Hab etwas um die 230h
Wenns mal wieder länger dauert...ich dachte das game ist so geil ?
hab nen 300+ mf set, damit sollte ja a1 theoretisch ähnlich gut droppen wie a3 ohne mf set, bin mal gespannt wie das wird.meine hoffnung für den patch ist ja, dass man inferno nun durchzocken kann ohne von nem champ pack engel mit firechains insta gekillt wird, wenn sie von außerhalb des bildschirms auf dich zuchargen und direkt die chains anmachen.
schwer soll es schon noch sein, auch kein problem an ner champ gruppe mal zu sterben. aber gewisse sachen gingen einfach nicht klar, auch mir wirklich gutem gear (96%+ reduce) war halt wirklich manches einfach nicht möglich.
schade find ich ein bischen, dass in akt 1 bereits mit 2% wahrscheinlichkeit nen lvl 63 item droppen kann und in akt 4 sind es 8%. durch akt 1 farmt ja wirklich jeder gimp ohne probleme inzwischen, bei butcher runs kann man mouse-only spielen als akt4-nahkämpfer. da sollte der lohn für den höheren und deutlich schwereren content schon größer ausfallen!
mf erhöht ja das mögliche ilvl wenn ich das richtig verstanden hab.
BAD!!!!!! I quit until they lower the cost of repairs. I logged in today, my damage was reduced from 56k to 43k, my attack speed was reduced from 2.43 to 1.43. I died once on purpose to see ho much the repairs went up. I died 1 time with fully repaired gear, at one death it was 12k gold. I am out until they lower the cost. I can deal with the nerfs but the repair costs ruined the game for me."
haha zufällig zum start des rmah wird schön alles generft. was für eine verarschung. mit den höheren repair costs verringert sich natürlich auch das goldguthaben und die leute werden eher bereit sein das rmah zu benutzen. traurig zu was für taschenspieler tricks die publisher mittlerweile bereit sind (siehe auch ea mit ihren ganzen day 1 dlc und online codes).
ps:
als käufer der digitalversion inzwischen gleich 4-fach benachteiligt:
- höherer preis
- weniger bekommen (keine packung/sonstwas)
- miese rücknahmekulanz
OMFG ENDZEIT 2012 ENDE DER WELT
|
- RMAH geht immernoch nicht, steht irgendwas von "erst nach 3 tagen" die inzwischen vorbei sind..
Sollten die Repkosten echt so hoch geworden sein, wird ab jetzt nurnoch A1 oder 2 statt 3 gefarmt. In 3 kipp ich viel zu oft, um dir das leisten zu können.
Naja, der 24. August ist ja nicht mehr lange hin.
Ich spiel nur noch HC, da sind die Repkosten nicht so ein großes Themer