Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Entschuldige bitte, aber etwas serverbasiertes darf und kann einfach nicht die Windowsuhr des Client-PCs nutzen, wenn es um Auktionsabbrüche geht. Das muss man mutwillig reinprogrammieren, anders geht das nicht.

Reaktionen
0
dota2 ist noch nichtmal 100% released und beinahe bugfrei. (beinahe weil es sicher noch bugs gibt, aber keine ahnung wo)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Entschuldige bitte, aber etwas serverbasiertes darf und kann einfach nicht die Windowsuhr des Client-PCs nutzen, wenn es um Auktionsabbrüche geht. Das muss man mutwillig reinprogrammieren, anders geht das nicht.

Ich schätze mal, dass das mit der Win-Uhr in einer früheren Version als kurzfristige Lösung eingebaut und dann im Laufe der Zeit vergessen wurde. :|

Reaktionen
0
dota2 ist noch nichtmal 100% released und beinahe bugfrei. (beinahe weil es sicher noch bugs gibt, aber keine ahnung wo)
ist aber eher eine beleidigung für valve mit blizzard verglichen zu werden. valve zeigt halt wie man es macht. blizzard zeigt das gegenteil... ;)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ist immer wieder amüsant, die Nerdrages nach jedem Blizzard-Release zu lesen (WoW, SC2, D3). Manchmal reicht auch schon ein Patch.
Ihr könnt in Foren schreiben was ihr wollt, schlussendlich sollte man die Güte eines Spieles anhand harter Fakten beurteilen, z.B. Umsatzzahlen. Und Fakt ist eben, dass die Leute die Spiele spielen, auch wenn sie sich in den Foren massiv beschweren.

geb ich dir recht, aber da lässt sich keine aussage über d3 treffen atm.
klar habens massig spieler gekauft, war ja auch dick hype und ist auch d3.

ob das spiel der masse aber wirklich taugt wird sich in einigen monat oder jahren zeigen. dannach sollte man das game bewerten.

suN

Reaktionen
0

Beinahe bugfrei bei einem Spiel, dass seit x Monaten in der Beta läuft und dabei immer jede Runde das gleiche bis auf 5 Champions ist? "Ok"

Noch vor Release bugfrei ist damit natürlich mächtig wertvoll. :stock:

Reaktionen
0
Dota 2 vs Diablo kann man laut euren Aussagen dann aber leider auch mit Hallo Welt vs Mac OS X vergleichen vom Umfang. 'Valve zeigt wie man es macht' ... Valve ist neben Blizzard einer der Besten, und auch dort gibt es Bugs/Patches. Ich sag nur Half - Life Speedruns.. wo man fast ganze Level überspringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
also ich weiß echt nicht wieso das immer gesagt wird, ich hab bis a4 inferno das ah nicht verwendet (nur die DH items von 3 anderen leuten gekriegt), und hätte wohl früher oder später auch diablo damit geschafft.

ab da hab ich dann items gefarmt und im AH viel ge-, und verkauft.

einen 600 dps bogen kann man leicht in A1 inferno finden, eventuell sogar beim npc, und damit kommt man schon relativ leicht voran.

bei melee klassen ist das natürlich anders, aber grade der DH ist doch großteils sehr itemunabhängig ~

"nur die DH items von 3 anderen leuten gekriegt" = ah usen, das solltest du aber auch selber merken plue. komplett selffound a4 inferno durchzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit, klar nach monaten endlosen farmens mag das jemand hinbekommen, aber soll das der sinn sein?

suN

Reaktionen
0
In D3 gibt es wenigstens einen Schwierigkeitsgrad in dem man overgeared sein muss. In D2 haste doch schon komplett durchgespielt und dann erst nur aus Itemgeilheit mit farmen angefangen. Ist das besser?

Reaktionen
0
"nur die DH items von 3 anderen leuten gekriegt" = ah usen, das solltest du aber auch selber merken plue. komplett selffound a4 inferno durchzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit, klar nach monaten endlosen farmens mag das jemand hinbekommen, aber soll das der sinn sein?

ja

Reaktionen
39
naja, stichwort char-optimierung in zusammenhang mit dem eher schwer zu erreichenden level-cap

Reaktionen
0

wenn man fast permanent in dieser gruppe spielt, ist das doch nichtmal so ähnlich wie ah usen. klar droppen im prinzip 4x mehr items, aber das wäre durch etwas mehr farm durchaus wieder auszubügeln, zumal ich ab inferno sehr viel sologefarmt hab ~

Reaktionen
0
Wenns denn wenigstens motivierend wäre.
- Sets und Uniques droppen kaum und wenn, dann sind sie meist scheisse
- Es gibt keine Charms
- Es gibt keine Runen
- Es gibt weniger Gems
- Weisse und Graue Items sind komplett nutzlos
- Blaue Items sind ab halbwegs guten Rares auch kaum mehr zu gebrauchen
- Rares sind meist langweilig, es zählen einfach gewisse Stats

Es droppen also faktisch nur noch langweilige, gelbe Items.

Heureka!

@Plue: Und wieviel hast du im AH verkauft?

Reaktionen
0
Wenns denn wenigstens motivierend wäre.
- Sets und Uniques droppen kaum und wenn, dann sind sie meist scheisse
- Es gibt keine Charms
- Es gibt keine Runen
- Es gibt weniger Gems
- Weisse und Graue Items sind komplett nutzlos
- Blaue Items sind ab halbwegs guten Rares auch kaum mehr zu gebrauchen
- Rares sind meist langweilig, es zählen einfach gewisse Stats

Es droppen also faktisch nur noch langweilige, gelbe Items.

Heureka!

@Plue: Und wieviel hast du im AH verkauft?

da muss ich dir leider rechtgeben^^
bei mir ist die motivation zz auch ziemlich bei 0, hoffe auf patches^^

Reaktionen
0
Also ich hab noch Spaß! Bin Level 55 und laufe durch Hölle
Mal gucken was danach mit Party in Inferno geht.
Ansonsten wird ein neuer Char angetestet =)
...
Keine Ahnung wieviel Playtime ich jetzt habe, aber die 39€ war es alle mal wert. Andere Games spielst du 1mal und legst sie dann in die Ecke. So sehe ich das, ganz einfach - Denn ich bin Casualspieler und werde zwar auch farmen (immer auf der Gier nach tollen Items), es aber nicht ins unermessliche treiben. Dazu fehlt mir die Zeit - Ich freue mich einfach, dass D3 doch solange Spaß macht und nicht nach paar Leveln langweilig wurde.

Reaktionen
0
Wer spielt denn alles mit Hardcorechars? Ich finde es im Hardcoremodus weitaus spannender und falls einmal jemand fällt, dann ist es immer ein kleines Event :-/

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Wo kriegt man das game denn für 39€? dachte überall sinds 60€?

Reaktionen
182
Hab für mein aus UK vorbestelltes alles zusammen auch nur knapp 35 Öcken oder so bezahlt :deliver:

Mit der zusätzlich gekauften digitalen Version und dem neuen PC zusammen kam ich dann aber doch auf fast 700 Euronen :troll:

Deleted_504925

Guest
rdq24g4tsima.jpg

:deliver:
das schwert von gestern

1 guter drop und du hast die kosten wieder drin kuma :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Wo kriegt man das game denn für 39€? dachte überall sinds 60€?

Bei ALLEN Saturns bei Release? ;)
...
In Oldenburg im Saturn hat es hier nachts 44€ und nächsten Tag 39€ gekostet; hab mir nächsten Tag dann eins für 2€(hatte noch einen 37€ Gutschein) gesichert. Und wie gesagt: Dafür überdurchschnittlich viel Spielspaß, macht mich schon etwas froh. :-)

Reaktionen
0
Noch einer aus Oldenburg. Gibts hier also doch noch wen außer mir! :D

und ich hab n key über (hab auf CE geupgraded). Würde den key auch für weniger als 60€ hier verkaufen ;)

Reaktionen
0
also in wien gabs ja zum mitternachtsverkauf in der SCS d3 um 29 euro :deliver:

Reaktionen
568
In oldenburg saturn gabsn mitternachtsverkauf??? ich war da um 19:55, also 5 minuten vor ladenschluss und die hatten schon dicht...also komplett mit licht aus

Reaktionen
0
das gabs schon nachmittags in OL beim saturn.. VOR dem mitternachtsverkauf

Reaktionen
0
Wurde auf ca. tausend Plakaten angeteasert, alleine im Bahnhof hingen 8-10 Stück :deliver:
...
Ich war aber wie gesagt auch am nächsten Tag erst da und dann konnte ich es 1 Monat nicht spielen wg. kaputtem Laptop :-/ ... btw. Hexendoktor 2h oder 1h Shield im Late? Ich bin heute 59 und Morgen gehts zu Diablo auf Hölle und 60 :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.174
Stichwort "Transaktionssicherheit" - und nein, das vergisst man nicht. Da nimmt man auch nicht erstmal was anderes - da steuert man ein Modul an, das wird vielleicht später als ganzes ausgetauscht, ja - aber man baut es von anfang an ein wenn man weiss was man tut.

Reaktionen
537
Ich bin ja mal gespannt, ob bei der Einführung des RMAH, Leute dann irgendwelche exploits entdecken und quasi "Echtgeld dupen"...bei dem was bisher so alles passiert war, würd es mich nicht wundern

Reaktionen
0
Finds merkwürdig, dass jeder scheinbar will, dass es "billige" Methoden gibt gute Items zu farmen.

Der Spaß ist doch gegen die dicken Elites zu schnetzeln, 60 Golbinruns pro h macht wenig Laune.

Aber scheinbar will die Mehrheit lieber stupide und ungefährlich farmen.

Ich kann die Changes nur begrüßen, jetzt muss Blizzard noch die Schwierigkeit der Mobs anpassen und alles passt.

Reaktionen
0
lol genau und weil das "wenig laune" macht und blizzard mir vorschreibt was laune zu machen hat, darf ich das nicht mehr tun. die dropraten der packs oder elite sind ja gut genug, da krieg ich mein zeug für den vorherigen akt ja auf jeden fall. ich denke am meisten laune macht dann bald das RMAH, man sollte es zur pflicht machen.

schon geil, dass mir vorgeschrieben wird wie ich das game zu spielen habe. :)

Reaktionen
0
Da Blizzard Golbins/Kisten/Urnen erst eingebaut hat, haben Sie ohnehin schon verschiedene Möglichkeiten vorgeschrieben. Es ist ja nicht so, dass alles schon da war und plötzlich eine Firma (Blizzard) daher kommt und dir Schranken aufsetzt.

Nun ist das Spiel nunmal ein Hack & Slay und Blizzard nerft nach und nach die Möglichkeiten, wie man Inferno quasi komplett umgehen kann und das beste Equip bekommen kann ohne auch nur nen Championpack von Nahem zu sehen.

Als ich Sc2 gespielt habe fand ich es auch doof, dass Blizzard meine Imba Protoss Strat generft hat, wieso schreiben sie mir eine andere Spielweise vor?

Reaktionen
0
Als ich Sc2 gespielt habe fand ich es auch doof, dass Blizzard meine Imba Protoss Strat generft hat, wieso schreiben sie mir eine andere Spielweise vor?

diese idiotischen sc2 vergleiche... competitive play halt.

einfach nur lächerlich was blizzard (im gesamten) da abzieht. unfassbar lächerlich. alleine, dass sie seit d2 nichts besseres entwickelt haben (gegen bots) ist ein armutszeugnis, denn dasselbe gibt es in d2 auch.

und übrigens geht es blizzard nicht um die normalen spieler, die goblins/truhen etc. farmen, sondern um die botter. also zählt dein argument so oder so nicht.

wir werden (oder sollen) eingeschränkt weil blizzard sich nicht anders zu helfen weiss und das ist armselig. alleine, dass sie darüber nachdenken...

Reaktionen
0
lol genau und weil das "wenig laune" macht und blizzard mir vorschreibt was laune zu machen hat, darf ich das nicht mehr tun. die dropraten der packs oder elite sind ja gut genug, da krieg ich mein zeug für den vorherigen akt ja auf jeden fall. ich denke am meisten laune macht dann bald das RMAH, man sollte es zur pflicht machen.

schon geil, dass mir vorgeschrieben wird wie ich das game zu spielen habe. :)

Bitte hör doch auf so zu weinen. Deine Ansichten sind abstrakt und dumm. Laut dir sind dann auch Botter & Maphacker oder andere Cheater in Ordnung, wenn es Ihnen Spaß macht.

Goblin Runs ist quasi Abuse im Spiel, nicht anders als Auktionen canceln und co. Nur weil Blizzard die Möglichkeiten eingebaut hat, heißt es nicht, dass es gedacht war, dass Spieler es so abusen. Mal abgesehen davon, dass ich auch Iskatu Runs mache und es mich auch trifft (würde ich denken) finde ich den Nerf vernünftig.

Das beste mögliche Gear bekommen und dabei garkeine Herausforderungen haben ist stupide und sollte auch nicht das Maß der Dinge sein. Wenn du mir erzählen möchtest, du meckerst hier grad wirklich rum weil du SPAß an den Goblinruns hast... sorry, dann kann ich dich nicht ernst nehmen.

Ich bin echt Itemgeil aber selbst ich hab nach 3 Stunden Goblinruns oder Iskaturuns eigentlich garkeinen Bock mehr. Klar, wenn immer mal was gutes droppen würde vielleicht, aber das ist einfach stupide.

Dann lieber wirklich mit Championpacks anlegen.

Reaktionen
0
diese idiotischen sc2 vergleiche... competitive play halt.

einfach nur lächerlich was blizzard (im gesamten) da abzieht. unfassbar lächerlich. alleine, dass sie seit d2 nichts besseres entwickelt haben (gegen bots) ist ein armutszeugnis, denn dasselbe gibt es in d2 auch.

und übrigens geht es blizzard nicht um die normalen spieler, die goblins/truhen etc. farmen, sondern um die botter. also zählt dein argument so oder so nicht.

wir werden (oder sollen) eingeschränkt weil blizzard sich nicht anders zu helfen weiss und das ist armselig. alleine, dass sie darüber nachdenken...

Weißt du wie man Bots schreibt/programmiert ja? Es ist nicht so einfach dagegen was zu tun... vielleicht solltest du dich kundig machen. Es ist auch nicht so einfach überhaupt zu erkennen, dass dort ein Bot genutzt wird, wenn man sich Mühe gibt.

Botter / Maphacker sind in Diablo aber wirklich das kleinere Übel. Playerkiller & co wären das wirkliche Problem und es gibt auch schon PK Hacks.

Oben