Diablo III vorgestellt

Reaktionen
7
beim battle.net 0.2 wars ähnlich.
da hatte n blizzard mitarbeiter nach release sowas geschrieben wie "man sieht genau wer für das design verantwortlich war"

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
immerhin ist das battlenet ab mittwoch auf 1.1 und nicht mehr 0.2!!
hat ja auch nur 2 jahre oder so gedauert :D

suN

Reaktionen
0
Was passiert gerade eigtl. mit D3? Irgendwelche relevanten Blueposts mal wieder was so geändert wird? Kommt ja schon wieder ewig kein Patch.

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach kann D3 erst mit einer kommenden Erweiterung gerettet werden. Die Endlose Inflation muss in regelmäßigen Ladderseasons erstickt werden, das ganze Game muss in richtung D2 umgekrempelt werden um es wieder für die Fans attraktiv werden zu lassen. Die aktuellen Itemdesigner feuern, die von D2 wieder holen.
Komplettes Talrasha set 3% Bonusschaden auf feuer/blitz/eis srsly?...

Reaktionen
432
Die Endlose Inflation muss in regelmäßigen Ladderseasons erstickt werden

Inflation? Ich hab gerade zum ersten mal seit längerem wieder eingeloggt (nur um ins ah zu schauen) und sehe eine gewaltige deflation. Scheint mir irgendwie auch logisch, da die sehr hohen repkosten schon einiges an Gold fressen, die Items aber nie verschwinden und bei jedem upgrade weiterverkauft werden können.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
auch bei den RMAH items?
richtige topitems gibts für gold soweiso schon lange nicht mehr ^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
dann hat sich das in den letzten wochen aber deutlich geändert.
ich habe es nicht bemerkt weil ich sowieso nicht mehr in d3 einlogge :D
spielt eh keiner mehr

suN

Reaktionen
0
Patchnotes 1.0.4

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber spiele gerade eh garkein D3 mehr. Aber die ganze Sektion Monster liest sich schon wie "eigtl. gibts dann in dem Spiel nichtsmehr außer Kloppen". Finde das ein bisschen zu vereinfacht, der Rest geht klar. Ob das den Spielspaß hebt, ist aber die andere Frage.

ras

Reaktionen
0
hammer, jetzt gibt es keine herausforderung mehr UND keinen sinn weiterzuzocken, da man ja nicht auf 99 lvl kann :rofl:

suN

Reaktionen
0
hammer, jetzt gibt es keine herausforderung mehr UND keinen sinn weiterzuzocken, da man ja nicht auf 99 lvl kann :rofl:

Dachte mir auch, dass die Nerfs bisschen krass sind. Champs lassen sich dann killen wie normale Monster irgendwie. Vorallem für Leute die A4 durchhaben wirds dann noch witzloser (wenn man mal Dualwieldbarbs sieht, die 4 Championgruppen pullen und metzeln).

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich fand die aussage von krip ganz gut, als er meinte, dass d3 kein pay2win, sondern pay2lose ist :D

sollte ich mir wirklich einige überwaffen im RMAH kaufen, oder gold oder whatever...
dann wird mein char schlagartig so stark, dass ich bis zu dia durchrennen kann und keinen content mehr habe :D

Reaktionen
0
Ja, aber Skills lvln nicht mit, nur paar Stats. Geniale Idee :deliver:

Reaktionen
340
Ja, aber Skills lvln nicht mit, nur paar Stats. Geniale Idee :deliver:

:rolleyes:

ich finde das ist ne echt gute Idee, zumindest werde ich mich sicherlich wieder ransetzen. Wenns so lange dauert wie D2 lvl99 (wie es im Text steht) schaff ich lvl 100 eh nicht ^^

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hört sich aber trotzdem gut an. macht sinn weiterzuspielen und dieses bklöde geswitche muss dann auch nicht mehr sein. könnte sein, dass mir das spiel wieder spaß mac´ht.

Reaktionen
0
Finds auch ziemlich cool, werde dann demnächst mal meinen Barb weiterleveln. :deliver:

Reaktionen
182
Da ich seit ein paar Tagen wieder in Zocklaune bin könnte ich mir auch vorstellen wieder D3 zu zocken. Wann solln der Patch kommen?

Reaktionen
568
finde das auch ne recht coole sache und ma ernst es war einfach exakt maximal behindert das nicht von anfang an so zu machen.
macht den patch auf jeden fall noch interessanter, jetzt fehlt halt noch pvp

is an sich aber wirklich krass, wie viele recht offensichtliche sachen sie sich erst von der comm einbläuen lassen mussten, man könnte doch echt auf die idee kommen, die müssten es besser wissen

Reaktionen
0
Es war halt ne open beta.

Hört sich aber alles vernünftig und motivierend an.

Reaktionen
0
Da ich seit ein paar Tagen wieder in Zocklaune bin könnte ich mir auch vorstellen wieder D3 zu zocken. Wann solln der Patch kommen?

In den nächsten Tagen gibt es guten Grund, auf unsere offizielle Diablo III-Webseite zurückzukehren, wenn die endgültigen Patchnotes und der offizielle Start verkündet werden.

Reaktionen
537
In den nächsten Tagen gibt es guten Grund, auf unsere offizielle Diablo III-Webseite zurückzukehren, wenn die endgültigen Patchnotes und der offizielle Start verkündet werden.
nö, weil es eh hier im Forum stehen wird :p

aber die Logik mit dem MF-Cap find ich seltsam...am Anfang wenn man noch "schlechtes" Gear hat, muss man das noch mehr schwächen in dem man MF anlegt...wenn man dann ewig lang gezockt hat und wahrscheinlich eh viel krasseres Gear (vor allem natürlich Waffe) hat, darf man MF ablegen um noch mehr Schaden zu machen :hum:

Reaktionen
6
Oh, also Ende des Jahres erst :troll:

patch wird heute aufgespielt.
werd damit nach 2 monaten auch mal wieder reinschaun, klingt doch recht knackig die neuerungen. mal sehen wie es sich nun spielt.

ich korrigiere:
kommende nacht wird der patch erst aufgespielt (drecks PDT-angaben) :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
paragon level 4tw, macht es um einiges interessanter ... go 4 it again :]

Reaktionen
0
2 level zu jedem vollmond, 3 wenn du dein erstgeborenes jay willson opferst

Reaktionen
0
Wie schnell geht der Paragon-Levelaufstieg?

Das erste Level soll in etwa so lange wie von 59 bis auf 60 dauern. Die anderen dann entsprechend mehr. Wobei das durch die XP-Buffs pro Nephalem-Stack wohl etwas schneller geht.
Und ingesamt soll bis Level 100 so lange wie D2 auf Level 99 dauern.

Reaktionen
2
LOL wie die blizzard pussies alle rumheulen. Weiss nicht wo die dinge wie "thrown under the bus" oder sonstige beleidigungen rauslesen. Naja, leute reagieren immer am extremsten wenn sie wissen, dass der andere recht hat...

jo, sie werden ja sicherlich ne menge kritik lesen und das dann der urvater von diablo auch noch leichte kritik übt hat das fass dann wohl zum überlaufen gebracht.
trotzdem undankbare bastarde.
ohne den typen hätten sie niemals diesen job und den verkaufserfolg mit d3.

Oben