Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Ich habe nichts behauptet, ich habe aus meinen Erfahrungen berichtet, du siehst den Unterschied? Es steht jedem frei das zu glauben oder nicht, ausprobieren kostet ein paar hundert Gold.
Mag sein.. Wie ganz am Anfang von mir gepostet, kann ich nichts darüber aussagen, inwieweit geschmiedete Items mit AH Zeugs mithalten können - ich glaub dir gern, dass für dich dabei nur Schrott rauskommt. Mir gings allerdings drum, dass die Fertigkeiten nach paarmal craften besser werden und dann vom Niveau gleich bleiben - nicht deass sie für jedermann gut genug werden.
ich mache das nächste mal ein screenshot wenn ich wieder 30 mal ein teil schmiede und nur schrott raus kommt.
hab dem schmied schon locker 10-15 mio in den rachen geschmissen und trage kein einziges selbst geschmiedetes item.
die stats werden einfach zufällig generiert, da wird nix besser mit mehr wiederholungen.
Mag sein.. Wie ganz am Anfang von mir gepostet, kann ich nichts darüber aussagen, inwieweit geschmiedete Items mit AH Zeugs mithalten können - ich glaub dir gern, dass für dich dabei nur Schrott rauskommt. Mir gings allerdings drum, dass die Fertigkeiten nach paarmal craften besser werden und dann vom Niveau gleich bleiben - nicht deass sie für jedermann gut genug werden.
Zuletzt bearbeitet: