Diablo III vorgestellt

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Was ihr immer mit euren "Timesinks" habt. Die Playtime ist am Ende doch eh 500Stunden oder wasweissich pro Char, als obs das bisschen hochleveln dann ausmacht.
es ist aber einfach langweiliger für mich, wenn ich in der gleichen Zeit 1x ein Gebiet durchspiele in HC, was ich in SC 1,5-2x durchgespielt hätte in der Zeit

und vorallem isses sicher auch für SC gut, wenn man safer spielt als sonst, vorallem mit den neuen Repkosten dann.
naja ich weiß schon, wie man safe spielen könnte, wenn man sollte/müsste...aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte zB bei meinem Barb jedes mal abgewartet bis WotB wieder vom CD runter ist, anstatt einfach weiter zu schnetzeln auf das Risiko hin, es gleich zu vermissen -> *schnarch*
 
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gestern wieder nen witzigen bug gehabt, sobald einer mein spiel jointe hab ich erstmal mehrere achievements für die berufe bekommen, obwohl ich keinen davon bisher angerührt habe.

Dann hättest dir mal jemanden suchen sollen, der bereits fast alle Achievements hat :troll:
 

ROOT

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Dann hättest dir mal jemanden suchen sollen, der bereits fast alle Achievements hat :troll:

I don't always hunt achievements.
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But when I do, it's on X360.
 

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gestern wieder nen witzigen bug gehabt, sobald einer mein spiel jointe hab ich erstmal mehrere achievements für die berufe bekommen, obwohl ich keinen davon bisher angerührt habe.

Jupp, habe auch ein paar Acms bekommen die mir eigentlich gar nicht zustehen. :D
 

PWD

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ach das war ein Bug :D ich hab mich schon voll gefreut als das ganze blötzlich lichterloh anfängt zu blinken und ich 10 achievements hinzubekommen habe...
 
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lol wie ich sie hasse und jedes mal einmal jeden spell machen muss, oder der geile startruckler wenn man bei jemandem in den banner geht :deliver:

die kotzen mich auch an, vor allem treten sie erst dann auf wenn ich das erst mal ein ein Gebiet gehe.
manchmal ist der ablauf so

1. ich starte das game
2. tauche in der "save zone" auf und hab keine ruckler
3. drück auf ein Banner und beame mich zu nen spieler
4. tot (weil es plötzlich arg geruckelt hat)
 

suN

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Haha mein HC Barb wurde gerade downgebuggt.
Nightmarish Monstertruppe (+1 Nightmarish aus einer anderen Gruppe). Wurde an die Wand gefeared und dann solange gefeared bis ich tot war. Konnte keine einzige Fähigkeit benutzen. :top2:
 
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Wieso gebuggt? Wenn da 4 Mobs mit Alptraumhaft sind, kann man schnell in Chainfear gelangen. Hab ich sehr oft erlebt, Fear für Melee mit am nervigsten, vorallendingen mit Arkan zusammen, wenn man sinnlos da reinrennt^^
 

suN

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Weils halt hirnrissig behindert designed ist.
Ich verstehe wenn ich in Vortex, Arcane, Frozen, Jailer reinrenne, dass ich dann instant sterbe, aber in Normal Akt2 mit ~3k HP direkt mal Chainfear für 15 Sekunden? Das ist schon unglaublich schlecht gemacht.

Egal, nächster HC Char. xD
 
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Weils halt hirnrissig behindert designed ist.
Ich verstehe wenn ich in Vortex, Arcane, Frozen, Jailer reinrenne, dass ich dann instant sterbe, aber in Normal Akt2 mit ~3k HP direkt mal Chainfear für 15 Sekunden? Das ist schon unglaublich schlecht gemacht.

Egal, nächster HC Char. xD

Liegt halt daran denke ich, dass die Fear nur auf dich casten können und Fear sich nicht überlagern kann. Sprich ein Mob hat Fear auf Cd, aber die anderen nicht. Ist ja mit Jailor und Vortex z.b. auch so.

Als Barb löst man das am besten mit WotB. Man ist CC immun und kann meist 2 niederkloppen, genügend DPS vorrausgesetzt. Danach ist der CC net mehr ganz soo schlimm.
 
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Haben halt keine verdammte Sekunde ihr (eventuell garnicht vorhandenes) Hirn benutzt als sie ihre Bossmechaniken programmiert haben. Genauso gut: Einmal eingefroren und unglückliches Timing sind 10 Sekunden Stun und man kann nichts dagegen tun.
Dann gibts wiederum Mobs wie die Schlangenmagier, die auf ihre Fähigkeiten scheißen und lieber ihre nutzlosen Blitzwirbel casten.
Und zu guter Letzt hat man dann noch so Designfails wie Bollwerkdämonen (mit eingebautem Schildwall) die zusätzlich noch abschirmen und de fakto nie sterben dich dafür aber in Sekunden umprügeln.
 
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Jo die Bollwerkkäfer da sind neben den Zungenschmeißern die härtesten Elite-Packs. Selbst ohne "Schnell" Attribut rasen die durch die map als gäbs kein morgen mehr, da haste keine chance irgendwas zu kiten...
 

suN

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Finde solche Sachen könnten doch per Hotfix easy behoben werden und das sollte auch schon passiert sein.

Manche Sachen sind einfach unüberlegt implementiert und eigtl. leicht zu beheben.
 
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Nach 10 Jahren Entwicklungszeit und ewig langer Beta (die interne, nicht die bekannte) sollte sowas aber bereits vorher behoben worden sein :deliver:
 
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Jo die Bollwerkkäfer da sind neben den Zungenschmeißern die härtesten Elite-Packs. Selbst ohne "Schnell" Attribut rasen die durch die map als gäbs kein morgen mehr, da haste keine chance irgendwas zu kiten...
Sind das die Tremors? Hab mich noch gewundert, als ich Normal Akt3 von der Vortexgruppe mit lvl29 DH HC gelget worden bin ~~
 
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1)

Infos zum Spiel

Plattform: PC / Mac
Genre: Action/RPG
Erscheinungsdatum: 15. Mai 2012
Breitband-Internetverbindung erforderlich

2)

"Ebenfalls wird kritisiert, dass bei der Registrierung im Battle.net, keine Information erfolge, dass es sich nicht um eine einmalige Registrierung zwecks Key-Eingabe handele."

Es ist ein Battle.net Account wo man seine Spiele anlegt und ggf. seinen Namen angeben KANN, nicht muss. Oh nein.

3)

Abgemahnen wird auch das einzige sein, was man da tun kann. Die Blizzard Server sind wegen Fehlerbehebung & Service down gewesen. Das ist Kundenservice und kein Mangel. Wenn man nen Auto in die Werkstatt bringt und man dort warten muss, da die etwas tauschen, dann ist das ja auch kein Mangel sondern Service. Das die Login Server zu Release Error 37 - Server busy brachten ist absolut verständlich und kein Unternehmen der Welt stemmt für einen beschränkten Zeitraum von einigen Stunden eine enorme Summe, nur damit dann möglicherweise kein Server busy kommt.

Es ist ja nicht so, dass die Blizzard Server keine Hochverfügbarkeit hätten. Wann sind die denn mal wirklich down, weil die Server DOWN gehen? Die sind immer wegen Serviceupdates oder sonstigem Offline, was völlig akzeptabel ist. Meistens dann sogar zu geregelten und für die Zeitzone angepasste Zeiten... außer es ist wirklich was gravierendes wie der AH-Goldabuse bug.

Dementsprechend macht sich die deutsche Verbraucherzentrale da ein wenig lächerlich. Das Einzige, was Blizzard mit der Abmahnung macht ist nen Standardtext zurückschicken und dann nen Papierflieger draus basteln.


:catch:
 
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Natürlich nicht, aber ich kann es nachvollziehen. Wären dir Exploits , Hacks und Cheater in Massen lieber als ne Serverdowntime von ~2 Stunden? Blizzard könnte auch sagen, hier ist das Spiel - so habt ihrs gekauft. Dill with it.

Wir machen jetzt wie die meisten anderen nix mehr. Dann wäre das Geschrei noch größer.
 
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Welche meisten anderen eigentlich? Mir ist so spontan kein wichtigeres Spiel mit Onlinepflicht bekannt, dass nicht gepflegt wird vom Entwickler.
 

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Das Problem ist doch, dass man weder ein bug-, hack- oder exploitfreies Spiel hat (nichtmal annähernd), noch gescheit laufende Server.

Zum Release war D3 eine einzige Katastrophe, langsam wird es besser, aber man kann wirklich nur hoffen dass sie das Spiel und die Spielmechaniken jetzt zügig gefixt bekommen. Denn auch wenn D3 vllt. ganz witzig zu spielen ist, der 10 Jahre Unterhaltungsknaller der der Vorgänger war ist bisher nichtmal in Ansätzen zu erkennen.

Ich spiel nicht soviel und bekomm vieles nur aus zweiter Hand mit, aber wenn ich gestern zum ersten Mal nach ein paar Tagen wieder einlogge und in jedem Game erstmal 20 Achievements aufploppen für Berufe die ich nie benutzt hab... das ist halt einfach nur peinlich.
 
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Ich hatte genau 1x am Releasetag 0:00Uhr hinkende Login Server... für 1 Stunde. Danach lief es perfekt, keine Rucker oder sonstiges. Der Graka-Warmup liegt daran, dass die Texturen geladen werden, aber auch das kann man mit Codeoptimierung vielleicht noch verbessern, ansonsten ist das halt HW-seitig.
Danach noch einmal an einem Sonntag, wo die Server down waren, weil der AH-Gold Bug gefixed wurde.

Exploits und Hacks wird es immer geben, an dem Punkt muss man schauen, dass man sie früher oder später erkennt und behebt oder allgemein etwas dagegen tut das Verhalten zu erschweren. Dort könnte Blizzard meiner Meinung nach (besondere gegen Hacks) noch mehr tun.

Bugfrei? Naja... Diablo 3 läuft schon ziemlich gut, und ich persönlich habe auch sehr sehr wenige Bugs oder Dinge die mich am Spielen hindern.
 
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hab diablo in inferno in phase 3 auch durch exploit gelegt.
ers einfach an ner kante hängengeblieben.

10 jahre entwicklungszeit, dill with it!
 
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Lol meinst du den Post eigentlich ernst?
"Die waren halt pleite"
Weil sie den selben Scheiss abgezogen haben wie Blizzard mit D3 aber eben nicht daran gearbeitet haben. Perfektes Beispiel also.

"nichtmal ansatzweise gut oder wichtig"
Nicht wichtig? Das war eines der meistgehyptesten Spiele aller Zeiten und viele ehemalige Blizzardmitarbeiter die bei D2 mitwirkten waren beteiligt, das ist der verdammte Inbegriff von wichtig.
 
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Sie haben nicht dran gearbeitet weil sie eben pleite waren. Nicht genug Geld durch ihre komischen Abos oder durch den Spielverkauf an sich gemacht. Deshalb kam das Spiel ja auch so unfertig auf den Markt, irgendwann muss das Spiel eben raus, wenn man keine Blizzardmillionen auf dem Konto hat.

Hellgate und meistgehypteste Spiel aller Zeiten? Naja, geht so, da fallen mir wesentlich mehr ein. Nur weil da ein paar ehemalige Hansel von Blizzard mitgearbeitet haben unter der Leitung von Bill Roper macht es das nicht wichtig, wichtig würde heißen: Sie haben das Geld einkassiert, ihre Kosten decken können und weitermachen können. Aber der Hype war anscheinend so groß, dass es keiner mitbekommen hat - denn ein richtig gehyptes Spiel immer ausreichend verkauft, egal wie kacke es ist.

edit lol, was zur Hölle? Ich poste hier was, das Posting verschwindet, ich poste dasselbe in ähnlicher Form, das verschwindet auch und das erste Posting ist wieder da? :ugly:
 
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Lol meinst du den Post eigentlich ernst?
"Die waren halt pleite"
Weil sie den selben Scheiss abgezogen haben wie Blizzard mit D3 aber eben nicht daran gearbeitet haben. Perfektes Beispiel also.
Ich korrigiere: auch nicht daran gearbeitet haben.

Obendrein konnten sie sich keine gute "Fachpresse" kaufen.

Bei Blizzard gab es wiedermal keine Warnungen, dass es sich um einen Misserfolg handelt. So verdient man Geld.
 
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hellgate: london hatte einfach nur nicht den ip + blizzard bonus.
mit ähnlichen ressourcen hätten sie das wahrscheinlich auch irgendwann hinbekommen, aber sind dann doch völlig zurecht pleite gegangen.
blizzard zährt bei d3 doch auch viel vom hype. meist vorbestellte pc game ever (wird wohl auch ohne die wow-jahresabo schiene das meistbestellte gewesen sein) und selbst amazon kam mit den lieferungen nicht hinterher.

wenn das irgendwas anderes als diablo 3 und irgendwer anderes als blizzard wäre, hätten sie deutlich weniger verkauft, grade weil die meldungen aus den ersten 2 wochen nicht so überkrass positiv waren wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.
 
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Wer glaubt denn eigentlich ernsthaft an diese "10 Jahre Entwicklungszeit"?

Genau der selbe Blödsinn wie die 15 Jahre, die DURCHGEHEND an Duke Nukem gearbeitet wurde ...
 
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hat doch niemand behauptet das 15jahre am duke gearbeitet wurde, eher im gegenteil...


und bei diablo rundet man halt etwas großzügig auf..
 
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das traurige ist ja, ohne die internen probleme und wow hätten wir vermutlich schon vor 5 jahren ein besseres d3 von blizzard north bekommen und könnten uns mittlerweile mit 8 charakterklassen durch die 6 akte von hauptspiel und add-ons schnetzeln.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

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das traurige ist ja, ohne die internen probleme und wow hätten wir vermutlich schon vor 5 jahren ein besseres d3 von blizzard north bekommen und könnten uns mittlerweile mit 8 charakterklassen durch die 6 akte von hauptspiel und add-ons schnetzeln.

mach mich nicht traurig :(
diese wow hurensöhne
 
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seid lieber dankbar das es diese wow hurensöhne gab, ohne die wäre blizzard nach wc3 nämlich einfach verreckt. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

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na und? dann wären sie zumindest in guter errinerung geblieben und wären nicht mehr und mehr zu einem ekelhaften sellout verkommen.

ok - sc2 hätte es nicht gegeben, das wäre schade.
 
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