Entschuldige bitte, aber etwas serverbasiertes darf und kann einfach nicht die Windowsuhr des Client-PCs nutzen, wenn es um Auktionsabbrüche geht. Das muss man mutwillig reinprogrammieren, anders geht das nicht.
ist aber eher eine beleidigung für valve mit blizzard verglichen zu werden. valve zeigt halt wie man es macht. blizzard zeigt das gegenteil...dota2 ist noch nichtmal 100% released und beinahe bugfrei. (beinahe weil es sicher noch bugs gibt, aber keine ahnung wo)
Ist immer wieder amüsant, die Nerdrages nach jedem Blizzard-Release zu lesen (WoW, SC2, D3). Manchmal reicht auch schon ein Patch.
Ihr könnt in Foren schreiben was ihr wollt, schlussendlich sollte man die Güte eines Spieles anhand harter Fakten beurteilen, z.B. Umsatzzahlen. Und Fakt ist eben, dass die Leute die Spiele spielen, auch wenn sie sich in den Foren massiv beschweren.
dota2 ist noch nichtmal 100% released und beinahe bugfrei. (beinahe weil es sicher noch bugs gibt, aber keine ahnung wo)
also ich weiß echt nicht wieso das immer gesagt wird, ich hab bis a4 inferno das ah nicht verwendet (nur die DH items von 3 anderen leuten gekriegt), und hätte wohl früher oder später auch diablo damit geschafft.
ab da hab ich dann items gefarmt und im AH viel ge-, und verkauft.
einen 600 dps bogen kann man leicht in A1 inferno finden, eventuell sogar beim npc, und damit kommt man schon relativ leicht voran.
bei melee klassen ist das natürlich anders, aber grade der DH ist doch großteils sehr itemunabhängig ~
"nur die DH items von 3 anderen leuten gekriegt" = ah usen, das solltest du aber auch selber merken plue. komplett selffound a4 inferno durchzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit, klar nach monaten endlosen farmens mag das jemand hinbekommen, aber soll das der sinn sein?
"nur die DH items von 3 anderen leuten gekriegt" = ah usen, das solltest du aber auch selber merken plue. komplett selffound a4 inferno durchzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit, klar nach monaten endlosen farmens mag das jemand hinbekommen, aber soll das der sinn sein?
Wenns denn wenigstens motivierend wäre.
@Plue: Und wieviel hast du im AH verkauft?
Wenns denn wenigstens motivierend wäre.
- Sets und Uniques droppen kaum und wenn, dann sind sie meist scheisse
- Es gibt keine Charms
- Es gibt keine Runen
- Es gibt weniger Gems
- Weisse und Graue Items sind komplett nutzlos
- Blaue Items sind ab halbwegs guten Rares auch kaum mehr zu gebrauchen
- Rares sind meist langweilig, es zählen einfach gewisse Stats
Es droppen also faktisch nur noch langweilige, gelbe Items.
Heureka!
@Plue: Und wieviel hast du im AH verkauft?
Wo kriegt man das game denn für 39€? dachte überall sinds 60€?
Stichwort "Transaktionssicherheit" - und nein, das vergisst man nicht. Da nimmt man auch nicht erstmal was anderes - da steuert man ein Modul an, das wird vielleicht später als ganzes ausgetauscht, ja - aber man baut es von anfang an ein wenn man weiss was man tut.Entschuldige bitte, aber etwas serverbasiertes darf und kann einfach nicht die Windowsuhr des Client-PCs nutzen, wenn es um Auktionsabbrüche geht. Das muss man mutwillig reinprogrammieren, anders geht das nicht.
wenn man weiss was man tut.
Als ich Sc2 gespielt habe fand ich es auch doof, dass Blizzard meine Imba Protoss Strat generft hat, wieso schreiben sie mir eine andere Spielweise vor?
lol genau und weil das "wenig laune" macht und blizzard mir vorschreibt was laune zu machen hat, darf ich das nicht mehr tun. die dropraten der packs oder elite sind ja gut genug, da krieg ich mein zeug für den vorherigen akt ja auf jeden fall. ich denke am meisten laune macht dann bald das RMAH, man sollte es zur pflicht machen.
schon geil, dass mir vorgeschrieben wird wie ich das game zu spielen habe.
diese idiotischen sc2 vergleiche... competitive play halt.
einfach nur lächerlich was blizzard (im gesamten) da abzieht. unfassbar lächerlich. alleine, dass sie seit d2 nichts besseres entwickelt haben (gegen bots) ist ein armutszeugnis, denn dasselbe gibt es in d2 auch.
und übrigens geht es blizzard nicht um die normalen spieler, die goblins/truhen etc. farmen, sondern um die botter. also zählt dein argument so oder so nicht.
wir werden (oder sollen) eingeschränkt weil blizzard sich nicht anders zu helfen weiss und das ist armselig. alleine, dass sie darüber nachdenken...