- Reaktionen
- 0
ebenfalls schön für dichhab ich nicht behauptet. heater hat meine aussage verstanden
ebenfalls schön für dichhab ich nicht behauptet. heater hat meine aussage verstanden
hab ich nicht behauptet. heater hat meine aussage verstanden
da zitiere ich mich mal selber, aus dem mf threadeinzige halbwegs glaubhafte quelle zu mf die ich gefunden hab war das hier:
http://www.diablowiki.net/Magic_find
wenn ich das richtig verstehe droppt ein elite mob x items von denen immer eins rare ist (mit 5 stack) die anderen items sind scheinbar zufällig im lvl und mf beeinflusst die qualität (ob normal magic rare legendary).
hab auch oft posts gefunden die behaupten das mf das ilvl beeinflusst, aber das scheint auch eher ein gerücht zu sein.
258 Prozent MF?5er Valor 258 MF
spiel mal akt3
Und dann?
Habe Prepatch a3 gefarmt, aber warum jetzt, wo A1 leichter und besser ist?
tja kA was ich falsch mache, ich hab gestern 3 butcher runs gemacht
[...]
trotzdem habe ich da nix gekriegt. 6 gelbe items aus 3 runs und nur eins lvl60....
Fakt ist aber, dass Barb mit schlechterem Equip mehr getankt bekommt. Da kannst du deine Aussage und Heators Bestätigung noch so cool finden.
Dass overgearte Chars alles schaffen, liegt wohl in der Natur der Sache.
Whatever, bald poste ich hier einfach nicht mehr.
ist ja schön, wenns dir zusagt. freu mich sogar für dichmönch hat gegenüber barb einfach vorteile im team play, seien es immunitäten, heal oder flash. wenn es darum geht, wer besser überlebt, stimme ich euch zu. der bessere "tank" ist der mönch
dann hört halt auf zu lesen, ich heul ja nichtmal wie 90% aller anderen. ich feier diablo 3
Na bei mir ist auch die Luft raus, wobei ich nicht sagen kann ob das jetzt speziell an D3 liegt weil ich auch nix anderes mehr zocke zur Zeit (kurz mal so 6-7 Stunden Torchlight, aber auch net mehr). Ich glaub ich hab einfach wieder so ne Nogaemz-Phase aktuell, Max Payne 3 liegt auch noch quasi ungespielt aufm Couchtisch
spiel auch hauptsächlich hc die letzten tagen, wirklich ganz anderes spiel gefühl.
sc ist bisschen ausgereizt, bosse alle down, das equip ist gut genug um mit 300+ mf alle akte zu farmen ohne gear zu switchen.
hoffe es kommt bald pvp, solange wird eben hc gezockt.
Hab meinen Monk den ich innerhalb von 3 Tagen auf 60 geprügelt hatte jetzt gelöscht und bin auf HC umgeswitcht. GANZ anderes Gamefeeling. Macht wieder Spaß. Drops sind immernoch Müll.
hab mich schon gewundert wieso du seit 10 tagen offline bist. stalker.net 2.0
Joar, Luft ist definitiv raus. In den letzten 2 Wochen von 45-50 gespielt (wizard) und den Monk auf 30 gelevlet. Kein Bock mehr. Zu öde, zu schlecht designed, katastrophale Drops die absolut nutzlos sind, dumme Spell Kombinationen auf den Champions die kaum Spaß machen...
-> 45€ die ich im nachhinein gern gespart hätte.
Frage mich (u.a. nach Kripps Video), wie PVP überhaupt aussehen soll. Da die Chars so übel und nur über Gear skalieren (und dann auch noch so geile Crit-Builds), gewinnt doch einfach der mit den meisten $$$?spiel auch hauptsächlich hc die letzten tagen, wirklich ganz anderes spiel gefühl.
sc ist bisschen ausgereizt, bosse alle down, das equip ist gut genug um mit 300+ mf alle akte zu farmen ohne gear zu switchen.
hoffe es kommt bald pvp, solange wird eben hc gezockt.
Hab gehört in Inferno droppen bessere Sachen
Ha, scheint bei mir auch so zu sein ... seit 2 Wochen nur ein mal Doom 2(!!!!) für 10 minuten geballert, Ende.. [...] Ich glaub ich hab einfach wieder so ne Nogaemz-Phase aktuell,[...]