Wo trifft es das ganz gut? ich hab mich totgelacht und weiß gar nicht wo ich anfangen soll den ahnungslosen Spinner auseinander zu nehmen.....
Die 2600 Spaßten die Diablo 3 nur einen Stern gegeben haben sollen mal bitte alle sterben gehen, denn die haben von guten Spielen absolut keine Ahnung.
Was stammelt er von onlinezwang, niemand wird gezwungen das Spiel zu kaufen wenn einem das missfällt.
Dann quacksalbert er was von 11h playtime. Alter was?? normal hat man nach locker 6h durch, dann kommt alp, dann Hell, dann Inferno... Ich hab auf meinen Chars ca 200h Playtime und hab Diablo immer noch nicht down. Der Affe hat mal gar nichts durch. Playtime ist ohne ende da, dann noch mal die Stunden die man im AH verbringt. vergleichen, suchen, abschätzen bieten.
Er kritisiert die Story? Was bitte??! In welche anderem Hack`n Slay wird die Story dermaßen episch und liebevoll erzählt wie in D3? Die ganzen Tagebücher, die Sequenzen, die extradialoge. Wenn der Typ zu dumm zum exploren ist, soll ers lassen.
Das AH würde die Spielmotivation kaputt machen? Alter was? Bei mir und allen die ich kenne ist das AH DIE Motivation neben Inferno. Wie oben schon erwähnt verbringt man da Stunden. Weil er es nicht geregelt kriegt was für 4 Mio zu verchecken oder sein passendes Item zu finden ist das AH kacke, aha....
Das Skillsystem bezeichnet er als öde. Ja klar, ist auch extrem öde wenn man jederzeit zig mögliche Spell/Runen kombinationen testen kann ohne jedes mal zu nem Alibitrainer zu laufen. Echt total öde dass mann seine Skills dem Party und Soloplay anpassen kann. Echt öde...
Alter so könnte ich noch ewig weiter machen. Der Typ hat doch NICHTS vom spiel verstanden geschweige denn auch nur ansatzweise den Content gesehen.
Wie mich solche Affen aufregen.