersehbar dass ein reiner hacknslay titel floppen würde.
deshalb haben sie sich auch viel zeit gelassen um in das spiel noch irgendwie fun reinzukriegen, was aber einfach nur begrenzt möglich ist.

bei diablo musst ich an henry ford denken: 'If I had asked people what they wanted, they would have said faster horses'
wenn man die fans also fragen würde was sie wollen, bekäme man immer die antwort: sc40, diablo 35, wc 89

diese titelreihen fingen aber in einer zeit an wo das spielkonzept zeitkonform und nicht ausgeschlachtet war.
ich hab 10 mal mehr spaß an irgendwelchen funmaps in starcraft, wo die leute kreativ sind und sich neue konzepte ausdenken, als bei sowas wie diablo.
wow war einfach die weiterentwicklung von diablo

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Hm also ich bin aufm DH jetzt komplett Inferno inkl. Diablo durch und hab immernoch Spaß am Spiel.

Drops sind imo ok und mischen sich aus Sachen die ich benutzen kann und Sachen die ich verkaufen kann, und das nicht für wenig Geld.

Der Rest ist AH und einfach bestes Equip zusammensammeln.

Nebenbei HC mit Kumpels.

Komisch, dass ich als einziger weiterspiele. :ugly:

Reaktionen
2
also sc2 finde ich absolut gelungen. das spiel macht halt genau das was es soll: ein esports fähiger RTS titel mit starcraft bezug. sc:bw mag noch so perfekt gewesen sein, es war alt und häßlich und es geht im esport vor allem um eins: zuschauer. die wollen was neues, schönes und da hat blizz den job imho wirklich gut gemacht.

viele matchups sind aber recht beschissen, battle.net ist kacke und der singleplayer war grütze.
sc2 ist zwar gut im multiplayer, hätte aber auch um einiges geiler werden können.
im direkten vergleich zu d3 ist sc2 dann aber trotzdem ein meilenstein.

Reaktionen
568
ich spiel auch noch, allerdings eher nebensächlich, wenn in sc2 grad keiner on is. hab mittlerweile wieder nen lvl 40 wiz auf hc

Reaktionen
0
also hc macht noch fun vorallem kann man auch weniger gute low level items an den mann bringen. bin atm auf lvl 34 mit ner wiz <3 bei diablo hell werde ich wohl solo aufhören und allies suchen^^ Man hört ja immer, dass es später solo die hölle ist.

ansonsten ## @Nudel

Reaktionen
0
ich denke es war schon vorhersehbar dass ein reiner hacknslay titel floppen würde.
deshalb haben sie sich auch viel zeit gelassen um in das spiel noch irgendwie fun reinzukriegen, was aber einfach nur begrenzt möglich ist.
Da kann ich nur widersprechen. Ein hacknslay muss überhaupt nicht floppen, aber d3 hat einfach so viele offensichtliche Mängel, dass es einer scheinbar grossen Menge an Spielern verdammt schnell zum Halse rausgehangen hat.

Es ist definitiv keine konsequente D2 Fortführung und sämtliche Neuerungen waren entweder schlecht durchdacht oder sinnlos. Die Items wurden komplett vergeigt, die Chars sind extrem Itemabhängig und man kann nicht mehr statten, es gibt kaum wirklich verschiedene Charbuilds, leveln ist eintönig weil man sich kaum auf lvlups freuen kann, Artisans sind so gut wie sinnfrei, Inferno war einfach nur eine Wand, Auktionshaus find ich persönlich sehr doof, RMAH ist reine Abzocke (15% ROFL), Story ist total hanebüchen, Questsystem kaut einem jeden einzelnen Schritt vor, Questbelohnungen sind absolut langweilig, PVP nicht enthalten etc.etc.etc.

Vielleicht macht das Spiel dann aber mit 1.10 durchaus Spass in ~2 Jahren.

Edit: Zeit gelassen haben sie sich natürlich. Aber wofür genau?
Diese Footage ist aus dem Jahre 2008 und ich sehe absolut keine Verbesserungen:
https://www.youtube.com/watch?v=CtLivjYjdtg
https://www.youtube.com/watch?v=Az4MZBa9v2Y&feature=relmfu

Im Gegenteil, damals waren die Hunde vom WD noch nützlich T_T

wow war einfach die weiterentwicklung von diablo
Nein, wow ist ein MMORPG und die haben lange genug neben hns bestanden. wow hat einfach das MMORPG Genre massentauglich gemacht.

Ich finde auch dass sc2 eine sinnvolle Weiterentwicklung von scbw war, zumindest im MP. Der Singleplayer war mit der Storyaufteilung auf die Addons und Füllermissionen und der nicht wirklich packenden Atmo & Story dann eher wieder auf d3 Niveau.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
ich spiel auch hc inferno lieber solo mit dem wizard.
aber auch nur a1, für a2 müsste ich wahrscheinlich noch ewig farmen.

Reaktionen
2
Diablo 3?
Achja, das war dieses eine enttäuschende Game.
Wochenlang nich mehr gespielt, die Tage nen routinemäßiges Systemabbild eingespielt und logischerweise nicht neuinstalliert.

suN

Reaktionen
0
Das verstehe ich eher weniger. Also D3 deinstallieren kann ich nachvollziehen bei vielen, aber dann D2 installieren?

Wozu?
Aidsgrafik nur um ein Spiel zu spielen, was man an die X Billionen mal durch bzw. Stunden gespielt hat?

Dann lieber neue Titel oder so, das würde man ja verstehen. Aber durch D3 D2 wiederbeleben?

Reaktionen
539
Ich will einfach nochmal ausprobieren, ob das mir mehr Spaß macht...sicher werd ich das jetzt auch nicht monatelang spielen, aber ich will einfach nochmal den Vergleich...und da es bei mir lang her ist...wieso nicht? :deliver:

Reaktionen
0
DII werd ich auch sicher irgendwann nochmal spielen.

Was mir jetzt bei D2 fehlen würde, sind die doch schon deutlich gelungeneren Kämpfe gegen die Mobs und deren Fertigkeiten.

Und damit mein ich jetzt nicht stundenlanges kiten, sondern dass man als Melee auch mal ein bisschen Positioning und Timing brauch um die Kämpfe zu gewinnen.

Um mal nen Punkt zu nennen den DIII besser gemacht hat.

Reaktionen
0
Ich hatte in den letzten 2 Tagen glaub mehr Spielspaß als in den letzten Wochen D3.

Zugegeben, es ist alt und überholt.
Aber wenn du dein erstes Crapunique findest, geht dir das Herz auf.

<3

Postet mal eure Accounts mit Spielmodi sofern B.Net gezockt wird.

*herrschnellsch

SCL

Reaktionen
1.030
Das verstehe ich eher weniger. Also D3 deinstallieren kann ich nachvollziehen bei vielen, aber dann D2 installieren?

Wozu?
Aidsgrafik nur um ein Spiel zu spielen, was man an die X Billionen mal durch bzw. Stunden gespielt hat?

Dann lieber neue Titel oder so, das würde man ja verstehen. Aber durch D3 D2 wiederbeleben?

D3 sieht imho zwar ziemlich gut aus aber wegen der Grafik musst das jetzt echt nicht spielen?
D2 ist immer noch das beste Hack'n'Slay und daher jederzeit ein Spielchen wert.

Oder kramst du nie wieder ein altes Spiel hervor nur weils nimmer so toll aussieht? Dann tätst du mir ehrlich gesagt ziemlich leid...

Ich mag auch SC/BW nach wie vor lieber als SC2... Spiele zwar beides nimmer weil ersteres zu anstrengend und zweiters viel zu fad, hervorsehbar und eintönig ist.

Reaktionen
1
es wird langsam langweilig die ganzen titel zu konservieren.
wow samt wotlk addon war das geilste spiel des jahrzehnts.
sc hat eine auffrischung gebraucht, aber dann hätts was neues gebraucht.

WotlK Crap³

Vanilla und TBC <3

Werde D3 auch vor einem möglichen Add on wahrscheinlich nichtmehr anfassen

Reaktionen
1.030
Wotlk war wriklich das mit abstand schlimmste WoW addon, haben da die Leute nicht geradezu in strömen aufgehört weils da endültig "vercasualt" wurde?

suN

Reaktionen
0
Oder kramst du nie wieder ein altes Spiel hervor nur weils nimmer so toll aussieht? Dann tätst du mir ehrlich gesagt ziemlich leid...

Ich krame alte Spiele nichtmehr raus, weil ich sie aus einem bestimmten Grund beendet habe. Nicht wegen der Grafik. Und D2 ist nacht 7 Jahren irgendwann mal zu Ende für mich.

Genau wie WC3 und WoW.

Außer Baldurs Gate, aber die Reihe steht außerhalb von Konkurrenz.

Und abgesehen davon würde mir auch die Zeit fehlen noch alte Titel zu spielen.

Reaktionen
1
Ab Wotlk wurds halt wirklich viel leichter, aber noch nicht so wie Cataclysm. (Wobei der LK vor dem Nerf schon verdammt schwer war, was aber auch der einzige fordernde Gegner war, wenn man ein Hirn besitzt :D)

suN

Reaktionen
0
Ab Wotlk wurds halt wirklich viel leichter, aber noch nicht so wie Cataclysm. (Wobei der LK vor dem Nerf schon verdammt schwer war, was aber auch der einzige fordernde Gegner war, wenn man ein Hirn besitzt :D)

Hab WotlK garnicht mehr mitbekommen. :thumb:

Vorher Gladi Mage bei Ebay verkauft. :evil:

Oben