Diablo III vorgestellt

Reaktionen
2
Wer glaubt denn eigentlich ernsthaft an diese "10 Jahre Entwicklungszeit"?

ca 6 jahre haben sie gebraucht für diese version.
bis 2006 haben sie ein anderes d3 entwickelt was blizz aber zu schlecht war.

seid lieber dankbar das es diese wow hurensöhne gab, ohne die wäre blizzard nach wc3 nämlich einfach verreckt. ;)

ist das so ?

und der weg nach unten von der blizz-qualität hat nicht mit wow sondern mit activision begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hat doch niemand behauptet das 15jahre am duke gearbeitet wurde, eher im gegenteil...

und bei diablo rundet man halt etwas großzügig auf..

Ne, hier nicht, das meinte ich auch gar nicht.

Es wurde sehr gerne in diversen Foren und auch in der "Fachpresse" und sonstigem (weiß jetzt nicht mehr, wo ich das alles gelesen hatte) sehr gerne mal mit "15 Jahren Entwicklungszeit" argumentiert ... meist um (berechtigte) Kritik am Duke abzulassen.
(Das Game wäre auch für ne halbe Stunde Entwicklungszeit nicht gut :troll: )

Das finde ich halt seltsam. :)

seid lieber dankbar das es diese wow hurensöhne gab, ohne die wäre blizzard nach wc3 nämlich einfach verreckt. ;)

Oha, wie kommst du denn darauf?

suN

Reaktionen
0
Anderes Thema: Gibts ein Statement dazu, warum es kein HC RMAH gibt?
Rechtlich vielleicht, wegen Klagen, falls viele Performance bedingt xxx€ durch Blizzard in HC verlieren oder wieso?

Deleted_504925

Guest
na hast du lust 250€ für ein item zu bezahlen und es 5 min später für immer zu verlieren ?

wegen dem rmah wird es ja auch keine ladder geben, wenn jemand echtgeld bezahlt hat wäre er über regelmäßige char resets wahrscheinlich wenig begeistert.

suN

Reaktionen
0
Ne natürlich nicht. Aber vielleichts gibts ja Leute die verrückt genug wären ein RMAH in HC zu nutzen. :ugly:

Sie könnten ja einen Laddermodus außerhalb einführen, der mit den normalen SC Chars nicht zu tun hat. Also z.B. SC Ladder und HC Ladder. Hc sowieso ohne RMAH und SC halt irgendwie extern ohne RMAH.

Reaktionen
2
meine extrem glaubwürdige quelle ist natürlich eine youtube show :deliver:

http://www.youtube.com/watch?v=XWU25ov1XSY

habs mir jetzt angesehen, echt gute doku, aber von verrecken kann man nun wirklich nicht reden.
sie hatten nach wc3 ein paar probleme was auch damit zu tun hat das die entwicklung von wow so krass teuer war.

aber interessant ist trotzdem wenn mans so nochmal sieht wie kreativ und fleißig sie in der anfangszeit waren und mit dem massiven erfolg von wow sie wohl ziemlich satt und träge geworden sind.
ob jetzt jetzt activision oder wow selbst, der krasse erfolg (nicht das spiel selber) war wohl nicht unbedingt der beste antreiber für geile kreative arbeit, obwohl sie finanziell ganz neue möglichkeiten seitdem haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also wenn wow gefloppt wäre, wäre blizzard wohl tot. jahrelang nichts veröffentlichen und x spiele einstampfen weil sie nicht dem eigenen anspruch genügen ist halt schon ziemlich teuer.

aber jo, die ganze serie is gut und kann jede einzelne folge empfehlen.

Reaktionen
0
South Korea bans trade of virtual items, gold farm bots

South Korea has banned the trade of virtual items.

The government took the decision to encourage students to not waste time, according to the Korea Times.

A new law will be announced next month that bans all virtual item trades. "The main purpose of the games is for entertainment and should be used for academic and other good purposes," said Kim Kap-soo, head of The Ministry of Culture, Sports and Tourism's content policy division.

He said item collecting for commercial use is a "serious hindrance" to creating a "healthy game culture".

The law is the final nail in the coffin for Diablo 3's Auction House in South Korea, where Blizzard has endured a torrid time in recent months. Just this week Korean café owners launched a class action lawsuit against the gaming behemoth over Diablo 3's servers issues and always-online requirement.

Additionally, the new law bans gold farming bots by blocking gamers from using programs that "allow in-game characters to hunt and collect items without the need of a player controlling them".

The Korean government said over 60 per cent of items exchanged on the market were obtained through bots, which were giving online games a "negative reputation".

Break this law and you'll face a 50 million won (around £27,677) fine and a maximum of five years in jail.

The ministry said item trades "contribute to many problems in society, including teenage crime", and felt that a solution was required.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-15-south-korea-bans-trade-of-virtual-items-gold-farm-bots

China wird sich bedanken, ein Konkurrent weniger

Reaktionen
0
Ebend Diablo auf Inferno umlegen können. Hatte ausnahmsweise mal nicht das ORB oder Lightning Duplikat =]

Reaktionen
0
"allow in-game characters to hunt and collect items without the need of a player controlling them"

lets make money with level bots :D

Reaktionen
537
muss Blizz dann jetzt das RMAH für Korea rausnehmen? ^^

Reaktionen
340
in Korea gibts kein RMAH, aber Blizzard wird dann wohl sogar das normale AH rausnehmen müssen.

Reaktionen
0
10) ignore your soul yelling at you as you damn it to hell by feeding off people's addictions in a game with purposefully horrible loot drops that is all about the loot drops just so blizzard can ensure they get the max they can out of their measly 15% cut

Reaktionen
0
Blizzard will IAS angeblich um 50% nerfen. http://d3db.com/news/id/268-datamined-10310057-patch-notes-unofficial/

Find ich zu krass, zumal viele ihre Builds auf IAS ausgelegt haben,

Und wenn man so durch Streams klickt, sieht man immer öfters auch Barbs/Monks, die 2h/Dual Wild mit viel IAS spielen und trotzdem Akt3+4 schaffen, gehen also durchaus andere Skillungen mit entsprechendem Equip.

Da stellt sich dann die Frage, ob man IAS überhaupt nerfen sollte.

Deleted_504925

Guest
50% sind doch ok, der dps boost von ias ist momentan schon sehr extrem, hätte härteren nerf erwartet.

Reaktionen
0
Achievements

A new feat of strength has been added for adding the World of Warcraft: Mists of Pandaria Collector's Edition to your Battle.net account. The achievement awards a sigil and accent for your banner.

Ich hoffe das ist ein Witz. :|

Deleted_504925

Guest
gibts doch auch in sc2, dann gibts irgendwelche wow bildchen als charpic, naja wers braucht.

Reaktionen
0
Achievements

A new feat of strength has been added for adding the World of Warcraft: Mists of Pandaria Collector's Edition to your Battle.net account. The achievement awards a sigil and accent for your banner.

Ich hoffe das ist ein Witz. :|

ich hoffe du hast nicht wirklich 70 € für den pandaquatsch ausgegeben. :|

Reaktionen
0
Was ein dämlicher Post. Es ist zwar richtig, dass DH und Wiz damit op sind.

Aber was ist mit den Meleeglasscannons, die über viel DPS und IAS+LoH leben?

Auf der einen Seite wird bemängelt, dass man nur wenige Skillungen spielen kann, auf der anderen Seite werden andere Builds weggepatcht, z.B. der Build: http://i.imgur.com/7zNLg.jpg

Dann halt lieber jeder Tankbarb/Tankmonk.

Reaktionen
0
wenn sie IAS nerfen dann sollten sie mal die ganzen Damage over Time Fähigkeiten des WD fixen, sodaß die auch von +crit profitieren

Reaktionen
0
Was ein dämlicher Post. Es ist zwar richtig, dass DH und Wiz damit op sind.

Aber was ist mit den Meleeglasscannons, die über viel DPS und IAS+LoH leben?

Auf der einen Seite wird bemängelt, dass man nur wenige Skillungen spielen kann, auf der anderen Seite werden andere Builds weggepatcht, z.B. der Build: http://i.imgur.com/7zNLg.jpg

Dann halt lieber jeder Tankbarb/Tankmonk.
Rofl, patchen etwa die Es-gibt-wenig-Builds-Bemängler solche Builds weg?

Ich mache mich darüber lustig, dass Leute neu im offiziellen Blizzard-AH echtes Geld für Items ausgeben, die Blizzard eine Woche später einfach kurzerhand umpatcht und ggf. wertlos macht. TROLOLOLO

Reaktionen
568
hier ist ein recht guter verwendungszweck dafür
diablo+3+salvaging.png
:troll:

Reaktionen
432
ias wird immernoch gut sein nur nicht mehr so gnadenlos overpowered. 17% gehen auf 9% runter, das lohnt sich immernoch, ich werde meine 17% ias handschuhe auch behalten.

Im Moment ist es einfach mit Abstand der beste stat, der nerf ist vollkommen gerechtfertigt.

Reaktionen
568
hätte es aber für besser empfunden, von manchen spells einfach ias-wirkung runterzunehmen, is bescheuert, dass hydras und blizzard davon auch profitieren...

Reaktionen
0
spiels seit ca ne woche nicht mehr. kann aber nicht genau sagen woran es liegt. mir gefällt das onehit lategame einfach nicht...

Reaktionen
432
hätte es aber für besser empfunden, von manchen spells einfach ias-wirkung runterzunehmen, is bescheuert, dass hydras und blizzard davon auch profitieren...

hydras sehe ich ein, aber inwieweit profitiert blizzard? der beschreibung nach macht der doch einfach xx% weapon dmg über die gesamte Zeit, also unabhängig vom speed.

und das nur von spells runterzunehmen würde das problem nicht lösen. dann sind solche spells eben nicht mehr konkurenzfähig und diejenigen die voll skalieren dominieren.

Deleted_504925

Guest
die spells machen durch ias mehr schaden, wird wohl nicht der reine waffenscahden genommen sondern irgendwie durch den dps berechnet.

hatte auch schon die idee mit viel int und ohne att spd zu spielen, für hohen spellschaden, bis ich festgestellt hab das der spellschaden mit ias + 1600 int viel höher ist als 2300 int ohne ias.

suN

Reaktionen
0
Wie viele verfickte Jahrtausende dauert es eigtl. bis man den 30 Sec Deathtimer mal wieder resettet bekommt? Alter das is unglaublich behindert wenn man wieder schwere Champs hat ~~

Reaktionen
0
dauert eigentlich nicht soooo lange.
Ich kann mich auch immer weniger motivieren mal d3 zu zocken. Diablo ist down, Siegebreaker runs sind mittlerweile nur noch langweilig. 99% der Items sind einfach nur schrott für haedrig oder den händler. Im AH kann man dank der extremen Iteminflation nur noch die richtig guten Items verticken. Hab etwas um die 230h Spielzeit und erst ein Setitem bekommen, aus nem rüstungständer..... Legendaries immerhin 5 oder so. Aber durch die Bank alle ultra crap. Nicht mal für low level chars zu gebrauchen weils halt lvl 55+ items waren. Legendary Rezept für ne Hose bekommen die mich 140k craftkosten + 150 inferno mats gekostet hatte um..... wär hätte es gedacht, mit ultracrap stats belohnt zu werden...
Twink Monk hochgezogen, bis ende akt 1 Inferno echt wieder fun gehabt. Akt 2 angekommen, direkt kein bock mehr weils einfach nur eine eiserne Wand ist, durch die man mit einfach nicht durch kommt, wenn man nicht bereit ist mehrere Millionen an Gold für nen Twink zu investieren...
Momentan zieht es mich wieder zu SC2. Ich hoffe bei D3 auf Patch 1.0.3 der ja noch diesen Monat "fertig gestellt" werden soll, was immer das auch heißt...

Reaktionen
2
ich dachte das game ist so geil ?

Wo trifft es das ganz gut? ich hab mich totgelacht und weiß gar nicht wo ich anfangen soll den ahnungslosen Spinner auseinander zu nehmen.....
Die 2600 Spaßten die Diablo 3 nur einen Stern gegeben haben sollen mal bitte alle sterben gehen, denn die haben von guten Spielen absolut keine Ahnung.

Was stammelt er von onlinezwang, niemand wird gezwungen das Spiel zu kaufen wenn einem das missfällt.
Dann quacksalbert er was von 11h playtime. Alter was?? normal hat man nach locker 6h durch, dann kommt alp, dann Hell, dann Inferno... Ich hab auf meinen Chars ca 200h Playtime und hab Diablo immer noch nicht down. Der Affe hat mal gar nichts durch. Playtime ist ohne ende da, dann noch mal die Stunden die man im AH verbringt. vergleichen, suchen, abschätzen bieten.
Er kritisiert die Story? Was bitte??! In welche anderem Hack`n Slay wird die Story dermaßen episch und liebevoll erzählt wie in D3? Die ganzen Tagebücher, die Sequenzen, die extradialoge. Wenn der Typ zu dumm zum exploren ist, soll ers lassen.
Das AH würde die Spielmotivation kaputt machen? Alter was? Bei mir und allen die ich kenne ist das AH DIE Motivation neben Inferno. Wie oben schon erwähnt verbringt man da Stunden. Weil er es nicht geregelt kriegt was für 4 Mio zu verchecken oder sein passendes Item zu finden ist das AH kacke, aha....
Das Skillsystem bezeichnet er als öde. Ja klar, ist auch extrem öde wenn man jederzeit zig mögliche Spell/Runen kombinationen testen kann ohne jedes mal zu nem Alibitrainer zu laufen. Echt total öde dass mann seine Skills dem Party und Soloplay anpassen kann. Echt öde... :ugly2:

Alter so könnte ich noch ewig weiter machen. Der Typ hat doch NICHTS vom spiel verstanden geschweige denn auch nur ansatzweise den Content gesehen.
Wie mich solche Affen aufregen.

Deleted_504925

Guest
morgen nacht kommt ja 1.0.3.

geht mir mittlerweile ähnlich wie skaarj, bin mit dem content durch, das einzige was im moment bleibt sind siegebraker runs, die wenn man pech hat nix weiter bringen als ein paar mats die man sowieso nicht verwenden kann (hab das gefühl die drops wurden generft, hab seit tagen nichts wirklich gutes mehr gefunden).

hoffe mit 1.0.3. wird der loottable so geändert das es sich wieder lohnt act 3 zu farmen, gerade mit höheren repkosten könnte das eher ein minusgeschäft werden.

Reaktionen
537
thx...also morgen nach der Arbeit dann 1.0.3 begrüßen :>

Oben